Guten Morgen!
Ich bin jede Nacht wach..... auch wenn ich ausnahmsweise nicht schreibe.....
Nici, auch ich habe mir immer eine Bescheinigung geben lassen, dass ich zur Untersuchung war. Extra einen Tag freigenommen habe ich mir nie, das ich zugesehen habe, dass ich morgens immer die Erste war! Scheint mittlerweile jedoch ziemlich schwer zu sein - zugegebenermaßen. Zur Überweisung selbst kann ich nichts sagen, da ich privat versichert bin.....!
War es beim Türken schön???????
Claire, Du Ärmste. Hört sich richtig nach Stress an! Hepatitis C und Blut.... Tja, der Job ist nicht ohne Risiken....... Hast Du das Wochenende jetzt wenigstens frei???? Vielleicht sehen wir uns beim Wasserstehen im Schwimmbad am Samstag? Allerdings darf ich meine zwei Nichtchen wahrscheinlich mitnehmen, damit mein Bruder hier im Hof schon mal für das Kaffeetrinken heute Nachittag schmücken kann.......
Blumi ist im "Kinderrausch"..... Ich hab' es ja schon bei meinen zwei Nichten miterlebt: Das Alter zwischen 2 und 4 ist so ziemlich das süßeste! Dann plappern sie schon ein wenig, sind total aufnahmebegierig, noch nicht so frech und mit allerlei Schimpfwörtern bespickt (kommt automatisch im Kindergarten)! Aber wer weiß, vielleicht kannst Du den (Groß)-Tantenfreuden ja selbst bald dauerhaft entgegensehen.....
Anke, es tut mir leid, dass es Dir immer noch nicht schlechter geht. Nachdem ich Dein erstes Posting gelesen habe, drängte sich mir echt die Frage auf, ob es irgend etwas gibt, von dem Du verschont bleibst? -Vielleicht von einem Mann mit gebrochenen Ellenbogen?????

Deiner verwöhnt Dich sicher und lässt Dir jede nur mögliche Hilfe zukommen - so, wie ich ihn kennengelernt habe......
Gute Besserung jedenfalls; und dass die schlimme Zeit jetzt wirlklich bald zu Ende geht und Du die SS endlich richtig genießen kannst!
Bienchen, Du hast jetzt also auch den Diabetes Test hinter Dir! Ich fand den Saft gar nicht so unangenehm.... Wahrscheinlich, weil er so richtig schön süß war! Und gut, dass sich der Verdacht nicht erhärtet hat. Vielleicht sollten wir mein Kind doch lieber Fufu und Deines Wolfinchen nennen, so wie sich das entwickelt. Wir waren gestern beim FA (mein Mann war das erste Mal mit! Sonst bisher nur in der Uni.). Und unser Sprössling wird definitiv nicht kräftig, sondern eher zierlich und schmächtig (sie schätzte so 2600-2800 g - nicht mehr). Und der Kopf bleibt unterdurchschnittlich klein..... - was ja eigentlich nicht schlecht ist!
Jedenfalls würde ich, was den Namen betrifft, vielleicht wirklich bis zum Kreißsaal warten! Wenn Du Stunden gelitten hast und diese große Tat endlich vollbracht hast, wird jeder Mann vermutlich jeden Wunsch erfüllen. Hoffe ich zumindest!!!!! Könnte allerdings auch sein, dass man selber so überwältigt ist, dass der Name vollends in den Hintergrund rückt! Ist ja eigentlich egal....... Meiner wird sowieso nur Wolfi heißen. Jeder (inkl. Schwiegereltern) nennt ihn ja mittlerweile so. Und als Zweit- oder Drittname muss deswegen auch "Wolf" (so hässlich wie es ist) herhalten!!
So, mache mich jetzt wieder ins Bett. Melde mich wahrscheinlich erst morgen wieder; schließlich steht heute Wassertreten und Geburtstagsmarathon auf dem Programm......
Liebe Grüße an ALLE!
Annette