Weibsbild: Grüß dich, ich war in Natalart, Pilsen. Hatte erst mal einen ganz schönen Kulturschock, hat jetzt aber doch geklappt. Ich würde gerne wissen ob es auch in einer anderen Klinik geklappt hätte oder ob es die Verdienste von Natalart sind. Wenn wir noch mal einen Versuch machen würden würde ich bestimmt nochmal hingehen, aber mit einem komischen Gefühl.
Eskimo: Das Gefühl der Abgrundtiefen Trauer kenn ich. Und ich weiß dass es (fast) nichts von außen geben kann dass hilft. Ich war bei jeder Befruchtung total ängstlich, nervös, entweder aufgedreht oder deprimiert. Ich hatte ständig an die Behandlung gedacht, hinterher jedesmal total fertig.... Deswegen wollte mein Mann auch keinen Versuch mehr starten weil es für ihn zu schlimm war was ich jedesmal durchgemacht habe.
Und irgendwann bei den Fahrten nach Pilsen ist meine ganze Hoffnung auf der Strecke geblieben. Ich hab dann nur noch wie ein Außenstehender das Ganze betrachtet. Da war dann irgendwie das berühmte "Klick" in meinem Kopf, auf dass ich all die Jahre gewartet hab. Und jetzt hats geklappt. Bei unserer Kleinen gings genauso, erst als wir nicht mehr an den Erfolg geglaubt haben kam er.
Ich wünsch euch von ganzen Herzen dass es diesesmal bei euch klappt.

Purzel: Gratulatin zu deinem neuem Job.
Bei mir hat sich die Überstimulation etwas gelegt. Die Medikamente hab ich seit Weihnachten komplett abgesetzt. Und die Schwangerschafts-Anzeichen werden mehr und mehr. Hat jemand von euch einen Tipp was man gegen unkontrollierte Freßattacken tun kann? Mein Bauch schrumpft zwar aber die Hüften werden breiter. Und nach dem Essen hass ich mich dann selber weil ich mich nicht beherrschen kann. Ich weiß, ich müßte total glücklich über die SS sein, aber ich kann es immer noch nicht so recht glauben. Morgen früh muß ich zum FA zum zählen. Ich wäre froh wenn es zwei wären. Dann hätte ich das Gefühl noch einen "Joker" zu haben falls doch noch etwas passiert. Das hört sich jetzt doof an, aber ich hab einfach kein Vertrauen mehr. Ich drück ständig an die Brust um zu schauen ob sie noch schmerzt. Das ist momentan mein sicherstes Symptom.
So, muß jetzt mal weitermachen. Ich geb euch wieder bescheid.
LG Mona