Guten morgen!
@Adda: genau diese Gedanken hab ich auch immer wieder, schon seit dem ich die PIlle abgesetzt hab. Sollte ich vernünftig sein und erst mein Studium hinter mich bringen, dann am besten noch die Assistentenzeit und erstmal Geld verdienen oder einfach meinem Wunsch nachgehen und es mit dem Kind jetzt schon wagen. Wenn mein Vater wüsste, dass wir planen schwanger zu werden, der würde ausrasten. und ich glaube, auch meine Mutter denkt nicht gerade positiv darüber, vor allem wegen der finanziellen Situation. Aber hätten wir es nicht jetzt schon versucht, wüssten wir ja noch gar nicht, dass wir auf natürlichem Weg keine Kinder kriegen können und wer weiß, ob es dann nicht irgendwann zu spät gewesen wäre. Also auch wenn ich mir trotzdem noch oft Sorgen darüber mache, wie wir das alles in Zukunft meistern werden, denke ich, dass es der richtige Weg war.
Aber hauptsache es klappt irgendwann, ob jetzt oder später!
@Muggelchen: ja, kurier dich mal richtig aus! Musst deine Kräfte sammeln für

!
@hopehope: in Göttingen im Cafe del sol (oder gibt es verschiedene Cafes?)
@Mia:

für morgen! Und hau da mal richtig auf den Putz!
@hope:

für morgen!!!!!!!
me: war heut bei meiner FÄ. Ist alles i.O.!!! Sie dachte erst es könnte eine Zyste sein, ist aber nichts. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich die Pille seit diesem Zyklus nehme und da sagte sie sofort, dass das davon kommen würde! Das hätten manche Frauen schonmal, wenn sie mit der Pille anfangen. Aber das wäre keine Beeinträchtigung für die OP nächste Woche.
Also alles im grünen Bereich. Jetzt bin ich jedenfalls erleichtert!