DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

na,wo treibt Ihr Euch Alle denn rum?

Ich war heute morgen schon beim Doc um mir Utros abzuholen.Aber mein Gyn ist ja soetwas von "Neugierig", was er aber auch zugegeben hat, und wollte erstmal nachschauen :D tja,und schon habe ich ein kleines US-Foto.Am Mittwoch habe ich einen Termin und dann werden wir mal schauen ;)

Faith,Du warst bei Christiane und hast nicht Ihr teure,vor lauter Frust kaufende Petunien gesehen? Würde sagen,dann muß Du nochmal zum frühstücken zu Ihr :D

Batty,viel viel Glück für den Transfer heute und pass schön auf die Krümmlis auf ;)

Conny,Schüssel? Ich? Will hoffen,das ich die nicht brauche :P obwohl ich seit Samstag letzter Woch hin und wieder mal so kurze Kreislaufprobleme habe.Ach,ich werde es sehen ;)

Babs,Karsten wird jetzt niiiiie wieder solche Sprüche,wegen Gullideckel,Fieberthermometer usw.machen ;) der ist total aus dem Häuschen ;)

So,habe heute frei und werde mit Junior erstmal schön und gesund frühstücken ;)
Übrigens habe ich das Rauchen aufgegeben,Krümmelchen hat Vorrang ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Das Schützenfest geht morgen abend los. Ich denke so gegen 20.30 Uhr werden wir in die Schützenhalle gehen.
Heute abend haben wir noch mal eine Tanzstunde, damit wir morgen so richtig fit sind :wink:

Am Sonntag marschiert dann der derzeitige König mit seinem Hofstaat durch's Dorf und am Montag wird der neue König ermittelt. Bin mal gespannt wer das wohl ist :roll: :o Am Ende müssen wir auch noch mit marschieren :o
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Anja,

schööööön, Du hat schon ein US-Foto!!!
Das ist gut, daß Du jetzt erst mal richtig gesund frühstückst und genau, häng die *Glimmstengel* erst mal für 'ne gaaaaaaanze Weile an den Haken :wink:

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Ihr Lieben!!!!

Hey, Anja, supertoll, ich gratuleire euch von ganzem Herzen!!!
Willkommen im club!!! Bin schon ganz eifersüchtig, das du schon ein Foto hast, ich hab noch keines! :cry:
Das mit dem Schüsselchen, habe ich rausgefunden, kann ich super mit Kaugummi umgehen!!!! Jedes mal nach dem Essen hängt mir der Magen im Hals, wenn ich aber ein Kaugummi reinziehe, und das ne halbe Stunde kaue, hab ich (fasst) nix mit Übelkeit!!!!
Erfinder des Kaugummis, ich liebe dich :P !
Mit deinem Daumen ist das ja jetzt übel, aber schön brav sein, und auf die Docs hören!!!! Zur not kannst du hinterher ja auch mit links wickeln?

Christiane, schön das wir ein Treffen jetzt bei uns machen wollen!
Wieso httet ihr Mitleid mit mir?Hatte doch meinen Fahrer! Mußte mich nur gewaltig wachhalten, damit ich ihn dann wachhalten konnte :wink: :roll:
Olpe wäre gut, da da ja auch gleich die Autobahn ist!
Billi, als alte Olperin hat ja auch gut Tips! Freue mich schon sooooooooooooooooooo auf euch!!!!

Bianca, alles gute für deinen Transfer heute!!1
Ja, wir haben hatchen lassen, weil meine EZ so dicke Schalen haben!!1
Macht ihr das jetzt auch?

Euch allen, einen wunderschönen Tag noch!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Christiane: :cry:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

@ Anja, nochmals alles, alles Gute für Euch und bitte schone Dich, gut das Du die Op erstmal verschieben tust und vorallendingen schön das Du schon ein US Foto hast. :knuddel: :lol:

@ Billi, für Deine US heute alles Gute die Daumen sind gedrück.

@ Batty, viel Glück heute.

@ Babsi, wie geht es Dir ?

@ All, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, leider ist das Wetter nicht so besonders, aber man kann es sich trotzdem schön machen.

Also bis dann

Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Tina: Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Tina: Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Ihr Lieben!!

Das ist ja schön, daß Ihr mich vermißt habt :D !
Ich habe heute morgen schweren Herzens den Rechner ausgelassen und bin in die Stadt gedüst. Sonst wäre ich ja doch wieder am Rechner kleben geblieben. Anschliessend war ich noch bei einer Bekannten Kaffee trinken und mit dem Hundi spazieren.
Jetzt ist es schon ganz schön spät. Ich muß noch alles packen, weil wir doch zu Maffay fahren und heute Nacht im Bulli schlafen!!
Mein Schwager kommt in 10 Minuten und ich habe noch naße Haare :( !
Aber Ihr seid halt wichtiger!!!

@ Anja: Mensch, das ist ja supi, daß Ihr schon ein US-Bildchen habt.
Mach Dir nicht allzu große Sorgen um Deinen Daumen. Wolfram kann auch eine Fingerkuppe nicht bewegen und er lebt doch ganz gut damit.
Oder habt Ihr bei den Treffen was gemerkt. Siehste, er kann sogar mit Messer und Gabel essen :D :P !!
Schön, daß Du nicht mehr rauchst. Aber ehrlich gesagt, hatte ich von Dir auch nichts anderes erwartet :wink: !

@ Tina: Ich habe nächste Woche noch frei. Vielleicht sollten wir mal shoppen gehen, wenn Du Dein Schützenfest gut überstanden hast???

@ Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bis morgen!
Und soll ich den Maffay von Euch grüßen?????
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane: Danke :wink:
Wahrscheinlich liest Du das hier schon gar nicht mehr, da Ihr schon unterwegs oder schon längst in Willingen seid. Trotzdem viel, viel Spaß und natürlich sollst Du das *Peterle* von uns grüßen :wink:
Super, nächste Woche immer noch frei :wink: Das müssen wir dann aber wirklich noch mal so richtig ausnutzen. Shoppen hört sich doch schon mal prima an.

@Billie, wie war der US heute! Bin doch sooooooo neugierig!!! Wie geht's nun bei Dir weiter?

@Batty, alles in Ordnung???? Erzähl mal, wieviele hat's denn nun zurück gegeben? Ich drück Dir schon mal alles was zum drücken da ist!!!!!!

@Steffi, hey dieses Wetter ist wirklich mieserabel. Aber wie machst Du Dir das denn trotzdem schön... (wenn ich mal gaaaanz doooof fragen darf :wink: *ichmichkurzmalblondstell* ) :wink: :wink: :dance: :wink: :wink:

Hier ist es aber sehr ruhig! Wahrscheinlich stellt Ihr Euch alle schon auf's WE ein, gell?!

Viele liebe Grüßchen an ALLE!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“