hallo mädels,
ich weiss ich hab mich damals mit dem posting über martina nicht gerade mit ruhm bekleckert,
aber das ist längst abgeklärt, hoffe ich doch martina, oder???
martina ich möchte dir nur sagen, mach dir keinen solchen kopf!
es ist so wie es ist, und wenn du es manchmal für schlimm empfindest, dann ist es schlimm. schlimm für dich im augenblick und das muss man akzeptieren
ich möchte mich hier nochmal in aller öffentlichkeit dem ganzen blöden trara ein ende setzen!!!
also martina, ich wünsch dir, dass es bald noch viel leichter wird und es dir bald besser geht und danke für deinen aufrichtigen anruf. du hättes auch gleich urteilen können, ohne vorher zu fragen. wäre auch naheliegend gewesen!!!
hab ja selber schon mal überlegt, ob man nicht was machen sollte wie "mütter helfen mütter" dass man sich vielleicht mit müttern aus krabbelgruppen oder so einfach mal abwechselt auf die kinder aufzupassen!
den kindern würde es gefallen und für einen nachmittag in der woche wäre es auch kein problem.
hab mir das echt schon mal vorgenommen und vielleicht werde ich auch einmal den mut besitzen, dass ganze umzusetzen, mal sehen. man hört halt von so vielen mamis, dass sie, jetzt um gottes willen nicht im negativen gesehen, überfordert , übermüdet und einfach ausgepowerd sind. ich denke allerdings auch, dass das alles sehr natürlich und normal ist. man möchte halt immer 120% geben, aber das geht dann auf eigene kosten!
somit wünsche ich euch liebe mamis, werdende mamis und die, die es werden wollen ibins

alles gute und vergesst nicht, es wird immer leichter mit der zeit!!!
lg
claudia
die momentan jede nacht ca 20x aufstehen muss, weil zwergis nicht schlafen wollen,
jedoch die glücklichste mami der welt ist!!!