Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Édi hat geschrieben:Ich wess es Mäuschen, aber es war definitiv kein PU-schmerzen.
Wahrscheinlich habe ich was schlechtes gegessen...
Für d. Neuanfang:
lg.: édi
nach der Pu konnte ich nicht alles an Essen vertragen...wegen Blähungen
Mir geht es noch nicht so,mein letztes negativ und dazu mein 4 negativ war schon schlimmer als ich mir eingestehen kann,ich frag mich langsam ob sich der ganze aufwand jemals lohnen wird!?
Liebe grüße an alle
Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Hallo TipTop,
Ich kann Dich gut verstehen. Und wenn es bei mir jetzt wieder neg. wird, werde ich wahrscheinlich genauso schreiben! Aber trotzdem, versuch daran zu glauben, dass es irgendwann klappen wird! Es gibt Frauen in diesen Forum, die schon sehr sehr viele Versuche hinter sich haben, und am Ende doch geklappt hat!
Köpfchen hoch!!!!
Lg: édi
[quote="TipTop74"]Hallo zusammen,
kurzes Lebenszeichen von mir.
Mir geht es noch nicht so,mein letztes negativ und dazu mein 4 negativ war schon schlimmer als ich mir eingestehen kann,ich frag mich langsam ob sich der ganze aufwand jemals lohnen wird!?
Tina
Ich habe erst zwei negativs, aber trotzdem stelle ich dieselbe Fragen
Knuddel1707 hat geschrieben:Yvonne
ja wir wohnen in der Nähe von Tiengen.
Ich bin in der Guggenmusik www.guggenmusik-horheim.de die heißen Kohlrütte Chlöpfer Horre, falls dir das was sagt???
Knuddel, na klar sagen mir die was !!!!
Haha, vielleicht kennen wir uns sogar vom sehen her und wissens nur nicht!!!
@Edi
Es werden weiterhin die Daumen gedrückt!!!
@TipTop
Lass Dich mal dicke drücken!!!!
Mir haben die Ärzte von Anfang an gesagt, dass ich bis zu 3 ICSIs brauchen werde... und deshalb versuche ich so gut es geht in die Zukunft zu blicken...und positiv zu denken...
Ich weiss es ist nicht einfach...und jedes negativ zieht einen noch mehr hinunter...
Nimm Dir all die Zeit die Du brauchst udn das alles zu verarbeiten!!! Eine Überstürzung der nä. ICSI bringt nichts...erhol dich erstmal in ruhe von diesem Schock und gönn Dir was Schönes!
Vielleicht kannst Du dann wieder mit neuer Kraft anfangen!
Unsere Mühen werden bestimmt alle belohnt!!¨Entweder mit nem positiven ICSI/IVF oder Kryo Versuch...oder durch das Wunder einer natürlichen SS!!!
Guten Morgen Ihr Süßen !!!!!!!!!!!!
Na, hier hat sich ja nicht soviel getan
@Edi: Mensch ich quetsch meine Daumen ganz doll für den SST
@Mäuschen: Guuuuuuuuute Bessssssserung !!!!!!!!!!
Bei mir gibts nix Neues, warte immernoch auf meine Mens, die jeden Moment kommen sollte und dann beginnt der Kryo-Zyklus.
Ich bin wie immer im Stress, wir haben uns entschlossen das Auto zu wechseln, jetzt kommt ein Kombi. Ich hoffe dass ich bald dort den Kinderwagen reinpacken kann
So viele Grüße an AAAAAAAAAALLLLLLLEEEEEEEEE
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV
@Edi
Und? Wie fühlst Du Dich???? Was sagt Dir dein Bauchgefühl????
Wann bekommst Du denn das Ergebnis vom SST? Schon morgen abend?
Oh, ich hoffe ich lese es noch, bevor ich ins Wochenende verschwinde.
@Mäuschen
Gute Besserung!!!!
@Asia
Du wartest auch auf deine Mens???? Ich auch... bald sind eeendlich diese 4 Wochen warten rum und ich weiss endlich ob mein Körper wieder normal funktioniert.....
Zwischen Freitag und spätestens Dienstag sollte sie eintrudeln.
Da ich immer mal wieder links oder rechts ein Ziehen hab, hab ich immer noch Bammel, es könnten sich Zysten gebildet haben...
Naja, mal abwarten.
@Dali
Schön, bei Dir geht ja auch was!!!!
Ich drück Dir für den morgigen US feste die Daumen!!!!