Hallo,
Bjarne, von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem 3. Geburtstag !!
Thin hat im Moment sicher alle Hände voll zu tun und keine Zeit im Forum zu schreiben. Alles Gute nochmal von hier an die kleine Familie !!
Grundsätzlich ist mir die Uhrzeit beim Weihnachtsmarkt-Treffen egal. Da richten wir uns nach euch. Es kann sogar sein, dass wir etwas später kommen, denn mein Männe hat morgens erst noch eine Sitzung und da weiß man nie, wann die zu Ende ist.
Gestern hatten wir auch wieder VU, diesmal komplett mit Blut- und Urinkontrolle, Wiegen, Blutdruck etc. Dabei wurde auch festgestellt, dass ich Leukos und Blut im Urin habe. Beschwerden wie Brennen bei Wasserlassen oder so habe ich aber nicht, meine FÄ meinte, dass sowas in der SS schon mal vorkommt und es halt beobachtet werden muss. Unserem Bauchbewohner geht es aber gut, er ist jetzt ca. 16 cm lang

und geht schon fast gar nicht mehr komplett aufs US-Gerät. Ein Outing haben wir aber leider nicht bekommen, da er sein Geschlecht etwas versteckt gehalten hat.
An die Mamas und Mara: Wann habt ihr das erste Mal euer Baby gespürt ? Ich horche ständig in mich rein und hoffe, dass es mal einen Tritt von sich gibt, aber bisher hab ich noch nichts gemerkt........