*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

na gut. ich schäm mich ja schon....

also wegen den namen:

1. ronja - das ist der name, der feststeht und es nichts mehr zu rütteln gibt.
2. laura
3. jana

1. nico
2. pascal
3. fabian

bei den bubennamen kann sich aber täglich noch was ändern, hihi. falls es nämlich 2 buben gibt, wird wohl einer davon ein "ron" (davon weis zwar thommy noch nichts, aber is ja wurst, hihi). vielleicht wird aber auch statt laura oder jana dann nicola genommen. das variiert alles noch a bissl. aber als anhaltspunkt halt schon mal der heutige stand :-)

armer thommy, wenn es 2 zickige weiber gibt. dann braucht er ja noch stärkere nerven, als ohnehin schon nur mit mir... :-?

hihi, griechischer wein....gibt es dann fotos für uns???? würd dich schon gern mal als blondie sehen :lol:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

ach ja noch was vergessen hab:

katja, ich kann dir ganz genau sagen wer in Urlaub will und wen es interessiert, wer bald Urlaub hat und dann auch noch nach Thailand fliegt!???!!

nämlich

DIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH *hihi*

weil ich lass dich dann nämlich alleine im Büro zurück :dance: :dance: :dance:

*gemein-bin-ich-wois*

dafür:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmi, die Namen find ich klasse - nur hasch Ron ja gar net aufgezählt *hihi*
Ich denk eh, dass ihr das endgültig wahrscheinlich im kreißsaal festlegen werdet wenn ihr die Kröten dann gesehen habt. Also zwei Mädels wären schon der Hammer, aber ein Pärchen natürlich die Krönung!!!

Katja, ich glaub sie hats kapiert :wink:

Fotos gibts bestimmt, nur mal sehen ob ihr die auch zu Gesicht bekommt :-?
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

wow wow wow ...

Erfolg auf ganzer Linie...

hab grad nen Anruf von M.-E. bekommen...

also ich muss den Restbetrag fei nicht bezahlen ...

ihr habt richtig gelesen ... NICHT bezahlen ...

:dance: :dance: :dance: :dance:

hat irgendwas von Übergangsregelung gesprochen und es wäre nur mündlich mitgeteilt worden und sie hätten nichts schriftliches gemacht und deshalb müsste ich auch nichts bezahlen. Der Restbetrag wird ausgebucht!!!

Was sagt ihr dazu???

bin echt platt....
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

nur schnell allen ein schönes Wochenende

und Mausi geht es gut.

Und schon wieder weg bin !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, wow, priiiiiiiiima, gundili. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wahrscheinlich waren es ausser dir und mir doch noch mehr, die theater geschlagen haben, hihi.

voll gut....ähm, ich geb dir dann meine bankverbindung noch durch, damit du mir dann bissl was drauftun kannst, gell???

du, die namen sind halt geschmacksache, ich kenn viele, die die nase drüber rümpfen würden, wenn ich sie ihnen verraten würd. aber das ist mir schnuppe. muss ja nicht jeder so die typischen "in"-namen nehmen, oder?!

bin auch net bös, wenn jemand sagt "gefällt mir net". :lol:

kicher, also mich interessiert des fei auch, wer in urlaub geht. ich würd nämlich auch sooo gern noch ein paar tage wegfahren, nochmal so richtig in trauter zweisamkeit und ohne quengel-kinders dabei. aber wird wohl nichts werden, denk ich mal. daher bin ich seeeehr neidisch auf die, die in urlaub geht, aber freu mich auch gleichzeitig voll für die, die in urlaub geht. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

hallo lara,

war ja ultra-kurz dein posting :cry:
na, und wie ist das ergebnis von mausi? muss man denn alles hier aus der nas rausziehen???

grummel grummel, echt net nett.
Gast

Beitrag von Gast »

hey gundi,

hab vorhin den briefkasten geleert: lagerungskosten für die 6 monate betragen bei m.-e. (zumindest bei mir) 104,30 euro.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

sorry aber ich habe echt viel zu tun. Und wenn ich dann mal zur Ruhe komme brauche ich die auch.
Und....... ich habe dann keine große Lust an den PC :(
Versteht das einer?
Büddddeeee

Katja, hoffentlich gehts dir wieder besser :knuddel:

Gundi klasse, daß das mit der rechnung geklappt hat. :D

Krimmi, mir gefallen die Namen gut :D

Lara, Mausi, Blüte, Sunny, Mani :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ciao bin auch schon wieder weg :D :D

Grüßle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“