*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
na wie wars beim Friseur??????

BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

BL ..ich hab schön in meinem Buch weitergelesen... :lol:
ich find es immer so grausig , wenn die mir die Haare färben und man unter der Klimazone sitzt ..dann fängt es so an zu jucken auf dem Kopf .....
aber sie hat mir die Haare schön geschnitten ......allerdings sind meine roten Nackenhaare jetzt weg... :-? ...aber fürs nächste Mal hab ich mir schon was neues ausgesucht ...braun-mahagonie & braun -gold....vor Vorne.. :wink: ...

jetzt gehen wir ins Tierheim... :P ...im Moment scheint die Sonne.... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo, ich bin auch aus der arbeit zurück...

susi - wieso angst vor einem positiven test? :wink: ich will doch ss wqerden, sonst würde ich mir den ganzen kram doch nicht wirklich antun (auch wenn schatzi die treibende kraft ist)
nee, hast schon recht das eien jahr pause zum verarbeiten war schon notwendig, aber ich glaube schatzi hat mehr gelitten als ich, ich bin in die narkose gegangen mit dem gefühl mir passiert nix und ich bin auf intensiv aufgewacht mit dem gefühl alles ok. die um mich herum waren sowas von lieb und fürsorglich, dass ich schon fast nicht versanden habe wieso.

was liest du denn für ein spannendes buch?

für die farben hätte ich auch noch einen tipp :wink: schwaz weiß gestreift :wink: dann kannste als zebra ins tierheim gehen :wink: (bitte nicht übel nehmen, habe derzeit die galgenhumorphase des ws-kollers erreicht, miene kollegen leiden auch schon)

bl danke fürs hochhalten
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

Bei uns hier ist die Hölle los. Hier fahren sie wie die Bekloppten rum und hupen. echt ätzend :evil:

Schatzi ist Inliner fahren und lieg einfach nur faul auf dem Sofa :oops:

Guats Nächtle :knuddel: :knuddel:

Bis morgen
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

piep ...dann brauch ich ja nur noch die schwarzen Streifen ....bin ja jetzt ziemlich blond.. :P :P :P

ne ne ...Du hast wirklich eine enorme Stärke ... :o ..ich wär nach diesem Erlebnis zu schissig weiter zu machen ... :oops:

BL ..wieso hupen die denn ..wohnen bei Euch soviel Griechen oder Spanier ????????? :o :o

wo steckt den Susanne ?????????? :o :o

Ditha .....im Einkaufsrausch .... :knuddel: :knuddel:

Cuba ...is auch fott....... :knuddel: :knuddel:

ich geh jetzt auf die Couch und ignoriere einfach meinen Bügelkorb.... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo guten morgen
@ vermisste: seid ihr dem sommer nachgereist?
@ bl: was ist denn bei euch los, kannst du da überhaupt den sofaluxus genießen?
@ susi: ... siehste geht ganz leicht :wink: - wie war es denn im tierheim? hast du einen neuen spielgefährten entdeckt?

heute nacht konnte ich nicht richtig schlafen - blähbauch lässt grüßen - hoffentlich ist die quälerei auch mit einem positiv gesegnet, langsam will ich es wissen!!!! *mecker*

hebe meine wäsche und bügelei fürs wochenende auf, damit die zeit dann etwas schneller vergeht, obwohl schatzi hat ganz schön programm geplant ...teilweise bin ich da auch eingeplant :lol:

wünsche gut zu abeiten
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

es war die Hölle gestern. Wußte wirklich nicht das bei uns in der Gegend soviele Griechen wohnen. Und dann ist wohl heute nacht auch noch in unserer Nähe ein Mann erschossen worden. Naja fast wie in "Klein-Manhattan" :wink:

@piep
also ich konnte es trotz des Lärms geniessen auf meinem Sofale. Gebügelt habe ich bevor ich mich aufs Sofa gelegt habe. Ist der Blähbauch wieder weg? Ansonsten puuuuuuuuuuuste ich mal kräftig :knuddel:

@susi
ja wie wars im Tierheim. Und noch gebügelt?

@ditha
wie war der Einkaufsbummel. Bist Du erfolgreich gewesen?

@susanne
haaaaaaaaaaaallo woooooooooo bist Du????

@cuba
und woooooooooooo bist Du?

so jetzt muß ich schaffen. Chefe ist im Urlaub da bleibt alles an mir hängen :evil:
wünsche euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallöchen!

Gestern war ich mit einer Freundin Frühstücken...super Buffet...lauterlecker Sachen für € 5,00! Das war schööön...danach bin ich wirklich nochmal Shoppen gegangen. Hab mir noch ein paar T-shirts etc. (wo mein Bäuchlein reinpasst) gekauft bei C&A & H&M, danach war ich nochmal bei der Freundin & hab den Kinderwagen beäugt, den sie verkaufen will... :wink:

piep nur die Ruhe... :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

...am Dienstag war ich brav Schwimmen & es was sogar ganz toll - auch allein.
Ich freu mich schon ganz doll auf morgen SS-Schwimmen!
Der SS-Yogakurs fängt leider erst wieder im August an :( , na ja vielleicht finde ich noch etwas anderes für jetzt.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

BL ..ne , gesternhab ich nicht mehr gebügelt ...aber heute morgen hab ich schon einen Korb voll weggebügelt... :P

jetzt muss ich eine Etage tiefer ..Bild.....bei meinem Brüderchen ... :wink: ...

piep ....wir gehen 4x die Woche ins Tierheim ...dort mit den Hunden spazieren ..wir können ja leider keinen eigenen halten... :cry: ....unsere 3 Catitos wären damit sicher nicht einverstanden ... :o ...

Ditha ...Du machst Dir schöne Tage :lol: ...das ist schön ... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Susanne....ein kleines piep ... :knuddel: :knuddel:

cuba .... :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch einen schönen Tag..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
na dann noch viel Spaß beim putzen. Wo hast Du denn diese lustigen Bildchen her?????? Was sind catitos??????? :oops:
Geh jetzt Mittagspause machen Bild

Bis dann
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“