AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Ja, zum Glück läuft der Rechner wieder richtig gut. Hatte ja auch lange genug Probleme gemacht.

Da hat es Dich ja wieder voll erwischt. Ich habe schon öfters gelesen, das Frauen diese typischen "Mensschmerzen während der SS haben. Wenn es nicht besser wird und die Schmerzen zu schlimm sein sollten, dann fahre doch lieber mal ins KH oder rufe da an und frage nach. Lieber einmal zu viel zum Arzt. Es ist aber bestimmt alles in Ordnung. *dd* *dd* *dd*

GUTE BESSERUNG! :knuddel:

LG
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Monika, wo steckst du? Ich mach mir schon Sorgen. Hoffentlich ist alles glatt gegangen.

Berni, ich hoffe, dir gehts bald besser. Aber wie Andrea schon sagt, wenn´s nicht besser wird, würde ich auch an deiner Stelle mal zum KH fahren.

Stawine, wie gehts dir? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen seid lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

P.S. Mir gehts heute mal wieder richtig gut :dance: :dance: :dance: :dance:

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Nane---Freut mich sehr, daß es Dir gut geht. Ich hoffe, daß bleibt jetzt die ganze Zeit so.

Monika---Ich mache mir auch langsam Sorgen um Dich. Bitte melde Dich, wie es gelaufen ist.

Noch einen schönen Abend Euch allen! :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
wollt mich nur kurz melden. Das Seminar ist echt anstrengend.
Danke für die Medibeschreibung. Ich spritze beide Sachen abends. Hoffentlich ist das nicht falsch. Werde am Montag mal in GV anrufen. Bin jetzt etwas verunsichert.

Katze geht es wieder gut. Das arme Tier.
Nane, ist dein Kater wieder da?

Berni, hoffentlich geht es dir bald besser.

Hallo Monika, wo bist du?

Elke, mit dir auch alles in Ordnung?

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Berni---Ich hoffe, es geht Dir besser.

Mausi---Ich kenne mich mit den Spritzen zwar überhaupt nicht aus, würde aber auch dann mal lieber nachfragen; sicher ist sicher.

Monika---Wo bist Du? Wir machen uns schon große Sorgen!

Nane, Stawine, Elke---Ich hoffe, Euch geht es gut.

Heute ist ja wieder ein schöner Tag. Hoffentlich wird es nicht zu heiß.

Bis später, liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Süssen :D

Liebe Elki, es tut mit leid für dich :( ich habe soooo Gehofft :cry:
Last Dir jetzt ein bisschen Zeit, und melde Dich wenn Dir wieder gut geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jetzt musst Du gut überlegen WO und wie du deiner nächster ICSI machen möchtest. Die Fahrerei nach Bonn ist auch nicht so einfach. Und Mann dabei zu haben spiel auch Grosse Rolle. Liebe Elki, ich möchte dich nicht überreden, Wir alle hier wollen das beste für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An Alle
Danke für die Daumen drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hat geholfen :dance: :dance: :dance:
Wir sind gestern Nacht nach Hause erst gekommen, deswegen melde ich mich jetzt erst.
Ich habe Erziehungrecht bekommen :dance: :dance: :dance: Meine Kinder sind schon bei UNS :dance: :dance: :dance: Jetzt muss ich noch die Richtige Visum besorgen!!!!! :D und dann gehts ins die Schule Deutsch lehrnen.

Schön das euch allen gut gehts :D und Schön das ich Euch habe :knuddel:

Ich melde mich später, die Jungs haben Hunger alle drei :lol: :lol: :lol:
Bis später
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Das freut mich so sehr für Dich, jetzt hast Du ja bald eine richtige Großfamilie. :wink:

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Liebe Grüße und alles Gute!
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Mensch Monika, suuuuuuuuuuuuuuupper. Das freut mich total für dich. Überanstreng dich aber jetzt nicht. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Berni, gehts dir besser?

Stawine, meld dich mal. Ich bin so neugierig. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis später LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen ihr lieben,
wir haben gerade schön imGarten gefrühstückt, aber nun ziehen irgendwie Wolken durch. Hoffentlich hält das Wetter.
Ich bin heute morgen wieder mit Kopfweh aufgewacht, aber es wiurd bestimmt gleich besser, ich habJapanisches Heilöl auf die Schläfen getan.
Ich bin recht gut gelaunt heute, vor allem, wenn ich von Monika lese.
Monika ist ja wirklich super. Ich freu mich riesig. Musst du aber unbedingt noch ausführlicher erzählen.

Stawine ist glaub ich übers Wochenende weggefahren.
Wann kommt Tanja wieder?

So, bis später ihr Schnuckels.
Gast

Beitrag von Gast »

Uns schwupp, den Ordner schnell gerettet.

Wo steckt ihr denn?? :o :o :o

Wohl alle im Freibad, was?!! Das Wetter ist doch traumhaft heute, leichter Wind, nicht schwül, schön warm. Ich hab den ganzen Nachmittag im Liegestuhl gelegen und gedöst.
Und ein paar Hefte korrigiert zwischendurch.
Jetzt trennen mich nicht mehr ganz 3 Klassensätze von den Ferien, hipp hipp hurra.

Wer von euch fährt denn eigentlich noch mal in Urlaub in diesem Sommer?

Andrea, gibt es neues vom Stellenmarkt?

Mausi, wie war das Seminar?? Sag mal, kannst du eigentlich wirklich deinen Job gut mit einem Kind verbinden? Du bist doch sehr viel unterwegs? Aber wahrscheinlich hast du flexible Arbeitszeiten, oder?

Stawine, noch 2x schlafen!! *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“