Hallo Ihr Süßen,
ja ich melde mich jetzt einfach mal wieder. So richtig ist mir nicht danach, aber Ihr seid es ja allemal wert, dass ich berichte was bei uns passiert ist!!!!
nachdem am 13.6. die Blutungen richtig eingesetzt haben und dann so schlimm übers Wochenende wurden ( 1 Tampon pro Stunde.....) und alle paar Stunden eine Paracetamol, war es klar: ICH BIN NICHT SCHWANGER. Habe mir dann auch den Weg nach bonn am Montag gespart. 
Was aber anders war, dass die Blutungen ungewöhnlich lange und ungewöhnlich schmerzhaft waren. Mußte am 5. ZT noch tabletten nehmen in München. Fast wäre ich noch in die Klinik dort gefahren,aber nachher ging es besser. Weiterhin war mir häufig sehr schwindelig, Heulkrämpfe, Depressionen......usw. Ihr ahnt es, oder?
Nun gut. Am Samstag letzter Woche liessen Blutungen und Schmerzen nach. Ich dachte, Super jetzt geht es bald besser......BIS GESTERN: Wir hatten sehr viel Stress im Büro und ich bekam plötzlich Unterleibskrämpfe. Dachte mir nichts Böses....ging auf Toilette und dann bekam ich einen Schock...die ganze Kloschüssel KNALLROT ..dazwischen Schleimhautfetzen vom Feinsten.....Ich mußte sofort Heulen und rief mary an,....(  

). Sie beruhigte mich und meinte ich soll mal in der Uni anrufen.....
gesagt , getan...die Ärztin rief dann zurück und meinte SOFORT KOMMEN. O.K. wir ins Auto ab nach Bonn. Dort angekommen, liessen Schmerzen und Blutungen nach. US war unauffällig. schleimhaut 6mm und Blutungen aus der Gebärmutter. Vorsichtshalber wurde nochmal Blut abgenommen und wir sollten eine Stunde warten. Sind dann an den Rhein gefahren und haben noch was getrunken. gegen 23 Uhr waren wir dann wieder in der Uni...HCG positiv....habe nur was von einem Wert um die 100 gehört..danach wurde ich fast ohnmächtig. Die Ärztin wollte , dass ich da bleibe, aber ich wollt enach Hause.....ich konnte das ncht verarbeiten....plötzlich war ich nun doch irgendwie schwangerund bevor ich das gerafft habe, bin ich das schon nicht mehr......
heute morgen sind wir dann in Bonn gewesen beim Prof. Er hat uns erstmal etwas Mutgemacht, dass es nun auch eine Schwangerschaft gegeben hat und wir auch zuversichtlich weitermachen sollen.....der Wert war gestern auf 179 und heute morgen auf 98 ( nach 10 Stunden....) gefallen. Der Abfall ist sehr enorm. Der Doc meinte , es spricht dafür, dass eine SS vorlag, deren ende sehr abruppt gekommen ist. er vermutete einen Höchstwert von 1000 am letzten Wochenende, danach kam die Entscheidung des Körpers, das Embryo nicht anzunehmen, aus welchem grund auch immer..... vermutlich, weil es eben nicht intakt war.....
Bin froh,dass es ohne lange Zitterpartie vorüber ist.....3 Monate machenwir auf alle Fälle pause. Ein weiteres gespräch mit der Uni gibnt es im August/September...bis dahin brauche ich RUHE....werde wenig hier vertreten sein,aber laß mich immer aufklären über alles was hier läuft. Im Büro komme ich auch nicht ins Internet, daher ist es sehr schwer zwisachendurch zu schrfeiben und nur so oberflächlich mag ich das nciht......
Ihr seid mir echt wichtig undich finde es toll,d ss Ihr so mitgefiebert habt...es gibt ganz sicher immer updates von mir!!!!