roughgirl, huuuuuhuuuuuuuu

...na schau, es hat dich also noch niemand gebissen, grins. schön, daß du dich endlich getraust und mitschreibselst!!!! ich muss gestehen, ich werd jetzt nachher erstmal gucken, was eine HI ist...schähm....ich hab nämlich keine ahnung davon

. aber auf jeden fall ist es wurst, was du machst, denn du bist hier willkommen und goldrichtig!!!!
ich bin irgendwie im stress, kicher. gestern wollt ich echt noch schreiben, aber irgendwie war ruckzuck zeit fürs heia-betti

. tja, und heute morgen sind wir schon um viertel nach 7 aus dem haus und gerade eben erst zurückgekommen....wir hatten einen "klein-familien-ausflug"...waren mit meinen eltern unterwegs.
sososo, hier werden also "heimliche" treffen ausgmacht, grins.....schad, daß hier niemand wirklich in der nähe wohnt...naja, roughgirl und gundi wenigstens so "einigermassen".
aber ich denk ma, daß wir uns ja im juni (oder mai????) mal wieder treffen werden und dann können vielleicht ja hoffentlich auch mal die "neuen" und die "bis heute noch unbekannten alten" . wär schön, wenn wir mal ALLE an einem tag zeit hätten, gell.
gundi, was macht der arme bauch? mensch, das ist echt die hölle. du hast mein tiefstes mitgefühl....ich hasse schon die 14 tage spritzen!!!...

.
hihi, blütchen, das is ja lieb, daß du für mich den countdown zählst...ich bin echt sooooo aufgeregt und soooo arg gespannt drauf. ich werd auf alle fälle die stammkundin im internetcafe werden um euch zu informieren und MICH zu informieren, was ihr so treibt...ich weiss ja nich, ob ich euch echt 18 tag allein lassen kann, grins!!!
ich bin ja sooo froh, e1, daß es dir wieder besser geht! schottland ist sicher auch mal genial. warst du da schon mal, oder ist es das erste mal? ich tät ja so unheimlich gern mal nach island gehen....aber ich würd dann auch reiten wollen, aber das kann ich gar net...und ob katjas "älterer" dame noch ein reitschüler (ein sicherlich höchst unbegabter!) zuzumuten ist, bezweifel ich ...also wird es wohl in diesem leben nichts werden, grins.
hüstel....ich war ja beim doc (ehrenwort) und ich hab aber wieder nicht angerufen, grins. aber er hat meine sämtlichen tel.nummern und hätt sich hundertpro gemeldet, wenn was nicht okay wär...ich werd mal schauen, daß ich evtl. am montag kurz anruf...ich hab es echt verschwitzt
ich hoffe echt, daß jetzt - wo der ganze druck weg ist - das spermiogramm deines männes noch besser wird, und so ein wunder vom dezember sich nochmal wiederholt, aber dann bitte hundertprozentig und langanhaltend!!!
hui mani, ich werd am 5. mai - selbstjafreilich unter palmen liegend

- an dich denken! ehrenwort! ich hab schrecklichen respekt davor, daß du dir das antust....ich würd es glaub nicht machen. hoffentlich schlägt es an und du wirst bald ss!!!
mensch tany, geht es dir besser? ...eine überstimmu ist ja nicht grad ein schlechtes zeichen, gell lara!?!!! ich drück dir die däumchen und bibber mit dir!!!
sunnylein, was treibste?! büdde büdde bleib locker, ja?! du hast zu mir in der ws auch immer gesagt, ich soll easy bleiben...also musst du es auch probieren!
so, ihr anderen süssen mädels, ich muss mich mal um meine tierchen kümmern, da ich ja den ganzen tag weg war. ich meld mich morgen wieder und wünsch euch bis dahin alles liebe, viel kraft und gute laune!!!!!