Hallöchen,
erstmal LoisLane:
Alles Gute zum Geburtstag
C63: Herzlich willkommen
Sanmo: also am Freitag würde ich nicht in die Stadt gehen, außer Du mals deinen Kids vielleicht ne Deutschlandfahne ins Gesicht
also früh ist es betimmt angenehmer im Zoo, aber solange wir uns bis Ende der Woche noch einigen ist es mir eigentlich egal, kann dann meine Stunden schon so schieben dass es passt, Freitag ist halt immer am günstigsten da will keiner Nachhilfe machen, kann ich gar nicht verstehen
Schnuff: ich würde es auch aus dem Bauch heraus entscheiden, wenn Du dich nicht gut fühlst dann schieb es einen Monat.
Viel Glück bei Deinen Bewerbungen
aw: supi dass es Dir gut geht, wünsche Dir eine entspannte Zeit
Grisu: ich fahr auch immer mit dem Fahrrad zu meinen Kids so 7 km einfach, also ähnliche Strecke, als ich das erste Mal mein Rad wieder rausgeholt habe und losfuhr dachte ich auch ich platz gleich. aber es wird ganz schnell besser und wie du weißt waren wir vor zwei wochen dann in der Fränkischen. Also nicht aufgeben weiterradeln.

und die Daumen sind weiterhin gedrückt
Antje: Gute Besserung und dass es bald vorbei ist.
Wickie: klar gehen wir im Herbst nochmal in den Zoo, ich bin ein leidenschaftlicher Zoogänger da kann man nicht oft genug hingehen
Peppels:
MinaMaus: Gell auf der Mississippi-Queen ist es schön, vielleicht geh ich mit meinem Mann an unserem Hochzeitstag da auch wieder hin, aber dauert noch bis November.
So noch liebe Grüße an alle
Kris