DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

neín ich bin nicht auf der Leiter :roll:
Steffi Ihr Schrank ist gestern nachmittag gekommen und dann haben wir den eben schnell aufgebaut *bittenichtschonwiederschimpfen* :oops: jetzt habe ich erstmal Pause.Am 02.04. kommt Muckelchen sein Zimmer aber das lassen wir aufbauen :dance:

Dafür konnte ich heute nacht nicht schlafen.Von halb 2 bis halb 5 war ich wach wegen Muckelchen.Mensch der hält mich ja jetzt schon ganz schön auf Trapp :lol:

Conny, wer hat den hier viel Geld???Bist ja nur noch am shoppen.Das mache ich aber nicht :wink: :lol:

Christiane,schlaf Dich mal richtig aus :knuddel: hast ja genug um die Ohren gehbat in letzter Zeit ;) Was ist eigentlich mit Sonntag?

Böser Wolf,mensch Du machst ja Sachen :wink: willst Dich wohl mal richtig verwöhnen lassen,was :D Gute Besserung :knuddel:

Kater,für heute nachmittag drücke ich Dir ganz doll die Däumchen.Pass schön auf Deine Krümmelchen auf :D wieviele bekommst Du denn zurück?

Tina,ohje Du Arme :knuddel: jetzt hat es Dich auch noch erwischt :knuddel: Gute Besserung und bitte nicht Du auch noch schimpfen ;)

Batty,wie sieht es bei Euch aus? Die Kleine immer noch nicht da?Mach doch jeden morgen mal PIEP ;) Und sag jens er soll uns sofort Bescheid geben,hörst Du :D

Antje,was macht klein Jannik? Ist er wieder gesund? :knuddel:

Thres,das ist doch gut mit Deiner neuen Stelle ;) Viel Spass bei den Docs ;)

Ina, wie geht es Dir?

Vanessa,tue Du Dir auch mal etwas die Ruhe an,kannst ja nie gesund werden :knuddel:

Troja, in Arbeit versunken?

Martina, also ich hätte auch keine Probleme,in der Öffentlichkeit zu stillen.Wenn er doch Hunger hat. Und ausserdem ist das doch ganz natürlich :D ;)

So,ich werde den Tag mal gaaaanz ruhig angehen.Bin noch etwas gerädert :(

Allen einen schönen tag und macht das Beste daraus :D ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

huhu Christiane, ich sehe Dich ;) doch schon wach oder der Böse Wolf?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Ich werde jetzt ganz schnell Brötchen holen und mich dann später ausführlich melden :wink: !

Ronny hat schon gefressen und sieht jetzt wieder ziemlich glücklich aus.
Bis später!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ich lasse mir wenn es so viele, sind drei wieder geben.Erst mal muss ich gucken das es vom unterleib besser wird.Bin um jeden Meter den ich nicht gehen muss dankbar.
Kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Christiane das Früstück genist du aber mit den bösen Wolf o.ist er grad lieber Wolf.
Es sind anscheint alle ausgeflogen.Nichts los im Forum.
So bis dann Kater
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, ich habe fertig gefrühstückt :wink: ! Und überlege nun, ob ich ein Mittagsschläfchen machen sollte :-? . Bin ich doch schon wieder müde!

@Anja: Mmmh, mit Sonntag wird wohl nichts. Wir sind Samstag auf einer Feier in Ihmert, wo wir dann auch schlafen. Und dann sind wir sicher auch Sonntags noch ziemlich lange dort.
Ich würde sagen, wir machen es dann einfach nach meinem Urlaub, oder??? Falls Du es zwischendurch verkaufen kannst, dann tu es :wink: .

@ Kater: Dir gute Besserung! Schon Dich schön! Und die Däumchen sind für heute nachmittag gedrückt *dd* !

@ Anita & CLaudia: Euer Schmuck ist gerade gekommen :D ! Bringe ihn Euch dann am Samstag mit!

@ Rapunzl: Ich mußte auch schon ebay-Pakete zur Post bringen. Viel Spaß beim shoppen :D !

@ Thres: Oh, Du Arme, dann mußt Du ja tatsächlich 2 Ampullen Flüssigkeit spritzen. Aber das schaffst Du auch noch :wink: !
Mit Deiner Arbeit, das hört sich doch schon mal gut an. So kannst Du wenigstens noch den Versuch abwarten und Dich dann entscheiden.
Aber irgendwie klingst Du noch garnicht so überzeugt :-? !
Viel Glück heute zur Blutabnahme. Mach Dir keine zu großen Sorgen wegen der Überstimulation. Und die kommt auch bestimmt nicht dadurch, daß Du erst seit 5 Tagen Synarela nimmst :knuddel: !

@ Tina: Dir auch gute Besserung. So ein Mißt, daß Dich jetzt die Grippe auch noch erwischt hat. Ich hoffe, Dein Erkältungsbad hat wenigstens etwas geholfen.

