Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Salsa: Sei so gut und schone dich wirklich!! :knuddel:

Lea

Wenn du ja jetzt krank geschrieben bist, kannst du ja mal auf ´ne Tasse Tee vorbei kommen! :wink:
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,

@Salsa, pass gut auf Dich auf und ruhe Dich aus!! *dd*

Grüße an alle
piksih
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo,

wow, es funktioniert wieder alles!,
schöne Grüße an Euch alle+ein schönes Wochenende,
piksih
Sandra0378
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra0378 »

Das wünsche ich euch auch !!!

Salsa: Wie gehts dir ?

Liebe Grüße
Sandra
2001 Diagnose Endo
04/2009 1. ICSI negativ
08/2009 1. Kryo fehlgeschlagen
Aktuell KiWu Pause
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo Salsa ,

oh Mann uns bleibt wohl echt garnichts erspart . Ich gehöre ja auch zu den Gerinnungmenschen und hatte auch oft mit Blutungen zu kämpfen. Das ist echt jedes Mal drotzdem der pure Horror auch wenn man weiss das es von den Medis kommen kann.
Ich bin froh das aber soweit alles gut aussieht und drück natürlich weiter doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und schon dich wirklich und lass dich verwöhnen.

Einen ganz lieben Bauchstreichler

liebe Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Hallo ihr Lieben ,

auch bei mir gibts einige Neuigkeiten , leider hatte ich aber soviel um die Ohren die letzten Tage das ich erst jetzt zum berichten komme.
Also ich hab meine Ergebnisse von Stuttgart bekommen. Ich habe partn. Ak´s und brauch keine Parntnerimmu. Was ja erstmal gut ist , aber uns nichts darüber sagt warum es drotzdem nicht klappt.
Nk`s sind leicht erhöht , das könnte laut RF aber viele Ursachen haben , da ich auch einige Allergien habe . deshalb ist es jetzt schwer zu sagen was man machen soll . Man könnte es mit Ivigs probieren was halt sehr teuer wäre . Oder auch zusätzlich mit Trental versuchen , das wäre allerdings dann schon das dritte Blutverdünnende Medikament .
Ich bin echt etwas ratlos bei den Antigenen, war auch nur das Cardiolopinantigen erhöht , das wusste ich ja auch schon . Also Therapie eher fraglich.
RF hat gemeint vielleicht wäre ja auch doch genetisch was nicht in Ordnung was man halt so nicht festellen kann. Und Vielleicht würde uns die PID im Ausland dann weiterhelfen. Das würde dann auch für Prag sprechen .
Ist ja wohl kein Einistungsproblem sondern ein Problem des Bleibens.

Und das zweite ist , wir haben in der Zwischenzeit doch unseren letzen Versuch in Deutschland gestartet . Aber leider mit mässigem Erfolg . Von 19 Eizellen liessen sich mal wieder nur 4 befruchten.
Und ich bin wieder mal wenigstens ein bisschen schwanger seit Montag.
Esging mir dann auch nicht so gut die letzten Tage. Ein guter Vierzeller und ein mässiger Zweizeller sind eingezogen.
Was mir ja nicht gerade immense Hoffnung macht. Und zwei wurden kryokonserviert.

Und jetzt sitze ich wieder in der bescheuerten Warteschleife fest und kann eure Daumen und SS-viren gut gebrauchen.

Das Wochenende werd ich zu meiner Mutter fahren und mich etwas verwöhnen lassen.

Liebe Grüsse an alle Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Hallo zusammen.....
aus der Traum. Keine Julia, kein Romeo. Herz hat wieder in der 8. SSW aufgehört zu schlagen.... gestern war ich im KH zur Ausschabung. Ich fühle mich so unendlich leer.... und die Frage nach dem warum, wird niemand beantworten können, alle Werte/US waren vollkommen in Ordnung. Die Doc's gestern sagten mir nochmals, dass trotz aller mediz. Unterstützung etc. eben trotzdem während der Zellteilung z.B. eine Monosomie auftreten kann, eine häufige Ursache bei FG's, auch in "normal" entstandenen SS. Dann nützt auch eine Immu nichts......

Ich hab keine Ahnung, ob ich wieder die Kraft haben werde, und überhaupt, wie es weitergeht. Wir haben alles getan was möglich ist,.... irgendjemand will es für uns nicht zulassen. Und mit jeder FG steigt das FG-Risiko.... ich wüsste nicht ob ich das nochmal durchstehe. Bisher habe ich immer an dieses Ziel geglaubt, mit meinem Mann und "einem Teil von ihm und mir" eine Familie zu gründen. Aber wie soll ich weiter daran glauben können?

Danke, daß ihr für mich da seid, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Und drücke allen, die es brauchen, ganz fest die Daumen!!! Ihr wisst am Besten, wie nah Freud und Leid zusammen liegen....

@Marianna: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eure unendlich traurige Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
tara16
Rang1
Rang1

Beitrag von tara16 »

Salsa: Oh nein,das darf doch nicht wahr sein, es tut mir so unendlich leid...da kann man auch keine Worte des Trostes mehr finden...ich wünsch Euch einfach weiterhin viel Kraft, den richtigen Weg zu finden. Fühl Dich gedrückt *tröst* :knuddel: .

Traurige Grüsse
Tara
madonner
Rang0
Rang0

Beitrag von madonner »

Liebe Salsa ,

ich kann es garnicht fassen .... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich versteh das auch nicht . Mir laufen die Tränen ...
Ich komm ja auch nicht mehr über die verflixten ersten 12 Wochen . Und auch mir wurde ja gesagt vielleicht liegt es doch an der genetischen Entwicklung .
Ist denn das Ausland noch eine Option für euch mir PID ?? Vielleicht wäre das noch eine Chance oder Eizellspende ? Ich weiss das ist ein heikles Thema , und im Moment weisst du wahrscheinlich garnichts mehr. :knuddel: :knuddel:
Wenn ich was für dich tun kann sag Bescheid.

Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüsse Marianna
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

salsa, ............................... *tröst* *tröst* *tröst* :cry: :cry: :cry: tut mir leid

madonner, *dd* *dd*

ich hätte mich wahrscheinlich auch drüber aufgeregt, wenn auf einmal ein attest vorliegen muss, von dem man nichts weiß. die wissen doch genau, wie sehr wir darauf aus sind, so wenig zeit wie möglich verstreichen zu lassen *liebernicht* , das sollte ja auch in deren interesse liegen.
hätten die wirklich vorher sagten können....ts

bei mir gibt es immer noch nichts neues, ich warte auf das nächste jahr. aber wir werden in zwei wochen umziehen und ich fange schon mal langsam an, unsere sieben sachen zusammen zu packen.

also haben wir schöne ablenkung und dann, wenn genug schnee liegt, geht es ab auf die piste!

liebe grüße an euch alle
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“