Huhu!
Bin auch mal wieder da!
Vera: Ich (und Luca Elias auch) könnte gut auf diese böden Blähungen verzichten. Willst dem Kleinen ein Zäpfchen geben, kommt es auch schon ne Minute später wegen der ganzen Pupserei wieder raus.

Der Kleine kann ja nix dafür, aber wir haben dafür nen schönen hohen Zäpfchen-Verbrauch.

Und als Nebenwirkung haben wir dann ja noch eine extreme Kotzeritis. Das arme Kind ist ganz schön geplagt. Aber: ER SCHLÄFT ZUR ZEIT NACHTS ZEHN (!!!!!!!!!!!!!!!!) STUNDEN DURCH!!!!! Und das trotz Blähungen. Na, wann ist denn heute Dein Termin zum US?????? Ganz viele

, dass ihr schöne Bilder bekommt. Sag mal, auf Deiner Arbeit habt ihr doch auch Krippenplätze. Weißt Du zufällig, was man dafür im Monat bezahlen muss??? Und ab welchem Alter nehmt ihr denn die Kleinen??? Ich bin ja z. Zt. auf der Suche nach einem Platz und war heute bei uns im Ort im kath. KiGa. Das kostet dort im Monat 198 EUR

!!!!!!!!!!!!! Da ich den Platz ja eigentlich nur einmal in der Woche brauche und falls ich arbeiten sollte nicht mehr als 400 EUR verdiene, ist das echt happig. Wir haben noch einen kath. KiGa mit Krippe und da warte ich auf den Anruf. Der müßte im Laufe des Mittags kommen. Da bin ich mal gespannt, ab wann die die Kinder nehmen und was es dort kostet. Aber Luca Elias steht jetzt mal für nächstes Jahr auf der Warteliste.
Lecka: Ist ja ein witziges Bild. Aber schade, dass ihr nicht mehr Ausbeute habt machen können.

Beim nächsten mal wird's bestimmt besser.

Lass Dich nicht zuviel kirre machen. Das ist so, wenn man SS ist. Da hat man immer und überall jemanden, der alles besser weiß, der alles besser kann, usw. Ihr wohnt aber doch nicht bei Deiner SchwieMu oder????? Versuch, ich weiß ist nicht immer einfach, soviel Abstand wie möglich zwischen den Besuchen zu bekommen und schalte ab.
Lecka und Vera: Tja, ich wollte ja eigentlich auch zu Hause bleiben, aber da mein Chef mich vor 2 Wochen ja nicht gehen lassen wollte, hatte ich wieder Blut geleckt und da dort ja z. Zt. das Chaos wegen der Total-OP meiner einen Kollegin herrscht, hätte ich gute Chancen. Und außerdem haben wir ja jetzt den Mazda 5 gekauft bzw. finanziert. Dieses Jahr ist das mit dem Elterngeld noch kein Problem, aber nächstes Jahr wird es dann eng ohne Elterngeld und mit Finanzierung. Wir haben ja auch noch die Finanzierung von unserer Wohnung und da bleibt einem dann nix anders übrig, als während der Elternzeit ein paar Kröten dazuzuverdienen. Ich habe auch heute mit meiner Fußpflegerin gesprochen, dort kann ich nämlich "jederzeit" mit Maniküre-Terminen und Terminen für Fußnagelfrench anfangen. Das geht aber im Moment nur samstags, weil sie nur zwei Kabinen hat. Aber zum Sommer will sie alles umgebaut haben, so dass ich auch dann gehen kann, wenn meine Mutter frei hat. Also ihr seht, wegen der Finanzierung vom Auto hat sich die Entscheidung zwangsläufig von selbst getroffen. Aber da meine Mutter ja nicht immer nur montags frei hat, sondern es sich kurzfristig mal ändern kann, brauche ich auch noch einen Krippenplatz.
So, fällt mir nix mehr ein. Laßt Euch alle mal ganz viel