Anni
uupppss....aber ich denke doch, du - auch die anderen - hast das mit dem "Stichtag" verstanden?

Ja, ich finde auch, du bist längst überfällig oder war der TR nicht mal vor 2 Wochen? Für den SST, wann auch immer der ist, ganz viel

.
Jelly
hmm, wenn ich krank bin oder mich schlecht fühle oder Mensschmerzen habe, geh ich meistens baden, das tut mir immer so gut.
O jee, dann waren wohl deine Schmerzen höllisch, wenn sich dein Mann um Timi kümmern musste, du Arme!

Oh, wer heiratet denn? Viel Spaß bei der Feier. Haach, ich würde gern nochmal heiraten, denn ich lieeebe Hochzeiten!

Im Mai feiern wir dann unseren 6.Hochzeitstag, ja, wie die Zeit vergeht!
Blümchen

war doch gar nicht schlimm, dass du dich nach der Wohnung erkundigt hast. Ich weiß ja, das war lieb gemeint.

Vielleicht haben wir endlich eine Wg, gestern hat Menne mir teilweise die Bilder per msn-Chat geschickt.....zum Teil leider nur, weil ich die teilweise Übertragungen abbrechen musste, da die Datei zu groß war. Heute abend will er nach der Arbeit die Bilder verkleinern und mir zuschicken. Sieht supergut aus, groß und hell. Mal schauen! Bin ja selber gespannt wie Flitzebogen!
Schnettchen
*tränchenwegwisch* süüüß, das sich alle mit euch gefreut haben.
Klar ist die Angst da, dass was noch passieren kann, aber versuch bitte einfach, positiv zu denken!

Musst du was einnehmen?
Ja stimmt, wo ist die Mary abgeblieben?

Und wo ist der REST?????