Naja, für Euch ist das wahrscheinlich nicth so lustig, oder? Abgesehen von dem dritten (und aller-anstrengendsten) Kind auf dem Sofa ist das vermutlich auch sonst ziemlich blöd, oder? Hase ist doch selbständig - hat er irgendwie eine Vertretung, kann er seine Termine verlegen? Seid Ihr da irgendwie versichert? Und wie wird das weitergehen - auf dem Fahrrad mit Gipsbein [Da muß ich schon wieder kichern

Entwicklungsgespräch im KiGa gibt es so alle halbe Jahr - ob das auch im nächsten Jahr so ist (wo das Kind ja schon erfahren ist), weiß ich nicht. Aber jetzt gibt es hier in NRW solche Bildungsdokumentationen, insofern müßte es eigenltich so sein.
Kathleen, schier unglaublich mit der POlizei - und vor allem, daß die deshalb kommen?! Oder hatten sie Sorge um Henrik - und in wirklichkeit war's das getarnte Jugendamt?! Vermutlich wollten die Polizisten auch mal einen "netten" Einsatz haben - kann man irgendwie verstehen bei dem Sch..., den sie sonst so machen müssen. War Lennard denn angemessen beeindruckt oder hat er dieses Schauspiel verpaßt?! Und wer sagt Euch, daß die Polizei noch öfter kommen wird - vielleicht geht Henrik jetzt immer dorthin und Ihr habt einen Ordnungshüte r im Hause?!

Gratuliere zur U8 - hoffentlich hat jetzt Lennard keine Arztphobie! Oder Arzthelferinnen-Phobie

Nachdem ich im Netz nachgeguckt habe, was die Kleinen so zur U8 können müssen, habe ich dem Babysitter gestern nachmittag gleich aufgegeben, mit FLo ein Männchen zu malen - und siehe da, jedenfalls nachmalen konnte sie es - auch einen Lastwagen und eine Sonne.

Dafür klemmte die junge Dame heute morgen wieder mit Nachdruck - kurz vor dem Tränensee.

Grübelchen, Playmobil ist bei uns auch nur begrenzt angesagt - aber in der Eifel gibt es halt (noch von mnir) eine Menge davon. Und hatl kein Duplo. Und, kitzelt und tobt Ihr jetzt ganz viel mit Lina? Tut vielleicht auch Deinen Verspannungen gut?!

Na, Neschi sitzt bei ihrer Fortbildung herum und offensichtlich sind die Pausen kleiner geworden - aber wo steckt Antje?!
Grüße an Euch alle
Eure
Natti