So, Spritzchen sitzt( heute hat es gut geklappt,denke mal,ohne Beule) und die erste Portion Nasenspray ist auch schon drin!

Steffi26: Also bei mir war das eher ein Zufallsbefund! Vor ein paar Jahren trat in unserer Familie väterlicherseits eine Thrombozytopenie auf (weiß auch nicht so genau,was das ist..) Daraufhin mußten wir uns beim Hämatologen untersuchen lassen,und dabei kam das Faktor-V-Leiden mit APC-Resistenz raus! Genau wie bei Natsi! Leider hab ich das auch an meine Tochter weitergegeben..
 Die ist davon natürlich ganz begeistert...
 Die ist davon natürlich ganz begeistert...  Normalerweise ist das auch kein Problem,nur bei Hormongaben,langen Flug-oder Busreisen muß man da halt vorsorglich Heparin spritzen wegen erhöhter Thrombosegefahr! Letztes Jahr waren wir in den USA und ich mußte mir und meiner Tochter dort vor dem Heimflug diese Spritze geben,hatte da natürlich noch keine Erfahrung damit.Und da ich ja ein Talent bin,hab ich ihr natürlich sofort eine Beule gespritzt...
 Normalerweise ist das auch kein Problem,nur bei Hormongaben,langen Flug-oder Busreisen muß man da halt vorsorglich Heparin spritzen wegen erhöhter Thrombosegefahr! Letztes Jahr waren wir in den USA und ich mußte mir und meiner Tochter dort vor dem Heimflug diese Spritze geben,hatte da natürlich noch keine Erfahrung damit.Und da ich ja ein Talent bin,hab ich ihr natürlich sofort eine Beule gespritzt...  
   Daß sie mich nicht sofort erschlagen hat,war alles....Sie hat so gemacht,als würde sie gleich sterben und ich hatte einen Riesenschreck...
 Daß sie mich nicht sofort erschlagen hat,war alles....Sie hat so gemacht,als würde sie gleich sterben und ich hatte einen Riesenschreck...  
 Peq u Katja: Danke für die Info's. Wird bei mir ja jetzt nach TF auch gemacht! Hoffentlich nützt's was...
 Die Spritzen werden dann doch in der Praxis gegeben,oder? Weil i.m.würd ich keinen "Unerfahrenen" an mir spritzen lassen!(Angst)!!
 Die Spritzen werden dann doch in der Praxis gegeben,oder? Weil i.m.würd ich keinen "Unerfahrenen" an mir spritzen lassen!(Angst)!!Celia:

für Deinen Termin heute!
 für Deinen Termin heute!Steffi71: Bekommst Du heute nicht auch Dein Spritzchen..??

Vera: Man kann auch s.c. in den Oberschenkel geben. Man greift da fest rein und zieht das hoch,dann kommt man nicht in den Muskel! Ich komm eigentlich mit dem Nasenspray gut klar,besser als noch ne Spritze...

Natsi: Wie war dein Termin gestern? Du Arme,jetzt hockst Du wohl schon beim Zahnarzt!
 Drück die Daumen,daß es nicht sooo schlimm wird!
 Drück die Daumen,daß es nicht sooo schlimm wird!  
 Bis später und

Sandy

!! Viel Spaß und ich hoffe du findest was schönes ...
!! Viel Spaß und ich hoffe du findest was schönes ... 
  ???
 ??? , schade, dass ihr in SB wohnt, sonst könnte Dein Mann mir zwischen den Klausuren auch die Spritzen setzen
 , schade, dass ihr in SB wohnt, sonst könnte Dein Mann mir zwischen den Klausuren auch die Spritzen setzen  
   ???
 ???
 .
 .

Diagnose: Pilzinfektion! Als erstes hab ich dann in der Praxis angerufen, ob das irgendwie die Stimu verzögern könnte. Höchstwahrscheinlich nicht; war die Antwort. Jetzt muss ich Donnerstag aber doch zum Doc (wollte ursprünglich nur wegen Spritze hin). Hofffentlich verzögert es sich nicht. Ich hab keine Lust,noch einen Monat zu warten.
 Diagnose: Pilzinfektion! Als erstes hab ich dann in der Praxis angerufen, ob das irgendwie die Stimu verzögern könnte. Höchstwahrscheinlich nicht; war die Antwort. Jetzt muss ich Donnerstag aber doch zum Doc (wollte ursprünglich nur wegen Spritze hin). Hofffentlich verzögert es sich nicht. Ich hab keine Lust,noch einen Monat zu warten.