Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

cookie, seid wann gibts denn zuviel schlaf?! :wink:

renate, jetzt mach dich mal noch nicht verrückt! ich weiss schon, das sagt sich leicht :o sich informieren ist ja richtig und auch wichtig, aber die diagnose sollte dann doch ein arzt stellen! wann musst du denn wieder hin, bzw. erfährst das ergebnis? ganz fest *dd* *dd* *dd* dass es doch nicht so wild wird

pe, ja genau, erzähl uns doch ein bisschen von berlin! hast uns ja bisher ziemlich kurz gehalten :wink:

bigi, dir gehts inzwischen hoffentlich wieder besser???

ich sitz gerade im büro von meinem mann und sollte schön langsam mal wieder was tun .... also bis dann!
Alles Gute,
Tina
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TINA,was musst Du denn tun im Büro???So ganz habe ich echt noch nicht verstanden,was er arbeitet und Du bei ihm... :help:
Mein Bauch schmerzt immer noch,ich habe gestern zuviel Milch genossen,selbst Schuld :evil:
Meine Freundin ruft andauernd an,das ist eine Geschichte...ohjee...also mit Schlafen war auch noch nix,aber sie ist mir verdammt wichtig,also find ich das normal,dass man füreinander da ist...

PE:nun aber mal langsam raus mit der Sprache!!!Da verschwindest Du in die schöne grosse Hauptstadt und lässt Deine Mädels hier verhungern an Infos... :P
Konntet Ihr Deinen ES in Berlin geniessen,oder hab ich mich verrechnet???? :help:

Naja,meiner lief ja ohne Mann ab... :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Renate
du arme. :knuddel: :knuddel: . Ganz schön Sch......
Hoffentlich ist es nur eine Hepatitis.

Cookie
zu viel geschlafen, wußte gar nicht das man das kann :lol:

bigi
ja wenn man für seine Freundin da ist, dann auch ganz früh morgen oder spät in der Nacht. Oder auch wenn man noch nicht ausgeschlafen hat

Habe mir vorhin eine schönen Schneemann gekauft rür meine Laterne. Dort kommt noch Schnee (Watte) und eine Lichterkette rein.

@Alle
schönes WE :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Tja Bigi, Rechnen ist schon so eine Kunst :wink: Mein ES war vor ??? Wochen, am Montag setzte nach 27 Tagen die Mens ein. Also für Deinen geistigen Kalender, sollte es wieder ein 27/28 Tage Zyklus werden, dann wäre mein ES ab nächstem Wochenende...

Ihr tut ja gradewegs so als ob ich einen reißen Urlaub in Berlin gemacht hätte, dabei war ich doch nur von Freitag Nacht bis Montag morgen in der Hauptstadt. Und das war viiieeel zu kuuuuuuurz. Aber himmmmmlisch. Ich als "Landpomeranze" fand die Berliner U- und S- Bahn super, da können sich die Münchner etliche Scheiben abschneiden. Unser Hotel war in der Nähe der S-Bahn Freidrichstrasse, so viele Kneipen um die Ecke, alle kulinarischen Geschmacksrichtungen in Reichweite und überall gab's Cocktails..... :oops: Obwohl ich noch auf die Mens gewartet habe und nicht sicher war, habe ich beschlossen, dass ich trinken darf bis ich einen positiven Test habe. Und zum Glück habe ich das Wochenende nach Lust und Laune genossen, hätte mich sonst am Montag nur geärgert. Also alles in allem sind wir von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit zu geschichtlich wertvollen Ort bis in die nächste Kneipe gelaufen und dabei waren wir nicht die einzigen...

Tina, habe ich das richtig mitbekommen, dass Dein Mann eine Skischule betreibt. Dann habt Ihr doch auch einen Skiverleih, oder??? Und den Idiotenhang für die Anfänger um die Ecke???

Cookie, Palatschinken sin ähnlich oder auch genauso wie Crepes. Und von Oma schmecken die einfach göttlich. Gibt es jeden Freitag!
Gast

Beitrag von Gast »

Da habe ich am Wochenende mal Zeit und niemand ist da :(

Gehe gerade durch eine Depri-Phase so nach dem Motto, alles läuft schief, klappt eh nicht.....oh mann, wie ich diese Phasen hasse .....und die Arbeit ist oberanstrengend, ach und überhaupt....

