Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja, Flox das ist der normale Wahnsinn eines angehenden Familienvaters............. beim 2ten und vielleicht noch mehr wird´s ein wenig ruhiger weil die ganzen Sachen schon stehen, dann liegt nur der Feinschliff an
News von uns, wir haben auch ein neues Familienauto gefunden......... gestern gekauft und vor Ostern können wir den dann abholen.........
der Notdienst ist zwar vorbei, aber die Krankenfront bei meinen Helferinnen wird immer größer. Jetzt hat es neben meiner Abrechnungshelferin (Bandscheibenvorfall) auch noch ihre Vertreterin und eine Bahndlungshelferin mit Grippe erwischt. Die Quartalsabrechnung ist noch nicht gemacht und es wird sowieso schwierig die ´Behandlung wie üblich durchzuziehen.
Stress bleibt also erhalten.
waren das WE in Aachen
Ansonsten gibt es bei uns nichts neues, mich plagen schon seit Sonntag Kpfschmerzen, wird mal wieder Zeit für ne Massage von Pablo dafür sind wir hier aber alle gesund und munter, nur das Juan regelmäßig mal heiser ist
@ Papa,
feste das Deine Frau mit Kind bald nach Hause darf.
@ Micky,
gratuliere was gab es denn
@ Markus,
kann Micky nur beipflichten, das 2. Kind kommt streßfreier
Mit Deinen Angestellten ist ja echt blöd gelaufen