Es haben sich wieder 2 Eizellen befruchten lassen!
Somit hat sich die Überlegung, ob 2 oder 3 zurück sowieso erledigt. Auf jeden Fall ist mir vorhin ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, als dass Labor angerufen hat. Mir standen gleich wieder die Tränen der Erleichterung in den Augen.
Diesmal hat mein Bauch ganz schön gezwackt. Und heute ist mir überall wie Muskelkater. Wahrscheinlich hab ich gestern einfach blöd gelegen. Außerdem hat die erhöhte Hormonzufuhr mein Gesicht so richtig schön aufblühen lassen. Ich seh aus wie ein Streußelkuchen. Beim letzten Versuch gab es da keine Auswirkungen. Hauptsache mein Körper weiß jetzt was er soll und es klappt. Aber dafür kann ich ja erstmal noch fast 3 Wochen warten. Montag bekomme ich den genauen Termin für die nächste Sprechstunde.
Ginga:
Die Tabelle ist so wirklich Klasse. Hast Du fein gemacht!
Dribbel:
Du platzt ganz bestimmt nicht.
Die Eltern hätt ich aber auch ausquartiert. Am Anfang ist Ruhe und den eigenen Rythmus finden erstmal das A und O. Wer das nicht versteht, hat Pech gehabt.
Schwarzes Pferd:
Du wirst auch bald soweit sein. Ganz bestimmt. Am ANfang kommt einem alles soweit weg vor und plötzlich stehen die Termine vor der Tür. Aber es stimmt auch was die anderen sagen, man kommt so schnell aus den Warteschleifen nicht mehr raus. Selbst wenn wir dann endlich ss sind, wartest Du von einem Termin zum nächsten.
Fabius:
Finde ich toll, dass Dein Mann Dich begleitet!!!
Sonnenköpfchen:
Lass den Kopf nicht hängen Du bist bestimmt genau wie Deine Freundin bald wieder ss.
Biene Maja:
Habt ihr den Rückzugtag ordentlich gefeiert? Die Zeit vergeht so schnell. 16 Wochen. Wahnsinn. Was hat das eigentlich mit dem Eis von MC Donalds auf sich??? Meint ihr das hilft???
Tweety:
Find eich toll, dass ihr zumind. eine kleine Feier macht. Geld sparen ist das eine, aber man sollte einfach für den Hochzeitstag wunderschöne Erinnerungen haben. Schließlich will man doch nur einmal heiraten.
Gofi und Karin :
SUCH!!!!!!!!!!!
2.Teil folgt so gleich..........