HalloHasenfrau hat geschrieben:
Ich bin mal wieder im MS-Land un war mit meiner Ma shoppen, bei IKEA und in so ´nem riesigen Blumen-/Deko-Ladenund ich kann nur so viel sagen:
An uns liegt es nicht, dass es der deutschen Wirtschaft so schlecht geht!!!

war auch erst mal heute Morgen shoppen. Ikea ? Mensch ich liebe Ikea !
Und bin soweiso deiner Meinung an mir liegt es auch nicht, daß es der Wirtschaft schlecht geht.
Aber eigentlich war es heute viel zu kalt zum shoppen. War in der Stadt und hab eigentlich nur gesehen, daß ich schnell von einem Laden in den nächsten kam.
So, werde mir jetzt mal nen Kaffee kochen und lecker Kuchen essen. Mmh lecker. Männe ist auf dem Sportplatz ( Arminia-Dortmund ). Friert sich wahrscheinlich den Hintern ab, aber er will es ja nicht anders.
Also allen noch ein schönes Wochenende.
Heike

(daran dürfen sich aber Cindy, Kathrina und Katja nicht beteiligen).
 (daran dürfen sich aber Cindy, Kathrina und Katja nicht beteiligen).  ich durft wieder ein strich am spiegel machen, es sind nur noch 9 tage
 ich durft wieder ein strich am spiegel machen, es sind nur noch 9 tage  

für mich war es immer das wichtigste zu wissen wieviel es sind, gut weil ich wahrscheinlich auch letztes jahr nur 3 hatte und angst davor hatte wieder so wenig zu haben!
  für mich war es immer das wichtigste zu wissen wieviel es sind, gut weil ich wahrscheinlich auch letztes jahr nur 3 hatte und angst davor hatte wieder so wenig zu haben!

- hCG braucht etwas, um den Weg ins Pipi zurückzulegen, und selbst wenn du ss bist, zeigt er vielleicht negativ an - du machst dich doch nur jeck!!!
 - hCG braucht etwas, um den Weg ins Pipi zurückzulegen, und selbst wenn du ss bist, zeigt er vielleicht negativ an - du machst dich doch nur jeck!!!  
  - ich wusste, dass ich recht gut produziere (Legehenne eben!
 - ich wusste, dass ich recht gut produziere (Legehenne eben!