Hallo zusammen.....
aus der Traum. Keine Julia, kein Romeo. Herz hat wieder in der 8. SSW aufgehört zu schlagen.... gestern war ich im KH zur Ausschabung. Ich fühle mich so unendlich leer.... und die Frage nach dem warum, wird niemand beantworten können, alle Werte/US waren vollkommen in Ordnung. Die Doc's gestern sagten mir nochmals, dass trotz aller mediz. Unterstützung etc. eben trotzdem während der Zellteilung z.B. eine Monosomie auftreten kann, eine häufige Ursache bei FG's, auch in "normal" entstandenen SS. Dann nützt auch eine Immu nichts......
Ich hab keine Ahnung, ob ich wieder die Kraft haben werde, und überhaupt, wie es weitergeht. Wir haben alles getan was möglich ist,.... irgendjemand will es für uns nicht zulassen. Und mit jeder FG steigt das FG-Risiko.... ich wüsste nicht ob ich das nochmal durchstehe. Bisher habe ich immer an dieses Ziel geglaubt, mit meinem Mann und "einem Teil von ihm und mir" eine Familie zu gründen. Aber wie soll ich weiter daran glauben können?
Danke, daß ihr für mich da seid, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Und drücke allen, die es brauchen, ganz fest die Daumen!!! Ihr wisst am Besten, wie nah Freud und Leid zusammen liegen....
@Marianna:
Eure unendlich traurige Salsa