Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
@Momo wir machen wieder Stimmu und GV habe trotz metformin und abnehmerei kein natuerlichen ES (leide ja an PCO) und diesesmal wird halt mit menogon hp stimmuliert ueber laengere Zeit um ein qualitativ hochwertiges ei heranreifen zu lassen.
Markus ist ganz schoen gross geworden :)
Wie schauts bei euch aus?
@Speedy wie siehts bei euch aus?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo Kerstin
ich leide auch an PCO und bin insulin resistent. Ich war 99 Kilo als meine IR entdeckt wurde, dank metformin und ernaehrungsumstellung auf low carb habe ich geschafft abzunehmen. Versuch auch ohne eine IR metformin zu bekommen, es KANN dir Helfen beim Abnehmen.
essen ist auch eine zucht und man kann ja nicht ganz damit aufhoeren wie bei ZB Alkohol und Zigaretten. Das machts noch schwieriger mit dem Abnehmen. Die Loesung heisst ernaehrungsumstellung auf Lebenszeit, pulverchen, kohlsupper und co aendern nicht unsere essgewohnheiten. Auch psykoligischer betreung koennte von Hilfe sein beim Abnehmen (habe ich nicht gemacht da ich pkv bin und meine Kasse das nicht zahlt)
Das mit dem Schwimmengehen kann ich gut nachvollziehen, fuer mich ist das immernoch ein Qual weil ich es hass mich in garderoben umzuziehen und so. Aber hier vor Ort gibts ZB ein Schwimmbad wo man sich eine Kabine mieten kann zum Umziehen und sonst wurde ich vorschlagen, frueh morgens zu gehen wenn die Teenies noch in der Schule sind.

Meine Daumen fuer deine IR Test hast du!
Grüsse,

Linda

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels!!!

@ Kerstin

ach, was hast Du schon alles hinter Dir :cry: das tut mir sehr, sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ERSTMAL natürlich: HERZLICH WILLKOMMEN in diesem Ordner voller netter Mädels!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann Dich sehr gut verstehen - ins Schwimmbad gehe ich auch NIE!!!
Meine ganzen Pfunde kamen im Laufe der KIWU Jahre zusammen... :( von 75 auf 100 kg.... :?: nunja, Gott sei Dank sahen das meine Ärzte immer als "Hormonerscheinung". 1 IVF und 4 ICSIs mit heftigen Stimudosen sind ja auch nicht ohne ;-)... aber egal - wenn die Zwillinge da sind und ich nicht mehr stille, möchte ich auf jeden Fall wieder abnehmen. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich wohl durch die Zunahme vorher wohl deswegen in der SS noch nicht allzuviel zugenommen habe (bisher 10 kg). :dance:

Ich habe übrigens leicht erhöhte männliche Hormone, was mit der Gabe von Dexamethason ganz gut unterdrückt werden konnte. Warst Du denn schon in einer KIWU-Klink??? Was haben die gesagt?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hey Wald lange nichts mehr von dir gehoert. Wie gehts dir und den Zwillis? Schoene Namen habt ihr euch ausgesucht :)
Grüsse,

Linda

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Kerstin,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll.

Ich kenn das auch mit dem Übergewicht. Ich selbst bin 170cm groß und wiege momentan so um die 98kg. Ne Freundin und ich versuchen zusammen abzunehmen. Seit letzten Sommer habe ich 8kg abgenommen und es sollen noch mehr werden.
Ich persönlich habe kein Problem mit Schwimmen gehen. Ich ziehe mich auch einfach so am Strand um, da habe ich gar keine Hemmungen. Ich bin so wie ich bin und wems nicht gefällt, soll nicht hinschauen. Ich weiss, irgendwie widerspricht sich das. Ich akzeptiere mich so wie ich bin und dennoch möchte weiter abnehmen.
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Linda,

uns gehts super. Markus hält uns ganz schön auf Trapp, aber das ist auch gut so.

Drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch bald schnackelt.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels :hallo:

@ Linda

danke, wir waren auch ganz stolz auf unsere Namensauswahl :wink: leider sind die Omas nicht ganz so begeistert *g* aber das ist uns ja egal :pah:

@ Kerstin

genau das wollte ich wissen ;-) "hört" sich ja alles nach einem lösbaren Problem an ;-) ich drücke jedenfalls ganz, ganz fest meine Däumchens *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all

war heute zur VU.... mit Check von Fruchtwasser, Lage der Kinder etc.
Jetzt muss ich schon am Freitag wieder zur Kontrolle antippeln - und evtl. schon nächste Woche ins KKH :( . Mein Gyn. meint jetzt nicht mehr, dass ich es bis zur 38. SSW schaffe :?:. Unser kleines "Biest" hat sich entgegen aller Prognosen doch noch aus BEL in Scheitellage gedreht und sitzt mit dem Köpfchen schon tief im Becken (was dann auch meine Schmerzen diese Woche erklärt!!). Hat sich also auf gut deutsch gesagt EINFACH VORGEDRÄNGELT und scheint es jetzt eilig zu haben. Wehen habe ich aber lt. CTG keine und der Mumu ist auch noch fest zu.
Da aber mein Bauch fast ständig hart ist und ich plötzlich Wasser in den Beinen habe, soll nochmal ein Kontroll-CTG gemacht werden und danach wird er dann entscheiden, ob es ins KKH geht.
Mensch... ich will aber doch noch nicht!! *mecker*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mensch ward ihr fleissig...
ach ja, ich wiege 104 kilos bei 180cm...
und ich hatte vor vier Jahren schon mal siebzig Kilos :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“