Weight Watchers Ordner II

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

so, ich muss euch noch mal kurz beehren, mir ist gerade so danach.
Habe heute mal wirklich SO gegessen, wie es mir die GL empfahl. Und konnte mich heute nach der Arbeit noch aufraffen und 20 Min. auf den Cross gehen :lol: und habe seit dem Abendessen nur noch eine Mandarine gegessen. Ich bin total gespannt auf die Waage morgen. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht :kreisch: ?Jedenfalls, zugenommen kann ich nicht haben. Und morgen will ich mal wieder laufen gehen, so richtig, mit den neuen Klamotten :dance: :dance: :dance: , sie einweihen. Gleich nach meinem Mittagsschläfchen werde ich mir Max schnappen.

Hmmm, freue mich morgen früh auf mein Frühstück, Haferflocken :dance: :dance: :dance: :dance: , lecker. Diesmal mit Banane :lol:

So, werde nun doch langsam in die Heia gehen, um 6 Uhr ist die Nacht zu Ende *mecker* *mecker*

:gutsnächtle:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Sini
und was sagt die Waage?
Isst Du jeden Morgen dasselbe?
Petra
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Petra, ja, meist esse ich morgens das Gleiche, dh. unter der Woche. Bisher ass ich Cornflakes mit Milch, nun die Haferflocken. Mal mit Banane, mal ohne, je nach Hunger.
Die Waage zeigte keine Veränderung an, verstehe ich auch nicht. Habe aber auch immer noch so nen Blähbauch, verstehe ich nicht :evil:

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

Sorry für mein >langes Schweigen<, aber hier >steppt der Bär< und ich komme kaum noch in die Nähe des Rechners...
Die Babys kommen wohl jetzt in das Alter, in dem sie ein >24 -Stunden -Animationsprogramm< benötigen :dance: :nanana: ...
Macht ja irre viel Spaß, aber lässt kaum Zeit für andere Dinge...

Sini:
Das ist ja komisch (und für dich auch ärgerlich), dass du trotzdem nix abgenommen haben sollst...
Kauf' dir doch mal eine neue Waage, womöglich ist deine kaputt??? *g*
Nein, war nur Quatsch :D - du bist sicher ein wenig gefrustet und ich mach auch noch Witze... :knuddel: ist nicht böse gemeint!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass dieser blöde >Abnahme-Stop< bald ein Ende hat!!!! *dd* *dd* *dd*

Petra:
Hmm, lecker Nudelpfanne, DAS mag ich auch :D

@all:
Zu einem Treffen, auch zu 'ner Schnupperstunde, werde ich es zeitlich in den nächsten Wochen einfach nicht schaffen.
Wie schon oben geschrieben, komme ich kaum an den PC und der steht in unserer Wohnung, dann klappt's auch nicht zu einem Treffen in 20 km Entfernung... :-?
Daher müsst ihr damit Leben, dass IHR mein >GRUPPEN-ERSATZ< seit :lol: !!!
Und damit, dass ich EUCH die Fragen frage, die ein >Anfänger< so hat... :wink:

In meinem PC-Programm von WW stehen z. Bsp. einige Essen als Mahlzeit gar nicht drin! (Essen wir womöglich so seltene Dinge??? *g* )
So auch vorgestern, da gab es hier Grünkohl mit Kartoffeln >untereinander<!
Rechne ich dann einfach alle Zutaten einzeln, also Grünkohl 0, Kartoffeln 2, Margarine (für's Anbraten des Schinkenspecks) 3, Schinkenspeck 10 u.s.w.???
Ich kam dann auf insgesamt 38 Punkte für den ganzen Topf voll - das war ein 10 L. Topf mit ca. 15 Portionen!!!
Wenn ich also die 38 Gesamtpunkte durch die 15 Portionen teile, dann ergibt das ja gerade mal knapp 3 Points pro Portion????
Geht das so???
Kommt mir so wenig vor....

Ansonsten war ich mit meinem ersten Wochenabschluss dann doch :wink: sehr zufrieden!!!
2 kg weniger und auch bei Taille und Hüfte ein paar Zentimeter verloren (Taille 6 - Hüfte 2)
Gestern habe ich allerdings meine gesparten Points voll ausgekostet: Zwiebelschnitzel und Pommes vom Imbiss!!!
ICH kann die Pommes zur Zeit noch nicht durch Reis oder nur Salat ersetzen :cry: - ich bin noch nicht so weit :gröhl:
DA ist meine Disziplin noch absolut ausbaufähig!!!!
Die Waage hat mir das feudale Essen auch nicht übelgenommen....

Ich behalte mir jetzt höchstens 4 Points meiner Tagespunkte übrig und Bonus-Points trage ich gar nicht ein, weil Hausarbeit und mit dem Hund und den Babys Spazieren gehen zu meinem normalen Alltag gehört und in der Regel den ganzen Tag andauert (also ich gehe nicht 24 h am Tag Spazieren :wink: , aber von den ca. 19 Stunden, die ich immer auf bin, mache ich mindestens 13 davon irgendetwas im Haushalt bei dem ich mich bewege und nicht sitze...)
Bonus, nur dann, wenn ich auch etwas außer der Reihe mache!!!
Richtig????

So, nu' muss ich auch wieder...

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Susie, ich habe mir schon gedacht, dass Du kaum Zeit hast, daher Dein >Schweigen<.
Tja, woher es kommt, dass sich nichts tut bei mir auf der Waage, keine Ahnung :?: aber ich habe auch keine Lust (mehr), mir darüber Gedanken zu machen, ich nehme es so hin. Dh. ich bin froh, wenn ich nicht zunehme für die Zeit, wo ich bei WW in Erhaltung bin. Damit ich die Goldmitgliedschaft bekomme.

