Tja Bigi, Rechnen ist schon so eine Kunst

Mein ES war vor ??? Wochen, am Montag setzte nach 27 Tagen die Mens ein. Also für Deinen geistigen Kalender, sollte es wieder ein 27/28 Tage Zyklus werden, dann wäre mein ES ab nächstem Wochenende...
Ihr tut ja gradewegs so als ob ich einen reißen Urlaub in Berlin gemacht hätte, dabei war ich doch nur von Freitag Nacht bis Montag morgen in der Hauptstadt. Und das war viiieeel zu kuuuuuuurz. Aber himmmmmlisch. Ich als "Landpomeranze" fand die Berliner U- und S- Bahn super, da können sich die Münchner etliche Scheiben abschneiden. Unser Hotel war in der Nähe der S-Bahn Freidrichstrasse, so viele Kneipen um die Ecke, alle kulinarischen Geschmacksrichtungen in Reichweite und überall gab's Cocktails.....

Obwohl ich noch auf die Mens gewartet habe und nicht sicher war, habe ich beschlossen, dass ich trinken darf bis ich einen positiven Test habe. Und zum Glück habe ich das Wochenende nach Lust und Laune genossen, hätte mich sonst am Montag nur geärgert. Also alles in allem sind wir von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit zu geschichtlich wertvollen Ort bis in die nächste Kneipe gelaufen und dabei waren wir nicht die einzigen...
Tina, habe ich das richtig mitbekommen, dass Dein Mann eine Skischule betreibt. Dann habt Ihr doch auch einen Skiverleih, oder??? Und den Idiotenhang für die Anfänger um die Ecke???
Cookie, Palatschinken sin ähnlich oder auch genauso wie Crepes. Und von Oma schmecken die einfach göttlich. Gibt es jeden Freitag!