Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Am Donnerstag mussten wir mal wieder fast zwei Stunden warten. Aber wir sind es ja gewohnt ;-) (das Wartezimmer war aber total voll und es waren einige da die nur gemotzt haben weil es so lang geht). Zuerst dann US. Der Doc war sehr positiv überrascht. Köpfchen wächst "normal" weiter. Also immer die zwei Wochen hinterher (mehr eigentlich nie). Der Bauch ist ca. 5 Wochen hinterher. Er meint unser Baby müsste ca. 800 g haben. Das Wasser ist auch viel weniger geworden :-)))) Am Anfang ja immer 8 mm, letztes mal 7 mm und gestern "nur" noch 2 mm. Herz sieht auch gut aus, Lungen sind auch gut :-) Die Lungenreife war wohl erfolgreich. Die Versorgung gestern war auch ganz gut.
Hab dann noch gefragt ob man die Lungenreifespritze wiederholen muss (mein Gyn meinte es ja nach zwei Wochen immer wiederholen) der in der Uni meinte nein, das macht man nur noch einmal und dann nicht mehr. Anscheinend schadet es mehr wenn man es wiederholt als das es nützt.
Er meinte dann noch, das es sein kann das unser Baby eine Form von Minderwuchs hat, es muss aber nicht, das kann er so nicht sehen. Wär nur zu bedenken.
Nächste Woche hab ich dann wieder Termin am Doppler.
Gyn Termin und CTG auch jede Woche.
War gestern in der Uni auch noch am CTG, das war gut. Wieder mal ein sehr lebhaftes Kind ;-))))
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Knuddel: Schön, das soweit alles OK ist mit deinem Babys..! Kann man "schwerere Erkrankungen" schon ganz ausschliessen??
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin für dich und dein Baby!!

@ Sandra: Was ist los?? Dein Ticker ist weg und du hast negativ hin geschrieben... :knuddel:
Ich drück dir trotzdem die Daumen für Montag (ich glaube dann ist dein SST)!!!!
Mir gehts ganz gut... Ich hab am Dienstag wieder einen Termin und höre wie es weiter geht!

@ Annette: Es kamen nur noch dumme Sprüche, sie wollte mir nicht zu meinen Terminen frei geben, Hat mir für jeden Arzttermin Urlaub oder Überstunden abgezogen, meine BS mußte ich im Urlaub machen und und und....! Sie hat mir einfach Steine in den Weg gelegt, wo es nur ginge... Als ich ihr von der Behandlung erzählt hatte, wollte sie mcih erst kündigen, weil ich ihr Vertrauen mißbraucht hätte, weil ich es ihr nicht von Anfang an gesagt habe und so.... Aber wir waren auch nur ein 2-Mann-Betrieb!! Und nachher hat sie kaum mehr mit mir gesprochen... ein Ende war greifbar nah!!

@ Diana: Ich hab auch wieder angefangen mich zu bewerben... :lol: !! Viel Erfolg!!

@ Ulli: Und wie ist dein Blutergebniss ausgefallen??? Wie geht es weiter? Wirst du jetzt die Pille nehmen oder einfach gar nichts? Wie gehts dir????

@ Andel: Man man... da hast du ja einiges mitgemacht, nur damit du dein Blut untersucht bekommst!! So ein ärger....!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine WS!!

An alle die es brauchen... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen ein schönes Wochenende!!
:knuddel: Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Minimaus

Alles gute für Deinen Termin am Dienstag *dd* *dd*

:cry: :cry: Ja, ich habe heute getestet, da ich so schreckliches Mensziehen habe.
Habe mit einem Frühtest getestet, der ab 10 HCG anzeigt und der war Blütenweiß.
Den offiziellen Pipi Test habe ich zwar am Montag, aber da haben die sich bei mir verrechnet, den normalerweise wird bei uns PU+15 oder 16 getestet und +15 bin ich heute. Habe auch keine Hoffnung da bei allen anderen der Test immer bei +15 stimmt. Werde zwar am Montag noch den Test machen, aber eigentlich nur zur Sicherheit - das das HCG wirklich auf 0 ist.

