ZECHIANERINNEN 2006
Buffy
ich denke unsere Männer sind oft hilflos
meiner hat
auch schon anderst reagiert aber mit jedemmal lernt
er dazu
und ich muss sagen er entwickelt sich
immer mehr und mehr zum absoluten Traummann
Zum Glück kann er das nicht lesen,sonst würde er sich
noch was darauf einbilden
So wie die Männer uns verstehen müssen so müssen wir
auch lernen die Männer verstehen obwohl es oft
schwierig ist,gelle...
Lg
Mia
ich denke unsere Männer sind oft hilflos
auch schon anderst reagiert aber mit jedemmal lernt
er dazu
immer mehr und mehr zum absoluten Traummann
Zum Glück kann er das nicht lesen,sonst würde er sich
noch was darauf einbilden
So wie die Männer uns verstehen müssen so müssen wir
auch lernen die Männer verstehen obwohl es oft
schwierig ist,gelle...
Lg
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

-
nettesmini
- Rang1

Hallo Ihr drei Süssen in der WS,
also ich kann mich Mia und Joy nur anschliessen, egal ob gute oder schlechte Blasto entscheiden tut letztendlich die Natur ob sie uns schwanger werden läst oder nicht.
Und was es ist was wir spüren, schwer zu interpretieren - bei alle den Medis.
Buffy,
tut mir leid wenn ich mit dir schimpfe, aber eine ÜST DARF sich hier keiner wünschen, auch die ist keine Garantie für eine SS und wie man bei mir sehen kann gehts auch ohne.
Schick euch auch noch ne Protion SS-Viren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Übrigens habe ich hcg nachgespritzt und musste PU+16 Test machen.
Ich hätte niemals vorher getestet, denn ich war lieber im Ungewissen, als negative Gewissheit zu haben.
Aber davon gehen wir eh nicht aus.
Liebe S-Flip
Also nochmals wegen dem Tee
Himbeerblättertee bis zu PU
Frauenmanteltee ab PU
jeweils 2-3 EL für eine grosse Tasse, 15 min zeihen lassen
Ich habe immer einen halben Liter getrunken.
Ich hoffe du hattest eine erfolgreiche Folli-Schau.
Allen alles Liebe
Annette
also ich kann mich Mia und Joy nur anschliessen, egal ob gute oder schlechte Blasto entscheiden tut letztendlich die Natur ob sie uns schwanger werden läst oder nicht.
Und was es ist was wir spüren, schwer zu interpretieren - bei alle den Medis.
Buffy,
tut mir leid wenn ich mit dir schimpfe, aber eine ÜST DARF sich hier keiner wünschen, auch die ist keine Garantie für eine SS und wie man bei mir sehen kann gehts auch ohne.
Schick euch auch noch ne Protion SS-Viren:
Übrigens habe ich hcg nachgespritzt und musste PU+16 Test machen.
Ich hätte niemals vorher getestet, denn ich war lieber im Ungewissen, als negative Gewissheit zu haben.
Aber davon gehen wir eh nicht aus.
Liebe S-Flip
Also nochmals wegen dem Tee
Himbeerblättertee bis zu PU
Frauenmanteltee ab PU
jeweils 2-3 EL für eine grosse Tasse, 15 min zeihen lassen
Ich habe immer einen halben Liter getrunken.
Ich hoffe du hattest eine erfolgreiche Folli-Schau.
Allen alles Liebe
Annette
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

- Puppenmaus
- Rang2

Mensch Mädels, hier geht's ja wieder richtig rund
Mia:
Die WS ist echt zum
und dann ständig die negativen Gedanken
Am liebsten würde ich bis nächsten Freitag einschlafen und erst dann wieder aufwachen
Sag mal, wieso hat man dir damals nur einen Krümel zurückgegeben?? Wolltest du nur einen oder hat man dir das empfohlen?? Und wenn ja, warum??
Joy:
Schön, dass es euch wieder so gut geht. Das klingt alles wunderbar. Ich freu mich für euch. Danke, dass ich euch volljammern darf
Ich meine, was will man mehr als sehr schöne Blastos und trotzdem, die Angst sitzt halt in den Knochen. Dann hat man wieder das Gefühl, man merkt was, es ziept und zwickt, was einem hoffen lässt und dann fühlt man sich wie jeden Tag. Das ist das blödeste Gefühl, denn dann verliert man jegliche Hoffnung

