Hallo Ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Vater liegt seit einer Woche auf der Intensivstation, wo ich ihn jeden Abend nach der Arbeit besucht habe. Und dann war ich immer so platt, dass ich nicht mehr ins Forum geguckt hab.
Es sieht leider auch nach wie vor nicht gut aus für ihn, so dass es die nächsten Wochen wohl noch so weiter geht. Ihm wurden nach der ersten OP, bei der Krebsgeschwüre zwischen Speiseröhre und Magen entfernt und eine neue Verbindung aus einem Stück Darm geschaffen wurden, nun fast die ganze Speiseröhre und fast der ganze Magen entfernt, weil dieses Stück Darm abgestorben war und sich der ganze Brustraum infiziert hatte. Jetzt muss erstmal die Entzündung bekämpft werden und in einem halben bis dreiviertel Jahr (!) soll dann der Darm direkt mit der Speiseröhre verbunden werden - die nächste schwere OP. Und davon weiß er noch gar nichts, es ist wirklich ganz furchtbar ...
Ich hab mich bis Donnerstag "tapfer gehalten", um dann von meiner Hebamme zu erfahren, dass mein Gebärmutterhals sich schon total verkürzt hat, so soll er eigentlich erst kurz vor der Geburt aussehen. Zum Glück ist der Muttermund aber noch geschlossen - trotzdem muss ich mich wohl mehr schonen. Morgen werde ich versuchen, mich halbtags krankschreiben zu lassen, dann wäre ich immer noch in Hamburg zur Arbeit und könnte ihn weiterhin besuchen.
Darum werde ich es wohl leider auch weiterhin nicht mehr schaffen, die Tabelle zu aktualisieren. Entweder könnte das eine von Euch übernehmen - und ich hab dabei auch gleich an Gissi gedacht, weil Du auch gleich ein Posting auf Seite 1 hast - oder ich würde sie dann lieber rausnehmen, weil sie so unaktuell niemandem nützt. Gissi, Du könntest theoretisch einfach den Text aus meinem ersten Posting kopieren, in eine Word-Datei übernehmen und weiterbearbeiten - überleg's Dir! Immerhin bist Du öfter online als ich - einmal die Woche hat es doch immer sehr viel Zeit gekostet ... - Nachdem ich jetzt die Postings bis vor einer Woche nachgelesen hab, hab ich schon versucht, sie zu aktualisieren - aber es fehlen noch die aktuellen Infos zu Red (willkommen zurück!), Elke, Tina und Minka (ebenfalls herzlich willkommen).
Knuddeln möchte ich auf jeden Fall Marija, Hati, Camille und Flöchen - ich drück Euch und wünsch Euch alles, alles Liebe für den nächsten Versuch! Mir wird immer klar, wieviel Glück ich hatte, wenn ich die Negativs lese ...

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Und ganz doll freu ich mich natürlich mit Dir, Gissi, und mit Danix!!!

Alles Gute für die nächsten Wochen!!!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Mareike, mein persönlicher "M"-Favorit ist übrigens "Merle", wenn alles gutgeht, wird sie wahrscheinlich auch so heißen! Bei den Jungsnamen sind es Maurice und Malte.
Mona, Dein "Engel-Gedicht" fand ich total schön, bei meiner momentanen Stimmung kamen mir echt gleich die Tränen!
So, ihr Lieben, ich les immer mal mit, aber seid nicht böse oder traurig, wenn ich mich nicht so oft melde!!!
Euch allen alles Liebe,
Eure Aki