Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Rosenmontag
Hoffe, dass es am 27.02. bei mir klappt. Wir sind ja bis zum 25.02. in Holland und irgendwann dann müßte auch der Test sein, wenn denn alles gut läuft
@ sternchen: Bin heute gar nicht gut drauf. Termin heute war total beschissen. Es war eine Ärztin, die ich überhautp nicht kannte. Jünger, nicht ganz schulterlange braune Haare und irgendwie ein "Mischlings-Typ" - habe leider nicht den Namen verstanden, jedenfalls habe ich sie noch nie gesehen.
Sie hat mit mir erstmal über die drei Embryonen diskutiert, obwohl wir da auch mit Dorn gesprochen haben. Möchten gerne alle drei auftauen, weil ich nicht glaube, dass sich die 3 alle halten bzw. gut entwickeln. Besonders nicht der Embryo aus der 1. ICSI. So, und dann meinte sie, ich sei doch eigentlich viel zu früh da. Heute ist mein 11. Zykustag
Sie hat dann ungefähr 2 Sekunden US gemacht. Ich konnte GMS schon sehen, aber sie war noch nicht ganzu hoch. Aber sie meinte sofort: "Wie ich gesagt habe, viel zu früh" und hat augefhört zu schallen. Keine Messung, keine Überprüfung der Eierstöcke, ob denn vielleicht ein Follikel reift...

Erst dann hat sie gerafft, dass ich ja gar nichts nehme zur Zeit und meinte dann, ich solle am Mittwoch wieder kommen.
Habe mich irgendwie überhaupt nicht getraut, was zu sagen. Habe jetzt total das Gefühl, dass irgendwie gar nichts mehr klappt

Immer ist alles "Ach, so toll

" Die Hormonwerte, die Blutwerte, Gerinnung und Schilddrüse, normale US beim FA.... - und ja" Ich bin ja auch so jung..."

- manchmal geht es mir einfach auf die Nerven.

Dann könnte es doch auch klappen

Und jetzt habe ich das Gefühl, dass mein Körper noch nicht mal mehr die kleinsten Sachen kann. GMS am 11. Tag muß normal schon zu sehen sein

- war bei meiner FÄ auch so. Und die heute hat weder gemessen, noch ES kontrolliert.
Ich war irgendwie die Tage so gut drauf mit Karneval... und dann kommt so was. Und jetzt ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich nicht traue, mehr nachzufragen und mich total verunsichern lasse.
Bei den ICSI-Zyklen war die GMS am 11. Tag schon über 9mm, d.h. sie hätte ja heute auch mal messen können.
Ist heute einfach überhaupt nicht mein Tag. Bin auch einfach in den letzten Wochen wahrscheinlich bei zu vielen Ärzten gewesen und irgendwie habe ich im Moment echt die Schn...voll
Sorry für meine Jammer-Attacke:oops: , aber irgendwie kommt das einfach von selbst. Es ist einfach schön, Euch hier zu haben

Weil ich sonst wirklich über diese Sachen mit fast niemanden sprechen kann.

Vor allem wenn man sich manchmal nicht als "vollständige Frau" sieht.

Überall in unserem Umfeld klappt es bei allen Freunden, Verwandten ohne große Probleme - und dann frag ich mich, was ich denn falsch mache...
... scheißé, die blöde Kuh hat mich heute total umgehauen:evil:
@ nancy: Morgen geht es aber wieder auf einen anderen Zug. Heute ist jetzt einfach Pause
Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas