Hallo ihr Lieben
Erstmal für Babsi: Für eine schöne Befruchtungsparty
Nun zu mir: Wie soll ich am besten anfangen? Erstmal sorry, dass ich mich die ganze Woche nicht gemeldet habe. Aber wir haben momentan echt familäre Probleme. Nein, mit meinem Schatz und mir ist alles in Ordnung. Das ist etwas kompliziert. Meine Tante hat am Mittwoch die Scheidung eingereicht und mein Onkel mit drei Kindern sitzen lassen. 1 Mädchen ist 5, das andere 13 und die älteste ist 15. Da mein Onkel ziemlich fertig mit den Nerven ist, hat er mich gefragt, ob ich am Wochenende die kleinste mit zu mir nehme. Die anderen beiden schlafen bei ihrer Freundin. Er möchte einfach mal nachdenken. Was hätte ich machen sollen. Also habe ich ja gesagt.
Das schlimme daran ist, dass deshalb am Sonntag nicht mitkommen kann, weil mein Mann am Sonntag arbeiten muss (die haben verkaufsoffenen Sonntag). Ich habe erst überlegt, die kleine mitzunehmen. Aber das möchte ich auch nicht. Bitte, bitte seit mir nicht böse, aber das ist echt ein Notfall. Und mein Onkel will jetzt nun auch nicht hängen lassen. Ich hoffe ihr versteht das und seit mir nicht sauer.
Ich bin auch ziemlich enttäuscht, da ich euch soooo gerne kennen lernen möchte. Außer Judith, habe ich noch keinen von euch gesehen. Aber das wird ja bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass am Sonntag.
Ich melde mich am Montag nochmal und schreibt mal, wie es war.