Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Sus ! :P

Deine SD-Werte sind also auch alle OK ???
Ich finde das ist mit ein springender Punkt beim ss werden, das die ja in Ordnung sind.
Habe ich ja selber gemerkt :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Sus,
na das hört sich doch prima an :dance: Wann fänst du denn an oder bist du schon dabei?
Ich weiß auch nicht was hier los ist, alle machen Pause. Na ja, wir haben uns entschlossen die Kryo im November zu machen und wenns nicht klappt dann gehen wir nach Essen oder Remscheid in die Klinik. Aber vorher noch schön Urlaub machen.

Am 17-18 Sept holen wir unseren Wautzi ab. Hab schon einiges für Ihn gekauft. Leider hab ich auch schlechte Nachrichten. Unsere alte Dame schafft es nicht mehr Treppen zu steigen, wir haben schweren Herzens Morgen einen Termin zum Einschläfern. Ich weiß noch nicht wie ich das durchstehe, ich hatte so gehofft sie würde noch den jungen Hund kennenlernen. Aber es geht einfach nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Asia ! :P

Hoffentlich habe ich da jetzt nicht was falsch verstanden aber wollt ihr euren Hund einschläfern, weil sie die Treppen nicht mehr alleine hoch kommt oder ist sie so schwer krank, das man ihr nicht mehr helfen kann ??? :oops:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Och Asia
das ist immer schwer, ich kenn eure Dame nicht, und hab :cry: in den Augen...da steigen mir automatisch die Gedanken in den Kopf das unsere "alte Dame" auch schon 10 Jahre ist.....und Tips wie Du das Durchstehst kann ich Dir leider nicht nennen.......Aber einen Trost hast Du dann, der Hund wird erlöst und bald ist wieder "leben in der Bude".
Und für den November *dd* jetzt schon und daran denken immer schön Folsäure, Vitamine B12 u. B6

Und ich weiß auch das die "zeit dazwischen" sehr schön ist, man muss nicht immer an Spritzen, Tabletten usw. denken sondern man kann wieder "leben"...

Also lasst es euch alle gutgehen....geniesst eure PAUSE denn bald ist Sie vorbei und wir werden alle dicker..*gg*

Lg
Sus
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,
na endlich mal was los.

@Sus: Ja wir genießen auch erstmal die Pause. Sag mal war das eigentlich irgendeine Sonderblutuntersuchung oder einfach beim Arzt. Mustest du einen Antrag stellen oder wie ist es abgelaufebn? Würde mich auch mal interessieren.

@Flöchen: Meine Hündin ist fast 14, hat Krebs, Wasser in der Lunge und altersbedingt vergrößertes Herz. Außerdem hat sie Rheuma in der Hüfte und kommt deshalb mittlerweile die Treppe nicht rauf und schon gar nicht runter. Wir müssen ein 45 kg Tier tragen. Warum denn sonst sollte sie nicht die Treppe runter kommen wenn nicht aus Krankheitsgründen.

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia ... Ich hatte mal eine Bekannte die wollte ihr Tier nur nicht mehr haben weil es zu alt ist und das Tier dadurch einfach nicht die Treppen mehr deswegen hoch kam.
Deswegen habe ich ja einfach mal nach gefragt, muß ja nicht jeder so sein wie die, denn das habe ich nicht verstanden gehabt.
War nicht böse gemeint :wink: , wollte es nur nicht falsch verstehen, deswegen habe ich ja nach gefragt :wink: .

Bild

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallö Flöchen,
oh Gott, würd ich niemals machen. Ich liebe meine Tiere über alles und es fällt mir sehr schwer diesen Schritt zu gehen, aber ich tue es eben aus Liebe weil sie sich nur noch quällt. Wir hatten das ja schon vor paar Monaten vor aber der Arzt hat sie noch bischen aufgepeppelt. Jetzt helfen keine medis mehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich weiß wir bekommen bald einen neuen Hund, doch kein Tier ist irgendiwe vergleichbar oder ersetzbar. Ich werd sie sehr vermissen.
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Asia ... Das tut mir unendlich leid mit deinem Hund, habe ja selber eine Perser Katze und ein Yorki Hund.
Es ist wirklich kein Tier so wie das andere.
Ich werde meine beiden hier bei uns in der Stadt auf einen Tierfriedhof beerdigen, zum Glück gibt es jetzt seit ein Paar Jahren sowas hier :wink: , wenn es dann irgendwann auch mal an der Zeit ist. Hoffentlich dauert das noch sehr lange :wink: .
Was macht ihr dann mit eurem Hund ???
Es gibt ja leider nicht überall so einen Tierfriedhof wie hier bei uns, schade .

Bild

Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Flöchen,
am liebsten würden wir sie auch beerdigen lassen. Aber für so einen großen Hund ist es uns einfach zu teuer. Vor allem momentan. Wir lassen sie beim Tierarzt sie wird dann verbrannt :cry: :cry: :cry: :cry:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Sus
Mensch das klingt doch klasse!
Ich wusste gar nicht, dass die auch den Folsäure gehalt und Vit. B6+B12 im Blut messen...
Ob die das wohl bei mir auh gemacht haben?!? Ich hab keinen Schimmer....
Aber schon dass es bei Dir nun bald losgeht! *dd*

Ich drück Dir sooo die Daumen! *dd* *dd*

@Asia
Ach wie schlimm!!! Tut mir leid dass die "alte Dame" morgen gehen muss...
So eine Entscheidung ist wirklich nicht einfach und tut unheimlich weh!
Ich drück Dich ganz lieb! *bussi*

@all
ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“