Hallo Mädelz,
ja, ich lebe noch. Wollt mich nur mal wieder kurz melden.
Hab nich alles gelesen, daher heute nix persönliches, SORRY dafür. Lese aber immer mal wieder rein und drücke natürlich brav alle
Bei mir gibt's ja im Moment nix zum Drücken. Hab brav mein Monostep genommen und warte immer noch auf die rote Pest um dann wieder zu nehmen. Hochzeitsvorbereitungen sind im vollen Gange und ich hab vor lauter Babyfrust mit dem Motorrad-Führerschein angefangen. Ablenkungstherapie und ich bereite mich irgendwie schon mal auf kinderloses Leben vor. Bin offenbar nicht dafür bestimmt und dank dieser tollen Steuerreform.... Mich kotzt (sorry) es im Moment einfach nur ganz gewaltig an, daß Politiker, Ärzte,.... über mein Leben bestimmen und Druck ausüben.
Die Ärzte sagen, daß wir ohne IVF/ICSI gar keine Chance haben, mit wohl auch nur noch 2-3 Jahre lang. Und dann kommen ein paar Deppen von Politikern und rauben mir auch noch das 2-3 Jahre-Zeitfenster und verkürzen es auf ein paar Monate. Nein, ich bin eigentlich noch nicht so weit für ein Baby. Ich will Spass haben, das Leben geniessen und dann auch, wie jede "normale" Frau irgendwann die Pille absetzen und sagen "so, jetzt bekommen wir unseren Nachwuchs", aber nein, das ist uns offenbar nicht vergönnt. Also entweder noch dieses Jahr, oder selber zahlen (Was kostet sowas eigentlich??) oder eben die letzte Chance verspielen und warten.

Is doch alles zum Heulen....
Deswegen Ablenkungstherapie und so wenig wie möglich drüber nachdenken.
Wünsch Euch mit Euren Krümeln und Co. aber ganz, ganz viel Glück und behandelt sie ja gut
Passt auf Euch auf und

nich vergessen.