Jacqui:
So, nun geht es an die Auswertung des Orakels... bin schon gespannt. Oder hast du noch nicht getraut es mir zu schicken...
nee du, keine Angst, jetzt kann man eh nichts mehr dran ändern.
Sonnenscheinmaus + Buffy:
Ich wollte eigentlich nie ein Dezemberkind haben, genau aus dem Grund. Aber nun hoff ich doch soooo sehr, dass es eines wird. Wie auch immer, ich glaube nicht, dass Dez.Kinder unglücklicher sind als andere. Wir schaffen das.
Sagt mal, was für einen Bericht von Bebe?? Den hab ich nicht gelesen?? Wo ist der
nettesmini:
Mir geht es genau gleich wie dir... ich lebe lieber in der Ungewissheit, als vor dem Negativ zu sitzen. Ich glaube, ich muss an dem Tag frei nehmen, denn wenn ich positiv teste, dann kann man mich an dem Tag eh nicht mehr gebrauchen und wenn ich negativ teste auch nicht.
Ich musste HCG nachspritzen und muss bei PU+15/16 testen. Hilfeeeeeeeeeee habe Angst.
Mädels, ich danke wirklich allen, die uns versuchen Mut zu machen. Wir haben alle die gleichen Chancen, denn schlussendlich entscheidet nur die Natur, ob es nun so sein soll oder nicht. Egal, was für Voraussetzungen geschaffen wurden. Oder was meint ihr dazu???
Ich
euch alle
Mia:
Die WS ist echt zum
Sag mal, wieso hat man dir damals nur einen Krümel zurückgegeben?? Wolltest du nur einen oder hat man dir das empfohlen?? Und wenn ja, warum??
Joy:
Schön, dass es euch wieder so gut geht. Das klingt alles wunderbar. Ich freu mich für euch. Danke, dass ich euch volljammern darf
Jacqui:
So, nun geht es an die Auswertung des Orakels... bin schon gespannt. Oder hast du noch nicht getraut es mir zu schicken...
Sonnenscheinmaus + Buffy:
Ich wollte eigentlich nie ein Dezemberkind haben, genau aus dem Grund. Aber nun hoff ich doch soooo sehr, dass es eines wird. Wie auch immer, ich glaube nicht, dass Dez.Kinder unglücklicher sind als andere. Wir schaffen das.
Sagt mal, was für einen Bericht von Bebe?? Den hab ich nicht gelesen?? Wo ist der
nettesmini:
Mir geht es genau gleich wie dir... ich lebe lieber in der Ungewissheit, als vor dem Negativ zu sitzen. Ich glaube, ich muss an dem Tag frei nehmen, denn wenn ich positiv teste, dann kann man mich an dem Tag eh nicht mehr gebrauchen und wenn ich negativ teste auch nicht.
Ich musste HCG nachspritzen und muss bei PU+15/16 testen. Hilfeeeeeeeeeee habe Angst.
Mädels, ich danke wirklich allen, die uns versuchen Mut zu machen. Wir haben alle die gleichen Chancen, denn schlussendlich entscheidet nur die Natur, ob es nun so sein soll oder nicht. Egal, was für Voraussetzungen geschaffen wurden. Oder was meint ihr dazu???
Ich
Also ich muss sagen ich merke gar nix über haupt gar nix.....Wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich nicht glauben das ich PU und TF hatte!! (ok mal von den Knubbeln am Po abgesehen die merke ich schon aber sonst bin ich quitschfidel!) Ja Annette du darfst schimpfen!
@ Sonnenscheinmaus also ihr spritzt immer im Liegen? Also da hab ich seit der ärztin schiss davor obwohl es mir angenehmer wäre lieber im Stehen da tuts nicht so weh wie die es im Liegen gemacht hat (aber die hatte ja auch ne unmögliche Stelle erwischt)
@ Sonnenscheinmaus also ihr spritzt immer im Liegen? Also da hab ich seit der ärztin schiss davor obwohl es mir angenehmer wäre lieber im Stehen da tuts nicht so weh wie die es im Liegen gemacht hat (aber die hatte ja auch ne unmögliche Stelle erwischt)
- Puppenmaus
- Rang2

Mia:
Solche Berichte über Kindermorde hauen mich auch immer wieder völlig um. Ich kann das einfach nicht verstehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man Kinder abgeben kann, ihnen ein gutes zu Hause schenken kann wenn man das Gefühl hat, dass man der Verantwortung nicht gewachsen ist.
Aber ich kann nicht verstehen, wie solche Frauen fünf Kinder bekommen. Wir müssen für ein Kind soooooo sehr kämpfen und diese Frauen bekommen eines nach dem anderen...

Solche Berichte über Kindermorde hauen mich auch immer wieder völlig um. Ich kann das einfach nicht verstehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man Kinder abgeben kann, ihnen ein gutes zu Hause schenken kann wenn man das Gefühl hat, dass man der Verantwortung nicht gewachsen ist.
Aber ich kann nicht verstehen, wie solche Frauen fünf Kinder bekommen. Wir müssen für ein Kind soooooo sehr kämpfen und diese Frauen bekommen eines nach dem anderen...