Hallo ihr lieben,
bin schon müd, aber mal kurz was sagen...
@ Roni: (witzig, so nenn ich meine Tochter auch oft..

) Von mir auch herzlich willkommen, und echt unglaublich wie schlecht ihr beraten wurdet!
Der Urologe meines Mannes war zwar auch nicht vieel kompetenter - aber zumindest hat er uns direkt in die Uniklinik überwiesen, die ja auch Andrologen haben! Der Termin ist erst in 3,5 Wochen ( für erneutes SG,BA,US u. Beratung), also noch große Spannung...
@ Andrea: Hey

gratuliere!!

Dann noch

dass ihr weiterhin so viel Erfolg habt!!! ( Wenn wir blos schon so weit wären..

)
@Lola:

Schön, dass es dir besser geht! Ich bin auch kein großer Fan von Antibiotikum, aber manchmal is schon besser, kann ja auch in die Hose gehn so ne erst "harmlose" Erkältung..!
Frisör solltest du dir auf jeden Fall gönnen, hast es dir verdient!!
@ Ivonne: Noch ein

- echt lieb von den Schwiegis, da kann man sich schon vorstellen wieviel Liebe die Enkel erwarten dürfen...

Euch beiden ganz viel

für die TESE, und viel Kraft, Nerven, Mut...
@ Diesli: Auch Euch gaanz dicke

und Kraft/ Mut/ Nerven
@ Kirsten: Schön, wieder mal -

freut mich, dass du wieder fit bist und dein Mann jetzt doch mit kann!! Viel Spass beim fein US!
@ Lilly: Kann zu deinen Fragen zwar nix sagen, aber ich wünsch euch viel Kraft und Geduld für die kommenden Entscheidungen! Und
@ Nessi:
Auf, dass du die letzten Tage mit Gast im Bauch noch richtig genießen kannst ( vielleicht reichts ja jetzt mit lernen?

) und dann natürlich alles Gute und was dazu gehört für die geburt!
LG Violette
Ach ja, ich war übrigens heut zur Krebsvorsorge - alles o.k.( bis jetzt, Laborergebnisse kommen Ende der Woche..), dann kanns ja weitergehn!
Schade, mir fällt grad ein, hätte doch eigentlich mal fragen können ob sie die Stimu bei mir auch machen kann, falls es soweit kommt, oder muss man das da machen wo auch die ICSI durchgeführt wird? Diese frau mag ich nämlich wirklich gern, und hab großes Vertrauen zu ihr!