Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hach Suessmaus ... ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich mit dir freue das alles so super läuft und alles i.O. ist bei Dir !!! Na da bin ich ja mal gespannt ob deine Oma sich freut ... habt ihr es sonst im Familien und Freundeskreis schon erzählt ???
(ich hab für dich mal ein aktuelles Bild nachdem es noch ein wenig "geploppt" hat eingestellt )
So ich werd jetzt mit meiner Großen mal Mittag machen, die hat nämlich heute frei !!!
Wow, bei dem Bild konnte ich das PLOPP ja bis hierhin hören! Aber von hinten sieht man bestimmt gar nix, oder? Wahnsinn!
Ach mit meiner Oma, das ist sehr lustig. Klar hat sie sich gefreut, dass ihre Enkel so fleißig Nachwuchs produzieren (2008 meine große Schwester, 2009 die kleine, in ein paar Wochen mein Cousin und im September dann wir)! Aber dann habe ich auch endlich erfahren, warum es so lange bei uns nicht geklappt hat:
Wir waren zu verkrampft!!!
Naja, wie sie SS zustande gekommen ist, weiss sie nicht und ich werde es ihr auch nicht erzählen. Aber komisch, dass ich mir auch jetzt, wo es geklappt hat, wegen dem Spruch noch so an den Kopf packen muss!
LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Huhu Mia, wie geht es Euch? Ist Deine kleine Maus jemand, der sich an Termine hält? Oder ist sie gar schon da? Ich hoffe, Du hast (hattest) eine schöne Geburt und es geht allen gut!
Katharina, jaaaa, die 12+0 habe ich geschafft! Aber es sind immer nch 2 Wochen bis zum nächsten US und solange fühle ich mich auch nicht durch die Zahl sicherer. Aber das ist natürlich schon mal eine große Hürde gewesen!
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
neeeeee kein Termineinhalter ... ich sitz noch zu hause und im Bauch ist alles ruhig jetzt rückt allerdings der Geburtstag meiner Großen immer näher und näher
Und und und, Mia? Hoffentlich hat sich die Kleine schon auf den Weg gemacht... Nicht dass Deine Mäuse nachher noch am selben Tag Geburtstag haben!
Hier ein kleiner Kurzbericht ...
Mittwoch Abend 22.35 Beginn der Wehen zu Hause ... 0.30 Uhr ab ins Auto denn irgendwie war die Regelmäßigkeit der Wehen dann etwas zu schnell zu regelmäßig so das ich im Auto zu Uli gesagt habe ... fahr mal schneller die kommen schon alle 3 Minuten ... meine Beleghebamme war zG schon im KH denn sie hatte schon den ganzen Tag eine andere Mutti die sich mit Wehen quälte ... am 25.03.10 2.21 Uhr erblickte dann so ziemlich schnell unsere JOHANNA DOROTHEE das Licht (naja oder die Nacht) der Welt !!! Sie wog 3360g war 53cm groß !!!
Ich selber sehe zwar noch ein wenig blass aus da ich nach der Geburt massiv Blut verloren habe und mein Blutwert sehr im Keller ist ... aber fühle mich topfit !!!
Ich habe mich dann heute schon entlassen lassen da die Große ja morgen Geburtstag hat .. und da möchte man als Mama schon da sein ... Josefin freut sich , ist aber machmal etwas wild und ungestüm und leider auch ein wenig eifersüchtig !!!
Foto schick ich euch wenn hier der Altag eingekehrt ist !!!
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Tolle Maße und ein wunderschöner Name!!! Eine wunderbare Kennenlernzeit für Euch alle! Und wir freuen uns auf Bilder!
Mia, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter!!! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zu viert und hoffe, die beiden schwestern kommen bald ohne Eifersucht miteinander aus!
Und Josefin einen wunderschönen Geburtstag heute! Alles Gute!
LG Suessmaus
PS: Auf die Fotos bin ich schon soooo gespannt!