Hi zusammen
Freitag hatte ich wieder nichts zu tun, dh. einen einzigsten Mann

. Es war den beiden Saunaleuten äusserst peinlich, aber ändern können sie auch nichts. Und sie vertrösten mich halt ständig auf Oktober. Aber ich kann das Ganze nicht ewig mitmachen, auch wenn ich mal den Gewerbeschein habe. Denn sonst verfahre ich mehr Benzin als ich einnehme

.
Gestern waren wir ja auf der Hochzeit von der Cousine meines Mannes. War ganz nett. Ok, das eine oder andere hätten wir anders gemacht und auch so ein Kleid hätte ich nie angezogen( Burst war sehr eingeschnürt

, sah nicht so toll au in meinen Augen

), aber wenn sich die Braut so gefallen hat, ist es ihre Sache.
Jedenfalls war ein Pärchen dabei, die ihr neugeborenes dabei hatten. Ein Junge, 19 Tage jung. Da stiegen mir doch mal kurz die Tränen in die Augen, als ich ihn so sah. Sooooo winzig. Also ich gebe ehrlich zu, auch wenn unser Kinderwunsch abgehakt ist und wir uns damit abgefunden haben, aber so ein Würmchen zu sehen, das lässt einem schon nicht kalt, ganz im Gegenteil
Da kriegt man mal gaaaaaaaaaanz kurz Sehnsucht
Fee, nun, wenn Lawrence nun bald keine Windel mehr braucht, zieht Amelie vielleicht auch bald nach, solls ja bei Geschwisterkindern geben
So, noch 3 Tage Schule, dann sind Ferien. Auf der einen Seite freue ich mich mit Florian, da er auch ziemlich erschöpft ist, auf der anderen sehe ich dem ganzen mit gemischten Gefühen entgegen

Sicher ist ihm zwischendurch langweilig.....

. Naja, ich muss es auf mich zukommen lassen

an alle
Sini