@PitPat und Teddybearin
Danke für die ausführliche Erklärung.

Ihr seid ein Schatz!!
Ich bin noch bei der Abklärung der Fehlgeburt-Ursache,
Folgende Untersuchungen sind bei mir durchgeführt worden:
Serologisch: Kardiolipin- und Glykoprotein-Antikörper : keine Antikörper nachweisbar
Molekulargenetisch: Faktor V Typ Leiden: keine Mutation
Prothrombin-Gen (G20210A) : keine Mutation
MTHFR C677T: keine Mutation
Plasminogen-Antivator-Inhibitor 1 (PAT 1) : heterozygote Mutation
humangenetisch: Translokation: keine Translokation
Bei meinem Mann:
humangenetisch: Translokation: keine Translokation
Ich wollte mindestens folgende Untersuchungen machen lassen:
- Protein C, Protein S und Antithrombin III (AT III)
- Antiphospholipidsyndrom
Lupos-Antikoagulanz
Beta2-Glykoprotein-Antikörper
Phophaditylserin-Antikörper
- Prolaktinüberproduktion(ob Prolaktin unter 40 ist)
- Autoimmunerkrankung (anti-Beta-GTI antibody USW.)
- Partnerimmune
Ich habe 12 Röhrchen aus Stuttgart erhalten für weitere Untersuchungen, dann ist eine SS festgestellt worden,.. Die Praxis von Frau Dr. Reichel meinte, es dauert 12 Wochen bis das Ergebnis da ist. D.h., es hilft dieser SS nicht.

Deshalb habe ich noch keinen Blut abnehmen lassen.
Nach einem Telefongespräch mit einem Pränatal-Mediziner habe ich meinen FA gefragt ob sie mir Heparin verschreiben könnte. Der Pränatal-Mediziner meinte, "Es wurde NOCH keine Blutgerinnug nachgewiesen, aber es schadet nicht. " (=genauso bei PitPat!!) Sie hat mir dann Fragmin P verschrieben.
Am Samstag habe ich angefangen Fragmin P zu spritzen, aber heute muss ich es wieder absetzen, weil ich ganz kleine SB hatte!
Im US war es aber alles im grünen Breich. Keine Hämatom, die Fruchtblase war runder,...
Wen SB aufhört, würde ich Fragmin P wieder spritzen. Das könnte sein, dass ich doch Blutgerinnung habe, die noch nicht nachgewiesen ist. Genauso wie Teddybearin!!
@Teddybearin
Hast Du die Kosten für diese spezielle Untersuchung selber bezahlt?? Wenn ich fragen darf, was hat es gekostet??? Wenn diese SS wieder in eine MA endet(was ich natürlich nicht will), möchte ich es untersuchen lassen.
Ich atme Deine SS-Viren tiiiiiieeeeeeef!!
@Lexy
Wie ist die OP gelaufen? Wie geht es Dir?? Ich hoffe, alles ist gut gelaufen!!!
Liebe Grüße,
Karoline