Ach Mensch Mädels! Ich bin zwar auf der Arbeit, aber ich brauch mal ne Pause! Ich weiss zwar, dass meine Kollegin am Donnerstag (na dann Frohe Weihnachten) die Kündigung bekommt und dementsprechend nur noch bis 31.1.09 da ist, aber sie nnnnnnnnnnneeeeeeeeerrrrrrrrrrrvvvvvvvvvvvvvvtttttttttt. Jetzt soll sie seit letzter Woche eine Liste erstellen und hat in drei (!!!!!!!!) Tagen nur 3 Personen darin aufgenommen. Gestern musste sich dann mein Chef selbst um die Listenerstellung kümmern, denn wir müssen ja bis morgen die ganzen Weihnachtskarten fertig machen und wegschicken, da wir ab Freitag ja das Büro bi 5.1. dicht haben!
Und das ist noch nicht alles. Drei mühsam von mir erstellte Briefköpfe hat sie ruiniert, eine Datei ganz gecrasht, die ich auch nicht mehr wiederherstellen konnte und dann sollte sie was ändern, bekam gesagt, wie es aussehen soll und hat es doch alles komplett falsch gemacht, wenn man sie danach fragt, bekommt man keine Antwort, zum Chef hat sie gesagt unser Kollege solle sich mal nicht so anstellen, wenn die Maus am falschen Platz steht (man beachter er ist Linkshänder, sie Rechtshänder!) usw. usw. In drei Stunden Arbeitszeit schafft sie es gerade mal 6 (!!!!!) Überweisungsträger auszufüllen. Wir liegen hier zu mit Arbeit und die kommt nicht in die Gänge. Für ein Diktatband mit 15 Minuten Diktatlänge braucht sie immer fast 5 Tage! Ich brauche dazu 1 1/2 STUNDEN!!!
Dann kommt sie permanent zu spät und geht vor Arbeitszeitende 10 Minuten auf's Klo und kommt pünktlich zum Feierabend vom Klo zurück! Somit "ergaunt" sie sich am Tag 30 Minuten Arbeitszeit, die sie bezahlt bekommen, aber nicht arbeitet.
Und dann hat sie heute Ordner alphabethisch sortiert. Dazu musste sie sich doch glatt auf den Boden setzen!!!!!!!!!
Ich kann echt nicht mehr mit der!
SORRY, dass ich euch so zulabere, aber ich musste das jetzt gerade mal loswerden, sonst gehe ich der gleich an den Hals!
So noch kurz zu uns. Bei uns ist soweit alles im Lot. Gestern hatte ich wieder Kontrolltermin beim Diabetologen, er war begeistert von meinen 10 Kilo weniger und meinte, ich solle dann so weiter machen und mich in 3 bzw. 6 Monaten wieder bei ihm melden. Metformingabe lassen wir weiterhin bei 2000 mg am Tag.