DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Bild Anja & Karsten SUPER!!
Gut gemacht!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Wir wünschen Euch noch mal alles, alles, alles GUTE!!!! Wenn jetzt nur der blöde Daumen nicht wäre :wink:

Bild Bild Bild Hach, is' das nicht schön?!!!!! Ich freu mich so für Euch :dance: :dance: :dance:

Laßt Euch mal soooooo richtig :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

juuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu , Anja und Karsten , Herzlichem Glückwunsch zum positiven Test , ich wünsch Euch eine tolle Ss und ein super quicklebendiges Baby , jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii juhuuuuuuuuuuu , endlich habt auch ihr es geschafft .
@ batty , ich drück Dir für morgen die Daumen ;-) hofffentlich bekkomst du drei schöne Krümelchen zurück
Laßt Euch alle :knuddel:
tschöööööööö , bis morgen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Conny,

Also das Erdbeertürmchen von Christiane sah wirklich toll aus und die Petunie (Christiane, stand die nicht rechts an der Haustür???) hat bis jetzt auch überlebt :wink:

Haben wir doch heute morgen glatt die Petunie vergessen :roll: und ich wollte sie mir doch gaaaanz genau angucken :roll: :lol:

@Bianca, alles, alles Gute für Deinen Transfer morgen! Wir drücken die Däumchen!!!!!!!!

@Christiane, richte Wolfram noch einmal ganz liebe Grüße aus und ein großes dickes Dankeschön für "Bryan" :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen Ihr Lieben,

erstmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelen dank für Euer Daumen drücken und für die liiiiiieeben Glückwünsche.
Als wir das alles hier gelesen haben,haben Schatzilie und ich geweint.

Wir können es immer noch nicht realisieren und fassen :)
hätte ich niemals mit gerechnet,noch dazu weil ich seit Dienstag immer so ein ziehen hatte als würde ich meine Mens bekommen.

Heute morgen im KH haben sie dann eben einen Pipitest gemacht der eine Sicherheit von 98% hatte,ich wollte aber sicherheitshalbar noch bis 16.00 Uhr warten und dann hat mir Frau Dierkes gratuliert und gesagt das der HCG Wert bei 311 liegt ;) ich konnte es echt nicht glauben ;) Schatzilie war so durcheinander das er zum falschen KH gefahren ist um mich abzuholen :roll: 8) Der Neuer hatte mir von der OP,aufgrund der vielen Medis noch abgeraten.Habe dann mit Schatzilie und unserem Hausarzt Rücksprache gehalten und wir haben entschieden,das die OP warten muß. Wir wollen kein Risiko eingehen bei unserem Krümmel und Schmerzen am Daumen habe ich ja nicht,also ;)

So,wir schauen gerade Schnulleralarm auf RTL 2.Das gucken wir uns schon die ganze Zeit an und ist wirklich sehr sehr süß ;)

Unsere Kiddys sind total aus dem Häuschen und freuen sich riesig ;)

Bis morgen dann Ihr Süßen und nochmals,vielen,lieben Dank
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallöchen!

Alles Gute Anja und Karsten! Freut mich für euch, dass ihr es geschafft habt.

:dance:

:knuddel: euch ganz doll!

Ich war am Mittwoch Morgen beim Neuer. Bin ja seit letzten Freitag mit dem Puregon Pen zugange (100 Einheiten). Mittwoch US, linke seite 2 ES à 10 mm und rechte Seite 4 à 10 mm, Retro nach hinten etwas und PCO. Hört sich nicht so rosig an, ich weiss. Jetzt muss ich bis Sonntag 75 Einheiten spritzen und am Montag wieder hin! Hoffentlich klappt das auch mal bei mir.

LG

Tanja
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Lieben...

was ist denn hier los? Tina, Christiane!! Wo seid Ihr denn? Habt Ihr verschlafen oder seid Ihr schon wieder am Frühstücken?? :lol: :wink:

So, heute können wir noch den cheffreien kurzen Vormittag genießen und ab Montag ist der Urlaub vorbei... :lol: :lol:

Batty: Viel, viel Glück für heute!!!
Billi: Wie war der US??

Bis später mal...
Anita
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Na, hier ist es aber ruhig heute morgen ! :wink:

@Anja, na habt Ihr gestern noch ein wenig gefeiert mit den Kiddis??? Jetzt kannst Du Dir ja beim nächsten Treffen ein getöpfertes Schüsselchen überreichen lassen :wink:
Laßt Euch noch mal :knuddel:

@Christiane, wo bist Du denn heute morgen? Ich wünsch Euch viel Spaß in Willingen beim Peterle :wink: habt viel Spaß und singt für mich 'n paar Liedchen mit!!!!!!!!!

Viele liebe Grüßchen auch an ALLE ANDEREN!!!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Anita,

da bin ich doch!!!!!!!!

Genieß den Tag ohne Cheffe noch mal richtig!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ahhh, da bist Du ja Tinchen... :lol:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hihi....

werden wir....

Wann gehts bei Euch denn mit Schützenfest los? Heute schon oder erst morgen?? Habt Ihr auch ordentlich geübt???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“