Hallo zusammen!!!
Willkommen erst einmal an die >Neuen<

!!!
Da wird mal endlich wieder viel geschrieben - und nun habe ich kaum Zeit
Der Umzug und die Renovierung von meinen Eltern kostet doch noch mehr Zeit (und Nerven!!!) als ich es ohnehin schon angenommen hatte
Und zu alledem ist dann gestern auch noch unser Rechner >abgestürzt< und läuft jetzt auf >Sparflamme<, weil wir beide keine Zeit/Lust haben, ihn komplett zu formatieren...
Da haben wir uns einen gaaaanz tollen Virus eingefangen
Britsch:
>Satanstag< als Geburtstag ist doch prima!!! Da wird der Tag wenigstens nicht so leicht vergessen, weil das Datum superleicht zu merken ist
Kein Wunder also, dass sich das viele Babys zu Herzen genommen haben und dann geboren werden
Mein Mann und ich sind auch an einem 06.06. zusammen gekommen

und unsere Beziehung läuft ja auch >teuflisch gut< !!!
Eigentlich wollten wir genau am 06.06.06 heiraten - aber dann kam ja der Kiwu dazwischen und hat die ganze Sache >beschleunigt<, von daher eben Hochzeitstag im Dezember
WOW - dein Kleiner ist ja schon ein >Großer<!!!
Klasse!!!
Das mit meinen Alten läuft echt aus dem Ruder...
Was das an Zeit kostet!!!
Mein Männe ist in jeder möglichen Minute in der neuen Bude und renoviert und ich bin ja dann mit den Kids alleine...
So kann ich dann aber nicht mit meiner Mutter gemeinsam Möbel gucken, weil ich die Zwillis im Kinderwagen und meine Mutter im Rollstuhl nicht gleichzeitig schieben kann!!!
Und einen Babysitter für die Zwillis habe ich momentan auch nicht - meine Schwiegereltern sind noch bis zum Wochenende in Bayern im Urlaub und alle anderen, die in Frage kämen, haben Mittagschicht, selber genug um die Ohren....etc...
Das ich dann alleine auf die Pirsch gehe ist schon Ok - meine Mam und ich haben beide den gleichen Geschmack und meinem Vater ist das eh alles egal - Hauptsache er hat ein Sofa und den Fernseher!!!
Gudrun:
Willkommen hier im Ordner!!!
Wie du siehst, sind unsere >Erstgespräche< schon länger her
Aber das soll ja kein Hindernis sein!!!
Für euer Erstgespräch jetzt schon einmal alles Gute!!!
Darf ich fragen, wie euere Kiwu-Geschichte ist??? Bin ja nicht neugierig...
Manu:
Auch dir nochmals: Willkommen!!!
Ich bin auch eine >Steri-Frau< und musste deshalb mit >neuem Mann< auf die IVF zurückgreifen
Hat aber leider erst nach dem zweiten Versuch geklappt - aber dafür dann auch doppelt
Die Refertilisation hatten wir auch überlegt - aber da bei meiner Steri sehr gut >gearbeitet< wurde, wäre die Erfolgschance sehr gering gewesen....
Deine Sorge wegen der Hormone kann ich gut verstehen - ist ja auch nicht von Pappe, was man da alles >spritzt< und >schluckt<!!!
Ich hoffe, du verträgst es!!!
Was die Namensnennung der Ärzte im Forum betrifft, finde ich das schon OK.
Es sind ja nur persönliche Erfahrungswerte, letztendlich entscheidet ja jeder selber, WO er zur Behandlung hingeht und ob er mit dem Doc und dem Team klar kommt oder eben nicht!
Wichtig ist nur, dass man sich selber wohl fühlt...
@all:
So, muss nun zurück in die >Tretmühle des Alltags< - die Monster-Zwillis sind gerade aufgewacht und ich muss gleich arbeiten....
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße,
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)