Hi Mädels,
hatte die letzten Tage keine Zeit, habe abends einer Freundin, die mit ihrer Familie am Samstag umzieht (Mann und 3 Kinder) beim Putzen

geholfen.
Gestern war ich ja zum US, hier mein Bericht:
Mir hatte ja Persona, der sich ja böserweise (warum auch immer) irgendwie um ca. 12 Stunden verschoben hat

, Mittwoch Abend angezeigt, dass der Eisprung kurz bevor steht (also eigentlich Mittwoch früh). Also war ich natürlich total nervös, da ich ja eigentlich alleine fahren wollte, wie das denn alles gehen soll, wenn die mir sagen, dass die Insemination sofort gemacht werden muss; da ja bei uns 2 Kolleginnen krank sind, müssen wir zu zweit die Zeit von 8-21.30 Uhr abdecken, aber meine andere Kollegin hatte noch einen Zusatzjob an dem Tag, ich hatte also mit ihr ausgemacht, dass sie früh macht, ich komme so zwischen 10 und 11 Uhr, und sie dann wieder abends. Jetzt hatten wir schon längere Wartezeit in der PX, da der Dr. noch im OP war, wir waren also statt um 9 um 10 Uhr bei ihm, und wie es so sein soll, das Ei war schon gesprungen, er konnte aber sehen, dass es noch nicht lange her sein kann, wir könnten also direkt loslegen. Ich fragte dann, wie lange das denn mit der Aufbereitung dauern würde, als er sagte, dass es ca. 1 Stunde dauert, da hätte ich schreien können, zeigte aber auch meine Verzweiflung. Also, der Doc war echt super, er rief im Labor an und sagte denen, dass sie nur kurz die Sperma spülen und kurz aufbereiten sollten, er hätte sowas auch schon gemacht, er würde ihnen 10 Minuten Zeit geben

. Also mein Mann in's Kämmerchen, Probe abgegeben, und um halb 11 hatte ich dann die Insemination

. Ich brauche gar nichts zu beachten die nächsten zwei Wochen, soll dann, wenn meine Mens nach 18 Tagen noch nicht da ist, zum SST hin, ansonsten halt anrufen.
Wie gut, dass ich Persona habe, sonst wäre dieser Monat hin gewesen

. Tja, und nun bin ich schon in der WS

.
Der Doc war super nett, den kannte ich ja noch nicht. Klasse fand ich halt auch, dass die so flexibel sind mit der Aufbereitung, dass sie auf die Patienten eingehen. Ja, und dann stand der Doc doch auch noch abends bei mir in der Firma, um einen Film abzuholen

, so klein ist die Welt

.
(Werde den Beitrag kopieren)
Liebe Grüsse,
Jobsis