Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, willste noch wissen, dass wir vor lauter Müdigkeit uns am Samstag nur kurz ausruhen wollten und die abendliche Kneipenrunde dann erst um 22:30 starten konnten, da wir vorher tief und fest geschlafen haben :lol: und uns Berlin super gut gefallen hat, nur die vielen Touris echt nervig sind :o
Ich glaube, seit ich die L-Thyroxin nehme, spielt meine Schilddrüse noch ein wenig verrückt und das spielt bei meiner momentanen Gemütslage auch noch mit. Und die Geduld, die ich dafür bäuchte, die habe ich eben nicht :help:

Schönen Sonntagabend!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

nur kurz von mir. Habe heute unsere Wohnung Weihnachtlich geschmückt.

Bigi
ja auch ich denke manchmal wie alt unsere Linus jetzt auch wäre. :cry:

Pe
ich hoffe das ändert sich, wenn du die Tabl. länger nimmst. :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Will nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. :cry: :cry:
Man, hab ich Angst vor morgen, da krieg ich vielleicht die Diagnose. :help: :help:
Bitte, bitte, laß es HBV sein, und das ich dann noch zu den 90% gehöre, die wieder gesund werden. :( :(
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:egal,was Du mir von Berlin erzählst,es interessiert mich alles :knuddel:

SCHLAFMÜTZ:Linus hiess Euer Baby???Find ich schön...wenn ich traurig bin,muss ich oft an Dich denken,wie schlimm das alles für Dich gewesen sein muss :knuddel: Wie alt wäre sie denn jetzt???? :(

RENATE:klar denke ich an Dich und halte Daumen...dass Du Dich jetzt auch mit so nem Scheiss abgeben musst,menno :knuddel:

Jetzt gehts gleich zum Arbeiten...ich glaube,wird heute sehr viel und lang :help:
Morgen habe ich dann frei und gehe zum Friseur :dance:
Bis später zur Mittagspause :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Renate, ich denk an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Meld' Dich doch bitte kurz, wenn Du die Diagnose hast.

Allen einen guten Start in die Woche!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Dir auch,liebe PE :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, habe heute einen "weiß noch nicht wie langen Tag", eigentlich wäre er relativ kurz und ich möchte heute abend wieder heim fahren, aber wenn's dumm geht, dann wird der Tag lang....und dann fahre ich trotzdem heim, da ich mit Männe kuscheln möchte. Bei meiner Stimmungslage ist die breite Schulter meines Mannes die beste Medizin :D
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

renate: :knuddel: und *dd* für heute.

ich habe da mal eine frage. da die meisten hier schon eine fehlgeburt hatten, möchte ich euch fragen ob es vielleicht für euch besser ist wenn ich nicht mehr über meine ss berichte? ich möchte niemanden weh tun, nur weil es bei mir geklappt hat. ich weiß ja wie es ist nach 8 jahre kiwu und eine fehlgeburt - da müßte ich auch schon einiges aushalten und verkraften.

wenn ich hier weniger schreibe: es ist im moment nicht so einfach bis buro zu klettern (3. stock). ich bin immer ganz ausser atem und mein bauch wird sehr hart.

all: :knuddel:
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten morgen,

erstmal renate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* kann mir vorstellen, wie nervös zu bist.

freitags und am wochenende spiel ich bürokraft bei meinem mann. neben der skischule organisiert er auch so firmen-incentive-veranstaltung (vor allem sport- und abendprogramme) und da diese woche donnnerstag und freitag ein großer "event" ansteht haben wir das wochenende halt durchgearbeitet.

so, jetzt muss ich mich aber leider meinem montag-donnerstag-job wieder widmen :wink:

schönen wochenanfang!
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo cookie,
zu deiner frage, ich war zwar noch nie ss, aber ich hab schon probleme damit, wenn bekannte so ganz einfach ein kind nach dem anderen bekommen. das ist für mich schon schwer wegzustecken.
bei dir ist das allerdings etwas ganz anderes, da es bei dir ja auch nicht so ohne weiteres geklappt hat. da finde ich es dann im gegenteil sehr schön, wenn du uns berichtest, da es zeigt, dass man die hoffnung nicht aufgeben darf. das ist so ein hoffnungsschimmer, dass es doch klappen und gutgehen kann, also nicht aufhören!

ist dein blutdruck eigentlich wieder im normalen bereich?
Alles Gute,
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“