Mir ist auch die letzten Tage soooo übel, so richtig zum :würg: , wenn ich über der Zeit wäre, würde ich fast denken, ss zu sein. Aber ich bin MITTEN im Zyklus, weiss also nicht, was ich davon halten soll :o . Habe mir sogar schon überlegt, nen SST zu kaufen, bei mir weiss man nie :roll: , aber ich lasse es. Ich hatte die Mens ganz normal Ende Oktober. Wer weiss, was in meinem Innrern gerade so "abgeht"?Ich nehme jetzt Tropfen( pflanzliche) und hoffe, es wird besser. Vielleicht setze ich mich wegen WW und Erhaltung auch selbst unter Druck, ist bei mir alles möglich :roll:

Übrigens esse ich auch nicht immer nach WW Rezepten, sondern stelle mir meine Mahlzeiten selbst zusammen. Z.B. Mittages Kartoffeln(2) und Pute( 2) und Gemüse( 0). So die Richtung eben. Oder Abendessen Brot( 4) und so weiter. Mit der Zeit haut das gut hin.

Hmmmm, habe hier die herrlichste Foxmusik laufen. Uli hat gestern 2 CD`s mitgebracht, super Tanzmusik :dance: . Wir haben gedacht, dass wir gestern zum tanzen gehen kommen, aber Florian machte keine Anstalten, bei meinen Eltern zu schlafen, also wollten wir ihn auch nicht fragen, somit verlegen wir das Ganze eben auf nächsten oder übernächsten Freitag, rennt uns ja nicht weg. Tut schon mal gut, das hier so zu hören. Uli ist eben kurz mal weg und Florian ist heute auch den ganzen Tag ausser Haus, also habe ich mir richtig laut gemacht :dance:

Habt alle ein tolles WE
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:lol: habe den ganzen Vormittag Musik aus den 80ern gehört - meist Disco-Fox und bin dazu mit Emily durchs Wohnzimmer getanzt :dance: :lol: !!!!
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

das macht irre Spaß, gell Susie??? Habe ich heute morgen auch gemacht.
Und eben habe ich den Feuerwehrkuchen in den Ofen geschoben. Den habe ich neulich bei uns auf der Kerwe gegessen, hmmmmmmm, oberlecker. Ich weiss die Pointszahl natürlich nicht dafür, aber ich hatte heute kein Frühstück, also denke ich mir, gehnemige ich mir nachher ein Stück oder morgen.
Wir sind morgen bei meinen Eltern zum Mittagessen, ebenso mein Bruder mit Fam. und ich dachte, ich bringe mal Nachtisch mit :D

So, sollte auch gleich noch mit Max raus, also

:hallo:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallöle Mädels
so, bin wieder da, war wieder viel los heute.
Dann noch etwas Einkaufen....
Ich höre auch gerade ältere Musik laut :oops: :wink:
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

......dann war ja heute >Tanz-Tee< im WW-Ordner :lol:

Leider habe ich das Tanzen nie richtig gelernt, also Tanzschule nie von innen gesehen...

Damals mit 14/15 fand ich das blöde (Heavy Metal Freaks gehen nicht in die Tanzschule :wink: ) und heute bedauere ich das häufig (obwohl ich immer noch gerne Heavy Metal höre :D ).
Nun könnte man das ja ändern und in eine Tanzschule gehen - aber mein Männe will nicht (für den ist es schon Tanzen, wenn er mit den Fingern auf dem Tisch den Takt mitklopft *g*) - er sagt, NACH unserer Silberhochzeit geht er mit in einen Kurs - na klasse, also in 23 Jahren :o (wir sind im Dezember gerade mal zwei Jahre verheiratet und das auch nur, weil >ohne Trauschein, keine IVF<)!!!

So mogel' ich mich also weiter durchs Tanzleben (hat bisher aber auch noch keiner gemeckert :D ) und warte die läppischen 23 Jährchen noch...dann können wir auch gleich in einen Seniorenkurs *g* :gröhl:

Essen hat heute wieder prima geklappt.
Bis jetzt...
Bei uns ist heute St. Martin und das wird hier im Dorf so abgehalten wie ein Volksfest - da gehen ALLE hin und fast jedes Fenster und jeder Vorgarten ist mit Laternen geschmückt (es kommen sogar viele von >außerhalb< um dieses Spektakel mitzuerleben :o ).
Traditionell werden nach dem St.Martins-Umzug Weckmänner gegessen - dick bestrichen mit Butter und vorzugsweise belegt mit Gouda-Käse, Leberwurst oder mit Marmelade bestrichen und dazu heißer Kakao!!!
Der Tisch dazu ist bei uns schon gedeckt und nun ich warte auf meine >Martins-Mitgänger<. Ich konnte nicht mit, weil die Zwillis schon schlafen und einer ja aufpassen muss (wir hatten eine Münze geworfen und meine >Zahl< hat nicht gewonnen :( )
Ich bete :wink: schon den ganzen Tag um Durchhaltevermögen, dass ich dabei nicht schwach werde.... :(

Berichte dann morgen ob ich standhaft geblieben bin!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!

Gruß, Susie.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Susie
ne, Tanzschule kenne ich auch nicht, war damals ja so, nach der Konfirmation besuchten die Jungen und Mädels eine Tanzschule, aber ich hatte derzeit eine OP am Knie.
Heavy Metal, welche Band denn?
Semiorenkurs :verneig: :läster:
eine schöne St. Martinsfeier :juhu:

@Sini
das mit den Blähbauch kann das evtl. von den Haferflocken kommen oder Zyklusbedingt sein?
:gutsnächtle: euch allen hier
Petra
Antworten

Zurück zu „Diät“