Werde mich auch ein bissl zurück ziehen, da es mich doch mehr getroffen hat als ich dacht...normalerweise wäre ich jetzt in der 31.SSW und statt desen stehe ich vor dem nichts.

Für alle die es gebrauchen können
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Minimaus

:cry: :cry: Ja, ich habe heute getestet, da ich so schreckliches Mensziehen habe.
Den offiziellen Pipi Test habe ich zwar am Montag, aber da haben die sich bei mir verrechnet, den normalerweise wird bei uns PU+15 oder 16 getestet und +15 bin ich heute. Habe auch keine Hoffnung da bei allen anderen der Test immer bei +15 stimmt. Werde zwar am Montag noch den Test machen, aber eigentlich nur zur Sicherheit - das das HCG wirklich auf 0 ist.

Werde mich auch ein bissl zurück ziehen, da es mich doch mehr getroffen hat als ich dacht...normalerweise wäre ich jetzt in der 31.SSW und statt desen stehe ich vor dem nichts.

Mensch das tut mir total leid, zumal es so gut bei Dir ausgesehen hat. Laß Dich mal *tröst* und :knuddel: .

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Knuddel das hört sich doch schon ganz gut an. Drück Dir und Deinem Baby die *dd* .

Minimaus, Deine Chefin hatte wohl nen Knall weg *mecker* :argh: . Hast schon recht, da wär ich auch nicht geblieben.

LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Gast

Beitrag von Gast »

Annette.... ne... das war nur zusätzlicher Druck und Stress!! Mir ging es viel besser, als ich weg war!! Aber bin mich wieder am bewerben :)!!

Sandra... ach Süße!! Sowas darfst du nicht denken!! Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, das solche Gedanken immer wieder kommen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was soll ich sagen...?! Es tut mir soooo leid für dich... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hab die soooo fest die *dd* *dd* *dd* *dd* und werde es auch noch weiter tun!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich kann verstehen, das es dich sehr getroffen hat und auch das du Abstand brauchst!!!!! Aber ich würde mich RIESIG freuen, wenn du ab und zu vorbei schaust!!
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!! Und wünsche dir, das du bald wieder neue Hoffung und Mut findest!!!!! Lass dich einfach nur :knuddel: !!!

LG Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Sonnenscheinmaus: Es tut mir sehr leid! *tröst* Aber ich werde auch weiter noch die Daumen drücken, die Hoffnung stirbt zuletzt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddel: Schön, dass du dich wieder gemeldet hast. :knuddel: Freut mich dass alles soweit o.k. ist. Auch wenn dein baby kleiner als "normal" sein sollte, weißt man jetzt schon dass es ein/e Kämpfer/in sein wird der seinen/ihren Weg ganz sicher machen wird! :knuddel: Weißt du eigentlich schon was es wird?

Diana und Dani: Viel Erfolg bei euren Bewerbungen! *dd* *dd* *dd*

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

[quote="Minimaus"]Hallo!!

@ Knuddel: Schön, das soweit alles OK ist mit deinem Babys..! Kann man "schwerere Erkrankungen" schon ganz ausschliessen??
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin für dich und dein Baby!!

Naja ein Gendefekt kann man auf jeden Fall durch die FU ausschließen. Chromosomal ist alles in Bester Ordnung. Warum es so klein ist, kann man erst nach der Geburt feststellen. Wir hoffen einfach mal das es nur eine "Untersversorgung" ist / war und es wenn es da ist "normal" wächst.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Minimaus

Lass dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Vera hat geschrieben:Hallo!

Knuddel: Schön, dass du dich wieder gemeldet hast. :knuddel: Freut mich dass alles soweit o.k. ist. Auch wenn dein baby kleiner als "normal" sein sollte, weißt man jetzt schon dass es ein/e Kämpfer/in sein wird der seinen/ihren Weg ganz sicher machen wird! :knuddel: Weißt du eigentlich schon was es wird?

Bis bald, Vera!

Ja wir wissen was es gibt und Name steht auch schon fest.
Wird aber nicht verraten.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“