Deshalb gehe ich jetzt ins Bett fernsehschlafen :roll:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

PE
jetzt bin ich da und du liegst im Bett. Hatte grad den Film in RTL II geschaut. Wo richtig spannend.
Als wir im Januar in Berlin waren (alle Arbeitskollegen + Chef´s) waren wir auch in vielen Kneipen. Cocktail haben wir auch getrunken. Und schwup´s hatte ich einen im Schuh. Nähe Friedrichstrasse waren wir auch. Sind auch viel mit der S.- oder Straßenbahn gefrahren. So ich werde jetzt noch eine Runde zocken. :wink: :dance:
SChlaft alle gut. Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

wo seid Ihr denn alle :o ????

Wünsch Euch einen schönen Sonntag :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE_Liebes,was ist denn????Warum bist Du so traurig????Tut mir leid,dass ich mich verrechnet habe,hoffentl.habe ich dadurch nicht Deine Stimmung vermiest :help:
Ja,BERLIN-MITTE ist geil,was da alles los ist....bin immer wieder erstaunt und fühle mich da auch wie ein Landei,obwohl ich aus der zweitgrössten Stadt Niedersachsens komme(boah,ey)....
Mein Bauch zwackt immer noch,wäre mir theoretisch ja egal,aber ich hab dann immer Bammel,dass Endo mal wieder aufwacht...naja....
Ich gehe gleich mit meinem Mann ins Städtle,bisschen bummeln,Kaffeetrinken....Eben sassen wir 2 Stunden an den Examensfragen für meine Schüler,die müssen nun nächste Woche wirklich endlich weg zur Bezirksregierung :x
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bigi,

ist bei Euch auch so schönes Wetter? Wir haben hier strahlend blauen Himmel und recht laue Temperaturen.
Nein, Dein Rechenfehler war nicht mein Frustverursacher. :wink: Ich merke, dass durch die L-Thyroxin Bewegung in meinen Stoffwechsel kommt, daher tippe ich mal darauf, dass die Phase jetzt einfdach durch die veränderte Hormonlage auftreten. Werden auch wieder weggehen. Außerdem habe ich letztens eine getroffen, die jetzt soweit ist, wie ich auch wäre und durfte mir anhören wie schön das ist, wenn man Kindsbwegungen spürt. Und in der Arbeit ist es gerade sehr anstrengend. Und das alles am Zyklusanfang...

Renate, wie geht es Dir mittlerweile? Hast Du jetzt schon weitere Blutergebnisse? Aber Deine Leber war beim US unauffällig, oder? Musst Du noch eine Leberbiopsie über Dich ergehen lassen? Manchmal kommt es schon knüppeldick. :knuddel: :knuddel: *dd*

Schlafmütze, na gut gezockt :P

So, jetzt gehe ich Frischluft schnappen :wink:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:am Zyklusanfang ist alles noch offen..... :lol: :help:
Hier war kein schönes Wetter,aber auch nicht schlecht genug,um drinnen zu bleiben...Wir hatten einen schönen Tag,Sonntag abends setze ich mich dann noch an die Telefonstrippe,kostet ja heute nix.... :dance:
Ich bin ürbigens letzte Woche Tante geworden,hab ein Geschenk besorgt,anrufen muss mein Mann...ist ja schliesslich sein Bruder :P
Dass mit diesen Erinnerungen kenne ich sehr gut,Hölle...mensch,ich wäre schon Mami eines sechsmonatigem Babies....Mein Mann leidet z.Zt sehr stark,der ganze SS-Krimi ist jetzt genau ein Jahr her....als meine andere Schwägerin jetzt ss wurde,da ist ihm echt alles vergangen,wollte nicht anrufen....
Na,und Ihr ja auch irgendwie,ist schon alles traurig...Aber dafür haben wir ja UNS,ich bin so froh darüber :knuddel:
Mehr gibts nicht von Berlin zu erzählen???? :o :(

Tschüssi erstmal :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“