wow, Ihr habt aber viel geschrieben in den letzten Tagen!
1966:

für Deine Krümel!!! Und zwei Blastos sind wirklich super! Jetzt heißt es

Alles Gute
senta:
Ich hoffe so sehr, dass Ihr am Sonntag postitiv testen dürft! Ganz viele

dafür!!
lilly:
70 Eibläschen!!!!

Da hattest du sicherlich eine heftige Überstimmulation, oder! Hoffen wir mal, dass ihr keine weitere Stimmulation braucht. 10 Eisbärchen können auch für das 1. , das 2. das 3. ...

Kind reichen!
zwerg:
Wir waren gestern in Bregenz und ich habe nachgefragt, welche Blutwerte sie von uns (wieder) benötigen. Von mein Mann brauchen sie nichts, da die Werte von November noch ausreichen. Aber ich muss HIV, HCV und HBS-AG neu bestimmen lassen. Diese Werte sind bei mir älter als ein Jahr! Außerdem brauchen sie noch einige aktuelle Hormonwerte wie TSH, Prolaktin, E2, freie Testosteron, DHEAS und FSH. Mein Mann hat seine Blutwerte immer beim Hausarzt machen lassen.
Wir haben bei den letzten beiden Versuchen die meisten Medikamente in Frankreich bei Billmann gekauft. Das hat wunderbar geklappt und man spart eine ganze Menge. Wir werden also sicherlich auch dieses mal wieder die Medis aus dem Ausland besorgen. Mal sehen, wo es dann am günstigsten ist.
Übrigends, Lindau ist auch eine ganz nette Stadt

.
marina:
Deine HCG Werte hören sich wirklich toll an!
HUCH... Krämpfe? Die Schwangerschaft ist einfach die längste Warteschleife... Ich weiß aber, dass es hier schon einige gab, die in der Frühschwangerschaft Krämpfe bekamen und das hatte nichts zu bedeuten. Magnesium soll gegen die Krämpfe helfen. Das würde ich dir empfehlen. Meine

sind dauergequetscht!!!
joja:

für die PU! Ich bin mir sicher, dass es auch bei Dir mehr EZ werden als beim US zu sehen war. Bei mir fanden sie beim ersten US nur drei Follikel und zum Schluss waren es dann 7 EZ! Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch auch so sein wird!
me:
Wir waren gestern in Bregenz. Ich hatte den Kontroll US wegen der GMS. Damit habe ich seid den Ausschabungen ja so meine Probleme. GMS war bei knapp 6mm und das sei laut Dr. Eichel für den ZT in Ordnung. Vor allem meint sie, dass die GMS durch die Medis dann bestimmt noch mehr wachsen würde und schloss ganz eindeutig ein Asherman-Syndrom aus! Ach Mädels, ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin. Jetzt muss ich nur noch ein paar Hormonwerte bestimmen lassen und wenn die alle in Ordnung sind (der FSH- Wert war letztes mal grenzwertig - hoffentlich ist er nicht noch weiter gestiegen

) , dann kann ich mit der nächsten Mens wieder loslegen. Ich kann es kaum noch abwarten

mir wieder die Riesenspritzen reinzujagen!!!
Herzliche Grüße von
waitfor