Sorry für mein >langes Schweigen<, aber hier >steppt der Bär< und ich komme kaum noch in die Nähe des Rechners...
Die Babys kommen wohl jetzt in das Alter, in dem sie ein >24 -Stunden -Animationsprogramm< benötigen

...
Macht ja irre viel Spaß, aber lässt kaum Zeit für andere Dinge...
Sini:
Das ist ja komisch (und für dich auch ärgerlich), dass du trotzdem nix abgenommen haben sollst...
Kauf' dir doch mal eine neue Waage, womöglich ist deine kaputt???
Nein, war nur Quatsch

- du bist sicher ein wenig gefrustet und ich mach auch noch Witze...

ist nicht böse gemeint!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass dieser blöde >Abnahme-Stop< bald ein Ende hat!!!!
Petra:
Hmm, lecker Nudelpfanne, DAS mag ich auch
@all:
Zu einem Treffen, auch zu 'ner Schnupperstunde, werde ich es zeitlich in den nächsten Wochen einfach nicht schaffen.
Wie schon oben geschrieben, komme ich kaum an den PC und der steht in unserer Wohnung, dann klappt's auch nicht zu einem Treffen in 20 km Entfernung...
Daher müsst ihr damit Leben, dass IHR mein >GRUPPEN-ERSATZ< seit

!!!
Und damit, dass ich EUCH die Fragen frage, die ein >Anfänger< so hat...
In meinem PC-Programm von WW stehen z. Bsp. einige Essen als Mahlzeit gar nicht drin! (Essen wir womöglich so seltene Dinge???

)
So auch vorgestern, da gab es hier Grünkohl mit Kartoffeln >untereinander<!
Rechne ich dann einfach alle Zutaten einzeln, also Grünkohl 0, Kartoffeln 2, Margarine (für's Anbraten des Schinkenspecks) 3, Schinkenspeck 10 u.s.w.???
Ich kam dann auf insgesamt 38 Punkte für den ganzen Topf voll - das war ein 10 L. Topf mit ca. 15 Portionen!!!
Wenn ich also die 38 Gesamtpunkte durch die 15 Portionen teile, dann ergibt das ja gerade mal knapp 3 Points pro Portion????
Geht das so???
Kommt mir so wenig vor....
Ansonsten war ich mit meinem ersten Wochenabschluss dann doch

sehr zufrieden!!!
2 kg weniger und auch bei Taille und Hüfte ein paar Zentimeter verloren (Taille 6 - Hüfte 2)
Gestern habe ich allerdings meine gesparten Points voll ausgekostet: Zwiebelschnitzel und Pommes vom Imbiss!!!
ICH kann die Pommes zur Zeit noch nicht durch Reis oder nur Salat ersetzen

- ich bin noch nicht so weit
DA ist meine Disziplin noch absolut ausbaufähig!!!!
Die Waage hat mir das feudale Essen auch nicht übelgenommen....
Ich behalte mir jetzt höchstens 4 Points meiner Tagespunkte übrig und Bonus-Points trage ich gar nicht ein, weil Hausarbeit und mit dem Hund und den Babys Spazieren gehen zu meinem normalen Alltag gehört und in der Regel den ganzen Tag andauert (also ich gehe nicht 24 h am Tag Spazieren

, aber von den ca. 19 Stunden, die ich immer auf bin, mache ich mindestens 13 davon irgendetwas im Haushalt bei dem ich mich bewege und nicht sitze...)
Bonus, nur dann, wenn ich auch etwas außer der Reihe mache!!!
Richtig????
So, nu' muss ich auch wieder...
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)