Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag
Bei uns gibt es übrigens Neuigkeiten. Wir wechseln zum nächsten Versuch die Praxis

Ich hatte nach den 3 Versuchen im FCH das Bedürfnis mal etwas neues zu probieren und war Ende letzten Jahres mit dem GG zum Gespräch in der Praxis Bispink und Co. in der Altonaer Straße. Der Doc dort hat uns gefallen, und er hat auch gleich mal 2 Untersuchungen vorgeschlagen, die er machen würde. So war ich Anfang Januar zum Insulinresistenztest und Ende Januar zur GBS. Bei der GBS wurde festgestellt, dass alles in Ordnung ist

der andere Test hat ergeben, dass ich leicht erhöhte Werte habe und somit werde ich versuchen den Blutzuckerspiegel ein wenig zu senken (mit Metformin). Der Doc meint, dass unterstützt die Eierstöcke und macht die Eilein qualitativ besser

Tja, so viel zu uns...wollte davon hier nix schreiben bis es nicht "in trockenen Tüchern" ist...seid mir nicht böse
Lilly: für dich sind die Daumen gaaanz fest gedrückt

wir erwarten einen Jubelschrei heute Nachmittag
Ich hab meinen Organspendeausweis auch immer dabei wenn ich mitm Moped unterwegs bin *schluck*
Lola: so auf Anhieb kaum noch

hab aber neulich die Unterlagen aufgeräumt und da kam's dann wieder...man müsste es einfach öfter anwenden
Kiki: schön dass alles in Ordnung war bei der U6

und ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Farbenwahl
Suse: lieb dass du mir die Daumen drückst für Schnee

zur Zeit liegt sogar was, aber am Woe soll's in Tirol ordentlich warm werden

na ja, wir fahren auf jeden Fall...Wanderschuhe kommen mit und eine Woche raus zum entspannen tut ja einfach gut
Maela: super dass die Ergebnisse so gut sind

und ich finde den Vorschlag von Lola sehr gut...macht einfach mal eine entscheidungsfreie Woche, das tut ganz gut
so, die Arbeit ruft wieder