Guten Morgen!!!
Hoppediz:
Deine Smileys sind echt WAHNSINN!!!
Hab' gestern Abend nochmals >still< in den Ordner geschaut und mich bei deinem Posting wegen der Bushaltestelle und Kindern fast weggeschmissen vor Lachen
Passte ja wunderbar!!!
Pillymaus:
Womöglich bekommst du ja auch Nest UND Ei...?
Wer weiß???
Ist doch häufig so, dass wenn man mit den Gedanken woanders ist, du dann also beim Hausbau, es dann doch klappt...
Lass' auf jeden Fall den Kopf nicht zu tief hängen - dann haut man beim Laufen mit den Füßen dagegen und DAS tut NOCH mehr weh....
Carmen:
Hier ist das Wetter auch seeehr besch...eiden!!!
Regen und dabei Wind ohne Ende, zum Teil auch Hagel und für heute ist auch Schnee angesagt...
SO wird das nie etwas mit meinem Spaziergang mit den Zwillis!!!
Meine Schwiegerma meinte, es wäre doch ein Regenverdeck an dem Kinderwagen, dann könnte ich doch trotzdem gehen...
An dem Wagen ja - aber an MIR nicht!!!
Bei DEM Wetter habe ICH keine Lust nach draußen zu gehen, nur um klitschnass und durchgefroren wiederzukommen - kann sie nicht verstehen, ist mir aber egal

!!!
@all:
Trotz des scheinbar überall schlechten Wetters wünsche ich weiterhin ein schönes Wochenende!!!
Ob Anshy etwas vom Wetter mitbekommt

???
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)