So, ich verziehe mich mal wieder. Bin heute irgendwie ein bischen neben der Spur :-? !
Schreib mir hier auch nur ein Buchstabengewirr zusammen und muß ständig alles nochmal richtig schreiben :-? !

Bis später mal. Ich :knuddel: Euch alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
ups , hab eben nochmal meinen Baitrag von gestern gelesen :oops: , vor lauter eile hab ich ja ganz schön falsche tasten erwischt , ich werd versuchen , jetzt langsamer zu schreiben :wink: . Ich hab eben den Schrank eingeräumt um fest zu stellen , was noch so an Krümels sachen fehlt , am samstag will ich nämlich auf einen Kinderflohmarkt und dann wird zugeschlagen , mal sehen ob man da noch anständige Klamotten fürs geld bekommt .
Gestern haben wir uns den Kinderwagen ausgesucht und meinem papa bescheid gegeben , damit er ihn heute abholt , es ist ein Teutonio in Dunkelblau mit gelben und beigen karos , auf den Karos sind Kätzchen aufgedruckt . Ich bin ja mal gespannt ob stevy diese Kätzchen auch verjagen will *ggggg* .
Ansonsten gibt es bei uns nichts neues , gleich muß ich den Kochlöffel schwingen und dann geh ich erstmal mit Stevy eine runde spazieren

Ich wünsche Euch allen noch nen schönen tag , machts gut und laßt Euch :knuddel:

@ Kater , die daumen sind gedrückt *dd*

@ batty , ist Dein kleines schon unterwegs? Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt .

tschööööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Sonnenkater
Rang4
Rang4

So werde mich jetzt wertig machen.Dann düssen wir los.Bis heute Abend.Danke für die vielen Daumen.
Kater
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo liebe Dortmunder Mädels!!!

Ich habs geschafft, das Leben hat mich wieder!!!! Zumindest ein bisschen!!! Seit Anfang der Woche bin ich aus dem KK raus. Es ist zwar immer noch nicht alles okay, aber zumindest im Moment nicht besorgniserregend. Ich muss noch jeden Tag zur Ärztin, CTG-Kontrolle und leider sind die Herztöne auch nicht immer wirklich gut, aber zunächst mal darf ich zuhause bleiben und vorsichtig abwarten. Meine Bewegungsfreiheit habe ich noch nicht komplett zurück, da die Wehen sobald ich mich etwas mehr bewege auch wieder heftiger werden, also, allzu oft werde ich es wohl nicht bis auf den Dachboden zum PC schaffen, aber ich gebe mir Mühe, ab und zu ein Lebenszeichen zu geben.

Von Ina und Conny habe ich im KH die ganzen schlechten Nachrichten erhalten: Mädels an alle Fehlversuche und Abbrüche: Ich hab so dolle an euch gedacht und es tut mir echt für euch alle fürchterlich leid, dass es wieder nicht hat sollen sein. Versucht nach vorn zu gucken und gebt die Hoffnung nicht auf!!! Billi hatte schon die Adoptionsunterlagen fast beieinander und da ist das Wunder passiert!!! Also nicht aufgeben!!!

Und eine hervorragende Neuigkeit gab es auch in den letzten Wochen!!! Herzlich Willkommen Jan Phillip!!!!! Und herzlichen Glückwunsch an die schon gar nicht mehr frischgebackenen sondern schon richtig erfahrenen Eltern!!!!

So, ich muss wieder auf die Knautsch!!! Drückt mir doch bitte fleißig weiter die Däumchen, dass unser Muck sich noch ein bisschen Zeit lässt und vor allem fleißig weiter schnauft, damit die Herztöne wieder besser werden!!

Ich schaff es übrigens garantiert nicht, immer alle Seiten nachzulesen!!! Falls ihr also irgendetwas von mir direkt wollt, lasst es mich doch bitte per persönlicher Nachricht wissen!!!

Macht´s gut ihr Süßen!!!
Micha Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!1

Micha, endlcih mal gute Nachrichten!!1 Schon dich auch schön, damit es so bleibt!!
Dann ist es auch nciht tragisch, wenn iwr nix von dir hören, hauptsche, es geht euch gut!!

Billi, auf welchen Flohmarkt willst du denn? In Meggen ist auch Flohmarkt am Samstag von 14.30 bis 17.30 oder so im Pfarheim!
Kauf nicht zuviel!! :lol: :lol:
Bin jetzt schon bei Jan die kleinen Sachen am aussortieren. Alles wo noch was mit 50-56 steht, passt er schon gar nicht mehr rein. Und das. wo er doch erst 4 Wochen alt ist.
Hatte ihm auch von Anfang an viel in 62 angezogen.
Tip: Strampler, die untern aufzuknöpfen sind!!! Das pampern dauert dann nur halbsolang. Hab leider auch nur 2 oder 3 von den Dingern, und die müßen leider viel zu oft in die Wäsche, da Jan ein FKK Fanatiger ist, der sich gern im "Freien" erleichtert! :roll: :wink: du verstehst? :wink: :wink:

Kater, alles gute für nachher!

Christiane, was macht Ronny?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“