Weight Watchers Ordner II

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:
So, habe mir eben noch ein Stück Feuerwehrkuchen gegönnt, musste sein. Da ich ja heute morgen keinen Frühstückshunger hatte.

Susie, Martinsumzüge gibts bei uns ja auch, aber Florian ist aus dem Alter raus. Er war aber dennoch dabei, dh. nicht beim Umzug, sondern neben der Bühne. Eine Klasse hat da was aufgeführt und gesungen und Florian durfte am Mischpult sein
( also dafür sorgen, dass das Mikro funktioniert und so weiter). Das war was für mein Kind :kreisch: Ich war mal kurz dort, aber essen MUSS man da ja nichts.

Es klappt eh zur Zeit bei mir nicht richtig. Ich habe keine Lust auf Sport und erst Recht keine(mehr) auf Punkte zählen. Ich weiss nicht, warum, vielleicht reichts mir gerade? Ich mache das ja seit Mai und jetzt ist wohl einfach bei mir der Punkt angelangt, wo ich nicht mehr mag. Ich hoffe nur, ich nehme nicht zu. Muss ich also höllisch aufpassen :evil:

Montag früh bekomme ich meine erste von 6 Massagen. ENDLICH 8) , ich habs sooooo nötig, weil mein Nacken soooo verspannt ist, Gott wie ich mich freue :dance:

Susie, durchalten!!!!

Wo sind eigentlich alle anderen?????

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

kann heute keine Punkte zählen, mir ist immer noch zum :würg: , konnte nicht mal mit zum Essen. Meine Eltern haben uns eingeladen. Nun sind Uli und Florian alleine mit. Ich esse bisschen Griesbrei, interessiert mich heute auch nicht, wieviel Punkte der hat. Lege mich dann auch gleich wieder hin.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

Sini:

Gute Besserung!!! Auf das du bald wieder Punkte zählst *dd* ....

@all:
Habe das Wochenende punktemäßig ganz gut hinbekommen - auch das >Weckmann-Essen< :D
Schwach geworden :cry: bin ich gestern Abend, als mein Männe so ein >Hefekuchen-Teil< mit Pudding (von Lidl) angeschnitten und mit Genuss verspeist hat.
Eigentlich mag ich diese >Fertig-Kuchen< aus der SB-Abteilung, nett in Folie verschweißt, überhaupt nicht gerne :würg: ...
Aber gestern....
Waren halt 3,5 Punkte :lol: *g*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,

Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Ach Susie, soooo schlimm wirds nicht gleich gewesen sein mit den 3,5 Points, oder? Ich hatte heute morgen fast ein gahzes kg weniger, obwohl ich die letzten Tage keinen Sport gemacht habe, weil mir einfach nicht danach war. Bin gespannt, was die WW Waage morgen sagt :?:
Zum Glück ist mir heute nicht mehr so zum :würg: , will aber dennoch langsam tun.

Naima, was ist los mit dir, voll im Stress????

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen zusammen!!!

Nur ein kurzes Lebenszeichen, da meine Mini-Monster gerade der Meinung sind, die Nacht ist nun vorbei!!!
(Riechen die das eigentlich, wenn Muttern an den PC geht :?: :wink: )

Wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag!!!

Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

das geht mir oft ebenso, Susie, dass ich am PC sitze und mein Kind steht hinter mir, als würde er es "riechen". :o Ist ja nicht so, dass ich ihn nicht bei mir haben will, aber ab und zu braucht Mutern auch mal ne Minute oder 2 für sich.

WOOOOOOOOOOOOOOO ist Naima????? Mein Gewicht hat sich wieder reduziert, es geht also voran :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , müsste heute meinen 2. Stern bekommen( endlich!!!!). Bin echt gespannt auf nachher, die WW Waage ist ja immer anders als die daheim :roll:

Es ist a..... kalt *mecker* und ab morgen soll`s Schnuddelwetter geben *mecker* naja, bisher sind wir ja verwöhnt worden von dem tollen Wetter.

Susie, darf ich mal fragen, wie Deine Süssen heissen?

:wink:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* habe mich eben mit Schuhen gewogen, demzufolge bekomme ich meinen 2. Stern doch nicht :cry: so ein Mist aber auch. Schuhe wiegen ganz schön viel. Naja, nicht zu ändern, lt. meiner GL soll ich ja auch nicht abnehmen, sondern mein Gewicht halten. Mach ich aber wie ich will :läster: :jaja:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

700 g weniger, irre, oder? ICh sollte eigentlich ausprobieren, mehr Punkte zu essen, meinte die GL, aber das mache ich nicht, sonst nehme ich wieder zu. Eigentlich hätte ich meinen 2. Stern bekommen müssen, ging wohl unter oder aber man bekommt den in Erhaltung nicht?? :?: Egal, ich mache so weiter. Hab mein Traumgewicht beinahe erreicht.

