Hallihallo!
Puhhh, ist das heute heiß!
Momentan bin ich richtig froh, dass ich nicht arbeiten gehen muß. Männchen hat seit vorgestern eine Mandelentzündung und liegt mit Kopf und Gliederschmerzen danieder, aber heute ist er dank des Antibiotikums auf dem Weg der Besserung.
Dafür waren die letzten Nächte für uns beide nicht so angenehm. Er bekommt kaum Luft und ich kann durch die Geräuschkulisse und die Hitze nicht einschlafen (wir brauchen wohl auch ein „Schnarchzimmer“ !

) Und so fühle ich mich heute wie gerädert und schleppe mich von Sofa zum Kühlschrank.
AS, in DA hat es geregnet? Na, hoffentlich zieht das noch zu uns. Irgendwie war mir klar das die Regenperiode endet, sobald meine Ma in Urlaub ist und ich für den Garten zuständig bin.
Zum Thema grillen :
Unser Vorschlag wäre es, wenn wir uns am Sonntag um 15.oo Uhr treffen. Passt euch das, oder ist das zu früh?
Wir würden Grillgut (Fleisch und Gemüse) ,Grillsoßen, Brot und. Getränke besorgen Sonderwünsche bitte melden! (Lu – Schafskäse?????).
Bis jetzt haben zugesagt:
Heike u.Micky - Grüner Salat
Elvira, Thilo, Alexander: Nudelsalat
Chixse u. Jaron: - Gem. Salat
Juzi, PAS, Victoria: - Nachtisch
Mani u. Mann
Cookie
Lu, klappt es bei euch? Simone, kommt Ihr auch?
Meldet euch doch mal!
Dann schicke ich euch schon mal die Wegbeschreibung per PN zu !
So, nun beginne ich mal zu kochen. Heute habe ich mir ein Marokkanisches Zucciniegericht ausgesucht.( Hoffentlich schmeckt es auch.)
P.S. Danke für Eure Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag!
Chixse, war daß das erste Gröni Konzert, oder schon dein zweites?
Hoffentlich ging dein Arbeitstag schnell rum, wenn du heute keine Lust hattest.
Ist das Arbeitsklima mit deiner Kollegin eigentlich wieder besser?
Mani, wie war`s in Stuttgart?
Elvira, ihr habt auch eine neue Küche gekauft? Da macht das Kochen wirklich gleich mehr Spaß!
Heike, bist du ärmste! Umgekippt auf der Arbeit!

? Schone dich ein bißchen, es wird im Sommer bestimmt noch ein bischen anstrengender für uns wie jetzt schon!

.
So, bis später