So, bin gerade vom ultraschallen gekommen, habe auf jeder Seite so 2 – 3 Follikel, muss noch bis Freitag weiter spritzen und habe dann noch mal Ultraschall. Heute hab ich das Wartezimmer zum erstenmal so richtig voll gesehen, es waren so viele da, dass sogar 5 – 6 Leute stehen mussten ist das immer so morgens? Dann hatte ich noch ein altes Formular, für die Voruntersuchung vom Hausarzt für die Narkose, und musste jetzt noch ein EKG machen lassen. (Hab es mir schon fast gedacht, nachdem was ihr so geschrieben habt) War aber gleich beim Internisten um die Ecke. So, jetzt kann ich in ruhe weiter brühten.
@lalelu, habe wegen dem Puregon gefragt aber die Assistenzärztin riet mir davon ab, da die Ampulle schon fast 2 Monate offen ist und sich da evtl. Keime entwickeln können. Also, ich geh jetzt mal auf Nummer Sicher und besorg mir neues Puregon (da ich ja mindestens noch 450 IE brauche). Aber danke noch mal (ich hebe es auf alle Fälle mal auf – liegt im Kühlschrank)
@ando, schön, dass es dir wieder besser geht. Aber dass du

musstest ist natürlich nicht so schön aber verständlich. Lass dich mal ganz fest
@cindy, wo willst du denn noch 6 kg abnehmen? Nee, musst natürlich du wissen. Aber ich find dich ganz o. k. so wie du bist. Habe dich gestern ganz schön bewundert, dass du noch radeln warst. Täte mir auch wiedermal ganz gut
@sully, ich fand es auch schön am Sonntag und für deine Zwei weiterhin alles Gute
mohu