So, gleich gibts Essen und dann bisschen Mittagsschlaf, dann ab arbeiten :o

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

:meld:

Ich bin auch noch da ;-) Naja, oder wieder... war ein paar Tage nicht am PC, zumindest nicht auf diesen Seiten, weil mir alles zu viel wurde :-( Beruflich muss ich ja eigentlich täglich zu Hause am PC arbeiten, aber nicht immer schmeiße ich das www an. Sorry für die Funkstille.

Von der Grippe bin ich Gott sei Dank verschont geblieben :-) Hat wohl geholfen, dass ich damals gleich ins Bett gegangen bin. Habe das Wochenende auch ewig lang geschlafen. Manchmal hat die Kinderlosigkeit auch wirkliche Vorteile :lol:

Oh man, die Beerdigung letzten Freitag war echt heftig. Die beiden Kinder zu sehen am Grab ihrer Mutter, das war so fürchterlich. In solchen Momenten merkt man wirklich was Mitleid ist...
Auf dem Rückweg von der Beerdigung wollte mein Freund unbedingt noch über die Brücke fahren, von der seine Freundin aus Kindheitstagen gesprungen ist. Ursprünglich wollte er von der Bundesstraße abfahren und ins Tal, um die Brücke von unten zu sehen, aber er hat die Abfahrt verpasst, so durcheinander war er. Vielleicht war es auch besser so, erstmal nur auf der Straße zu fahren. Wenn man unten steht, dann sieht es nur schlimmer aus. Von der Fahrbahn aus sieht man ja nicht direkt runter. Mein Schatz sieht in seinen Träumen seine Freundin immer wieder von der hohen Brücke fallen und das macht ihn total fertig. Seit wir am Ort des Geschehens waren geht es etwas besser, aber die Stimmung hier zu Hause ist immer noch relativ gedrückt. Hinzu kommt, dass die Mutter der Selbstmörderin mit ihren 75 Jahren das alles wohl nicht verkraftet hat und zwei Tage vor der Beerdigung eine Gehirnblutung bekommen hat. Seither liegt sie im Koma in der Klinik. Mein Freund fährt täglich zu ihr und kümmert sich auch rührend um seinen Freund, den Bruder der Toten. Für den ist auf einen Schlag fast seine gesamte Familie "weg" - die Schwester tot, die Mutter im Koma mit schlechten Prognosen - zu allem Übel hatte sich seine Frau vor einer Weile einen andren geschnappt und hat die Scheidung eingereicht. Manche Menschen trifft es mit einem Schlag echt hart. Tja... und das sind also grad so die Gedanken und Probleme, mit denen wir uns hier zu Hause herum schlagen. Irgendwie gibt es Momente, da kommen einem 2 oder 20 Kg zu viel auf der Waage so gänzlich irrelevant vor, wenn man ansonsten gesund ist...

Nichts desto trotz: morgen gehen wir wieder zu einem WW-Treffen, haben wir uns ganz fest vorgenommen. Und dann heißt es unweigerlich: Ran an den Speck! ;-) Habe mich länger nicht gewogen nach den Fressorgien in der Schweiz und den Kummer-Schokoladen nach dem unerwarteten Todesfall... Werde morgen einfach sehen was die WW-Waage ergibt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend :-) LG, Sonnenschein
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Als ich so das las, Sonnenschein, was gerade bei euch so "abgeht", da musste ich dir Recht geben. Was sind schon ein paar kg zuviel, wenn man ansonsten gesund ist und nicht die Probleme hat, die manche Menschen in unserer unmittelbaren Umgebung haben.
Ich finde es toll von Deinem Freund, dass er sich so lieb um die Mutter der Selbstmörderin kümmert und auch um den Bruder. Das braucht er vermutlich, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass es Deinen Freund unendlich viel Kraft kostet. Aber geteiltes Leid war immer schon halbes Leid.
Obs so gut ist, JETZT zu den WW zu gehen? Aber ich denke, das wisst ihr beide am besten.

Klar dass du manchesmal nicht den Nerv hast, hier reinzusehen. Es soll ja auch kein "muss" sein, hier zu posten, sondern freiwillig und gern gemacht :wink:

Ich schicke dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: liebe Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Diät“