7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Moin, moin,

so noch mal kurz ins Forum geschaut,

@chistl, viele Daumen *dd* *dd* *dd* für Dienstag und Gute Besserung.

@lalelu, danke für die SS-Viren und das Puregon. Einen ganz tollen Urlaub, ohne Übelkeit und Stress, gutem Wetter, gutem Essen, lieben Menschen ...

Ich bin schon ganz hibbelig obwohl es ja heute erst einmal „nur“ um einen Ultraschall geht, aber ich bin schon gespannt was ich so ausgebrütet habe und wie es und wann es dann weiter geht.

mohu
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

penti:

es tut mir so leid !!! lass dich knuddeln

seid ned böse wenn ich nicht auf alles eingehe, aber kaum mal ein paar tage nicht hier, ist alles voll und man kommt gar nicht zum nach lesen.

mir geht es besser, hab anscheinend mal wieder ein auf !

am we waren ja family feiern und ich muss sagen das ich die tage gut durch gehalten habe. komisch ist nur das ich es total gut verkraften kann wenn kinder ab 3 jahre da sind. mit denen spiele ich und kann sie beschäftigen.
aber so bald die jünger sind habe ich probleme. am samstag war die tochter von einer freundin dabei die war erst 8 wochen, nach dem mein vater die dann auf den arm hatte und dann auch noch meinen mann aufgedrängt hat, bin ich raus gelaufen und in tränen ausgebrochen. schrecklich. zum glück hat es nur mein mann mit bekommen.

so ich wünsch euch was liebes

grüße doris ando
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@mohu: Ich bin auch gespannt, wieviel zu gebrütet hast. Es ist schon immer spannend so ein US.

@linda: Ich habe vor, 11 kg abzunehmen, davon habe ich aber gerade 5 geschafft.

bin schon wieder weg, die Arbeit ruft.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
sully
Rang0
Rang0

bonjour

Beitrag von sully »

Liebe Lia, Tine, Lalelu, Doris,Penti, Mohu und alle andere (die ich vielleicht vergessen habe)

Es war es sehr schön Euch alle kennenzulernen.

Ich wünsche Euch alle eine super schöne Woche!!!!!!

Liebe Grüsse

Sully *dd* *dd*
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

So, bin gerade vom ultraschallen gekommen, habe auf jeder Seite so 2 – 3 Follikel, muss noch bis Freitag weiter spritzen und habe dann noch mal Ultraschall. Heute hab ich das Wartezimmer zum erstenmal so richtig voll gesehen, es waren so viele da, dass sogar 5 – 6 Leute stehen mussten ist das immer so morgens? Dann hatte ich noch ein altes Formular, für die Voruntersuchung vom Hausarzt für die Narkose, und musste jetzt noch ein EKG machen lassen. (Hab es mir schon fast gedacht, nachdem was ihr so geschrieben habt) War aber gleich beim Internisten um die Ecke. So, jetzt kann ich in ruhe weiter brühten.

@lalelu, habe wegen dem Puregon gefragt aber die Assistenzärztin riet mir davon ab, da die Ampulle schon fast 2 Monate offen ist und sich da evtl. Keime entwickeln können. Also, ich geh jetzt mal auf Nummer Sicher und besorg mir neues Puregon (da ich ja mindestens noch 450 IE brauche). Aber danke noch mal (ich hebe es auf alle Fälle mal auf – liegt im Kühlschrank)

@ando, schön, dass es dir wieder besser geht. Aber dass du :cry: musstest ist natürlich nicht so schön aber verständlich. Lass dich mal ganz fest :knuddel:

@cindy, wo willst du denn noch 6 kg abnehmen? Nee, musst natürlich du wissen. Aber ich find dich ganz o. k. so wie du bist. Habe dich gestern ganz schön bewundert, dass du noch radeln warst. Täte mir auch wiedermal ganz gut Bild

@sully, ich fand es auch schön am Sonntag und für deine Zwei weiterhin alles Gute

mohu
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@mohu: 2-3 auf jeder Seite ist doch schon mal nicht schlecht. Und hier zählt Qualität und nicht Quantität. Aber bis Freitag werden sich bestimmt noch ein paar dazugesellen. Meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, leider muß ich die 12 km, voll Power (mein Puls ist zwischen 140 und 150) allein radeln. Mein Mann ist zu faul. Und da ich spontan radel, kann ich auch nicht erwarten, daß jemand Zeit für mich hat.
Doch, ein paar Kilo hätte ich schon runter, ich kann dir auch zeigen wo :lol: :lol: :lol: :lol:

@lalelu: Du bist bestimmt schon unterwegs, dann einen schönen Urlaub.
Ach wie brauch ich sowas auch...

@penti: Wo fliegst/fährst du denn in Urlaub hin, wenn denn dein Mann auch mitkommt? *neugierigsein*

@all: wißt ihr zufällig, wann die Apotheke unter BBN aufmacht? Weil ich am überlegen bin, ob ich die medi früh oder in der Mittagspause hole.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ah Cindy dein Ticker sagt naehmlich, dass du bereites 11 Kilos abgenommen hast und weitere 6 abnehmen willst :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@linda: Danke Linda, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muß ich gleich ändern.
LG Cindy

Bild
Bild
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

Hi mohu,
war heute auch schon um 8.00 Uhr dort....da standen die ersten zwei schon :( . ist aber eher selten, vielleicht Hormongesteuert, das jetzt jeder wieder mit Versuchen anfangen will - sobald die Sonne scheint *grins*
Das ging heute morgen mit Ulraschall + Blutabnahme aber so Ruckzuck, das ich noch glatt 20 Min. vor der Apotheke warten mußte, bis die aufmachte....naja, war dann doch noch im Vafé :lol: :lol: .

Drück Dir die Daumen, das alles super wächst!

Grüße
Lisa
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@lisa1970, da hätten wir uns ja beinahe getroffen (war um 09:00 Uhr da) Wenn ich mich recht erinnere machst du gerade eine ICSI (oder doch Kryo? :grübel:) wie weit bist du den mit der Behandlung?

@cindy, Danke für die Daumen. Wegen der Apotheke beim BBN weiß ich nicht bescheid. Ja, ich bin auch ganz zuversichtlich – aber eben nicht die Beste im „sich gedulden“ und „abwarten“.
Außerdem falls wir am Freitag auslösen sollen, dann wäre Ostersonntag TF (oder?) und es gäbe wieder etwas Erklärungs-Nöte weil wir nicht zum Osterfrühstück der Familie erscheinen... Tja, mal abwarten. Aber ich bin schon am rumgrübeln :grübel: was ich da sagen soll, erst zusagen und dann kurzfristig Absagen – oder lieber gleich Absagen und dann doch kommen – oder gleich was anderes machen? :roll:

mohu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“