* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi unsere daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ja ich hab enoch mal proluton gespritzt bekommen.

heute ist wieder ein tag wo es mir scheiße geht könnte nur heulen da ich denke es hat wieder nicht geklappt.

so bekomme gleich noch besuch meine schwester kommt mit dem kleinen

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hier ist es auch kalt und das reinste Schmuddelwetter, bbbrrr! :-? Aber daran werden wir uns wohl die nächsten Monate gewöhnen müssen.

:dance: :dance: :dance: "Und in 18 Tagen sehen Macho und ich dann noch einmal die Sonne, ich freue mich schon riesig auf unseren Urlaub!" :dance: :dance: :dance:

Susi: Meine Daumen sind gedrückt, hoffentlich haben die Vitamine geholfen! *dd* *dd* *dd* Was gibt es denn heute Leckeres bei Dir aus dem Backofen? Ich weiß auch noch nicht genau, was ich heute kochen soll, gleich erst einmal einkaufen gehen. :-?

richmo: Bitte noch nicht in den WS-Koller verfallen! Die meisten Frauen merken ja in der WS nichts, also bitte den Versuch noch nicht abhaken! Ich habe damals auch rein garnichts gemerkt, selbst 1-2 Wochen nach dem positiven Bluttest hätte ich nie geglaubt, daß ich schwanger bin. Unsere Daumen bleiben *dd* *dd* !

Anja: Geniesse die letzten freien Tage! :wink:

Werde jetzt etwas aufräumen und durchsaugen, unsere Meerschweinchen haben heute morgen das leichte Chaos in unserer Küche angerichtet! :lol: :lol:

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hier ist es auch kalt und das reinste Schmuddelwetter, bbbrrr! :-? Aber daran werden wir uns wohl die nächsten Monate gewöhnen müssen.

:dance: :dance: :dance: "Und in 18 Tagen sehen Macho und ich dann noch einmal die Sonne, ich freue mich schon riesig auf unseren Urlaub!" :dance: :dance: :dance:

Susi: Meine Daumen sind gedrückt, hoffentlich haben die Vitamine geholfen! *dd* *dd* *dd* Was gibt es denn heute Leckeres bei Dir aus dem Backofen? Ich weiß auch noch nicht genau, was ich heute kochen soll, gleich erst einmal einkaufen gehen. :-?

richmo: Bitte noch nicht in den WS-Koller verfallen! Die meisten Frauen merken ja in der WS nichts, also bitte den Versuch noch nicht abhaken! Ich habe damals auch rein garnichts gemerkt, selbst 1-2 Wochen nach dem positiven Bluttest hätte ich nie geglaubt, daß ich schwanger bin. Unsere Daumen bleiben *dd* *dd* !

Werde jetzt etwas aufräumen und durchsaugen, unsere Meerschweinchen haben heute morgen das leichte Chaos in unserer Küche angerichtet! :lol: :lol:

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.........Ups........wollte mich hier nicht so breit machen, :o :oops: :o aber ich bekam immer wieder eine Fehlermeldung, also habe ich es noch einmal gesendet!........... *mecker* *mecker* *mecker*

Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3! :lol: :lol: :lol:

Fahren jetzt noch etwas einkaufen, melde mich später noch einmal bei Euch!

Liebe Grüsse von
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

sophia jetzt haste dich aber ganz schon breit gemacht. :P

und haste volle tüten wieder nach hause gebracht?

sage für heute schon mal tschüß
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Abend an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Einkauf ist erledigt, wir haben auch alles bekommen, was wir haben wollten, und das bei uns auf dem Lande! :P

Heute bin ich irgendwie fix und alle, werde mich daher gleich noch etwas gemütlich auf die Couch legen und mich vom Fernseher berieseln lassen, aber alt werde ich nicht dabei! :lol: :lol: :lol:

Wünsche daher allen Löwen eine "Gute Nacht!"

Melde mich morgen wieder bei Euch!

Liebe Grüsse von
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

So...jetzt ist es auch nur ein Posting geworden und mein Klein-Putz läuft wieder ohne Fehlermeldung! :o :lol: :o
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Löwen...

Ja ja Sophia ..meinst Du , wir glauben Dir nicht , wenn Du es uns nur einmal schreibst ??????. :P :P ..aber Klein-Putz hatte heute MIttag wieder Macken....

Morgenfrüh können wir anrufen.... :help: ...

heute waren wir ja beim TCM`ler ...
ich bekomm jetzt 1x die Woche Aku ...dazu eine Kräutertinktur ..extra auf mich abgestimmt ( wie wollen die denn wissen , was gut für mich ist ???????,na für meine Nieren)....die Tinktur kostet ca.70 € im Monat ....
Micha bekommt 2x Aku die Woche ...und Kräutertee...ca 150 € im Monat ...
na , ich bin ja mega gespannt , ob das was bringt ....

Silke ....Pruloton ist immer gut ..... *dd* *dd* *dd* ....hab ich im ersten Versuch auch wärend der WS bekommen ...und war positiv.... *dd* ........

Anja ....was macht der Bauch ,,,gehts besser ??????? :knuddel: :knuddel:

so , werde mich auch für heute verabschieden.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

..Gute Nacht Susi und meine Daumen sind für morgen *dd* *dd* *dd* !...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“