Keha, sch.... dass die Batterie noch nicht wieder aufgetaucht ist. Drück Euch weiterhin die Daumen, dass die Batterie bald in der Windel ist.
Andda, schön, mal wieder von Dir zu lesen. Das glaube ich Dir, dass ihr jetzt volles Programm und viele Besucher habt. Schade, dass es mit den Fotos nicht geklappt hat, hätte mir euren kleinen Sonnenschein gerne mal angeschaut. Weiterhin alles Liebe für euch drei.
Drea, schön, dass es bei euch schon wieder weitergeht. Ich hab mich nach den Negativs auch immer gefreut, dass es weitergeht. Mein Synarela vom letzen Jahr habe ich auch noch, und es ist auch noch über die Hälfte drin

... da stimmt sicher irgendetwas mit der Angabe auf der Packung nicht. Mach Dir keine Sorgen! Molli hatte sicher auch keine Erklärung für das Negativ, oder? Was hat er gesagt?
Butterfly, hört sich gut an, da kannst Du ja morgen mit Volldampf in die neue Woche starten.
Alex, zum Glück habe ich morgen frei. Sonst musste ich immer von der Arbeit aus in der Praxis anrufen und musste anschließend für den restlichen Arbeitstag noch "gute Miene zum bösen Spiel" machen, das war immer sch .... !
So, wir wollen noch ne Runde spazieren gehen .... gestern war es so schön im Schnee ... aber heute ist es bei uns leider nicht so sonnig wie gestern.