Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
ini :knuddel: ,hab dir ne pn geschickt.

ich wollte euch nur mal kurz einen schönen sonntag wünschen.ist ja mal wieder super wetter :evil: .wir hatten gestern schon unseren ofen angemacht , das war schön kuschellich :lol:
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Halli, hallo,

Chrissi, danke für Deine aufmunternden Worte, heute geht`s mir schon bedeutend besser auch körperlich. Ich kann den Ausgang ja leider nicht beeinflussen und muss es hinnehmen wie es kommt. Ich mach jetzt spontan eine Woche Urlaub, das wird mir bestimmt guttun. Montag und Dienstag nehm ich mir etwas vor und ab Mittwoch macht mein Mann dann auch frei, juhu. Er hat am Mittwoch noch einen kurzen Termin in Lübeck da fahr ich mit und das verbinden wir dann mit einem Besuch bei meiner Schwester und meinem Schwager in Timmendorfer Strand. Da freu ich mich schon total drauf, denn wir haben ein supertolles Verhältnis, haben uns jetzt schon länger nicht gesehen, da sie die gesamten Sommerferien immer in Spanien verbringen, aber wir stehen im ständigen Telefonkontakt. Ausserdem ist das meine alte Heimat, da bin ich ganz gerne.Meine Schwester kann unsere Situation auch gut nachvollziehen, sie hat leider auch kein eigenes Kind bekommen, hat aber einen mittlerweile 14 jährigen Adoptivsohn, das soll man sich auch nicht so einfach vorstellen.

So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend. :P

Liebe Grüsse,

Ini
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
na ini dann las es dir mal gut gehen :knuddel: .

was ist denn los mit euch :o habt ihr bei dem schönen wetter *g* keine lust zu schreiben ?
heute abend komen michsa eltern , man hab ich eine lust dazu.naja ich werde mich dann nach oben verdrücken und finja baden *pfeif* ,was kann ich dafür wenn die gerade am badetag kommen.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, ich weiß gar nicht, was du hast, WIR haben hier schönes Wetter! :jaja:

Ini, Daumen sind weiterhin feste gedrückt!! *dd* *dd*

Dinchen, wie geht es euch? Ich denk an dich!! :knuddel: :knuddel:

Floh, dir wünsche ich schonmal einen super schönen Urlaub!! 8)
Werde am Wochenende kaum dazu kommen, hier reinzuschauen, bin terminmäßig voll ausgebucht!
Also, viel Spaß und komm heile wieder! :knuddel:

Am Dienstag kommt dann meine liebe Freundin wieder zu Besuch, also werde ich nächste Woche kaum an den PC kommen!

Bis bald! :hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo, :D

na, seid Ihr bei dem schönen Wetter auch alle unterwegs ? Wir haben die letzten Tage auch echt genossen und viel Zeit zusammen verbracht.

Chrissi, ich hoffe, Du hast den Abend mit Deinen Schwiegereltern gut überstanden .

Desire, Du hast alle Daumen für morgen !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, wir wollen jetzt zum grillen bei Freunden.

Liebe Grüsse, :P :P

Ini
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo zusammen,

schönen Dank für die Wünsche.

Ja, wir fahren in den Urlaub und es geht heute schon los. :dance:

Viele Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Mein hcg ist bei 29. Ich weiss nicht was das soll :cry:
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

mensch Desire, es tut mir so leid :knuddel: , ich weiss was Du jetzt durchmachst !!!! Was bedeutet das denn jetzt, besteht vielleicht noch ein bisschen Hoffnung ?

Ricky, ich wünsche Dir dann schon mal ein super Wochenende und viel Spass mit Deiner Freundin !

Floh, schönen, erholsamen Urlaub !

Dinchen, weiterhin viel Kraft !

Wir haben heute unseren letzten freien Tag genossen und sind mal nach Flensburg gefahren und haben dort am Hafen schön draussen gesessen und gegessen, morgen geht`s dann wieder mit der Arbeit los.

So, Euch allen noch einen schönen Abend :P :P :P

liebe Grüsse

Ini
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
floh ich wünsche euch einen schönen urlaub.kommt gut erholt und gesund zurück.

desire was bedeutet das jetzt ? mußt du montag nochmal zum blutabnehmen ???
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Ich muss am Montag noch mal Blut abgeben, wenn es sich erhöht, könnte ich noch eine Chance haben. Es könnte auch eine Eileiter SS sein. Drückt mir die Daumen, wer weiss vielleicht ein Spätzünder :cry:
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“